H20 Blonde Rumänin Sandra, Blue Velvet ganz links außen (vorher H6,H3, H4 & H7)
Kontaktdaten
Sandra
Lupinenstraße 6
Mannheim
Links Zimmer. 5
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

die blonde Rumänin Sandra hat vor ein paar Wochen im Haus 3, 1.OG, Zimmer zwischen Monika und Aura ihr Lupi-Debüt gefeiert. Nach einigen Tagen ist sie dann ins Haus 6 gewechselt. Dort arbeitet sie am 1.Fenster links. Schätze sie mal auf Mitte Zwanzig, nicht skinny, aber nicht dick.

War schon mal jemand bei Sandra und kann berichten?
Zitieren
Einen Bericht kann ich nicht liefern, nur meinen Eindruck.

Als ich die Lupi entlang lief stand sie hinter ihrem geschlossenen Fenster und blickte auf die Straße. Keine nervenden Schaaatziii-Rufe. Schöne schlanke Figur, lange blonde Haare - passt in mein Beuteschema. Ich ging ins Haus und lief den Gang entlang zu ihrem Zimmer. Auch die Rückansicht gefällt mir. Ich spreche sie an, sie dreht sich um, kommt aber nicht an die Tür. Unser Gespräch führt sie durch das Zimmer rufend. Deshalb entscheide ich mich gegen einen Test. Wenn sie es nichtmal für nötig hält 3m bis zur Tür zu laufen, dann nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Mr. Longtime,Cronauer69,limbo
Ich war schon 2 mal bei ihr.

Beim 1. Besuch im Haus 3 war ich von ihrem Aussehen so fasziniert, dass ich ihr gleich 50€ für eine halbe Stunden gegeben habe, damit kein Zeitdruck aufkommt.

Die Nummer mir ihr war ok, aber nicht so besonders, dass ich einen Bericht dazu schreiben wollte.
Insgesamt würde ich ihr die Note 3 geben, aber haupsächlich wegen der Optik.
Sie hat mir erzählt, dass sie nur 3-4 Tage pro Woche in MA ist und den Rest der Woche in Nürnberg verbringt / arbeitet?


Bei meinem 2. Besuch im Haus 6 habe ich sie wegen dem Hauswechsel gar nicht sofort wiedererkannt, bin aber wegen der Optik doch wieder bei ihr hängengeblieben.

Sie ist tatsächlich etwas lustlos, gelangweilt, kühl, . . . . Die Stimmung ist nur schwer zu beschreiben.
Da half auch mehr Geld und eine Verlängerung auf eine Stunde nicht viel.

Sollte ich ich sie mal wieder antreffen, werde ich sehr genau auf ihr Verhalten achten.
Sie müsste schon wesentlich mehr Interesse zeigen um mich ein 3. mal in ihr Zimmer zu locken. Kiss

Anscheinend hat sie wohl doch einige Kunden (vielleicht auch in Nürnberg?), die Sie allein wegen ihrer Optik buchen und weniger Wert auf die Stimmung und den Service legen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,hboss61,Cronauer69,Woller,peterPowers,Jerry
Sandra ist umgezogen. Nun im Haus 4, Erdgeschoss, Zimmer rechts vom Eingang zur Lupiseite hin (Zimmernr. 2)
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers
Daumen runter 
Sandra erblickte ich in der Haustür von H7. Sie hatte das Fenster in der Tür geöffnet und lehnte sich nach draußen. Ich dachte: Ein schöner Neuzugang, da kann ich einen Vesuch wagen  - ich merkte bald, dass ich mich geirrt hatte.

Steckbrief:
Sandra aus RO
Haare lang hellblond
schöne schlanke Figur

Sie bot den üblichen Lupi-Tarif - 30€ für 20 Min BFA. Ich entschied spontan einen Versuch zu wagen.

Ich folgte ihr in ihr Zimmer. Nach der Entkleidung stellte ich fest, dass am schmutzigen Waschbecken weder Seife noch Papier zum abtrocknen vorhanden waren.

Sandra begab sich nachdem sie ihre Kleider abgelegt hatte direkt aufs Bett ohne sich zu waschen.

Ihr Gesicht war mit allem bedeckt was die Kosmetikindustrie zu bieten hat. An der Haustür sah sie jünger und schöner aus. Ihre Beine waren fürchterlich stoppelig. Die Benutzung einer Dusche war überfällig.

Der gelieferte Service spottet jeder Beschreibung. Details erspare ich mir und allen Lesern.

Danach zog Sandra sich wieder an ohne sich zu waschen (Sauberkeit ??? - was ist das ???).

Als ich die Lupi verließ wollte ich nur so schnell wie möglich nach Hause um gründlich zu duschen.

Fazit
  1. Wer neues wagt kann gewinnen oder verlieren
  2. ich habe in diesem Fall 30 Taler verloren
  3. meine 30 Taler hätte ich ebensogut in den Rhein werfen können
  4. spontane Buchungen von Neuzugängen können sich als Fehlentscheidung erweisen
  5. ich buche Sandra nie wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,wom0815,poppeyepopper,daniel67,hboss61,Kitomer,Jimmy2Times,peterPowers,HuBo,Gurki
Hallo.
Ist kein Neuzugang,wieder mal umgezogen.
H3,H6,H4 und jetzt H7.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=160775
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,Jerry,peterPowers,limbo
Ich habe mich nicht daran erinnert sie schon im H6 gesehen zu haben. Knallkopp Als ich beschlossen habe sie zu buchen hatte ich einen verdammt schlechten Tag. Böse Diesen Reinfall hätte ich mir sparen können!

Danke Woller
Zitieren
Es bedanken sich: Woller
Vorsicht: Sandra ist wieder umgezogen. Nun wieder im Haus 6, Zimmer 8.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,peterPowers
Sandra ist ihren rumänischen Haus 6-Kolleginnen ins neue Laufhaus 10a gefolgt. Im 1.OG von der Treppe aus gesehen, das linke der drei Zimmer zur Lupi hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,hboss61
War am Dienstag bei ihr. Erst während der Action hab ich für mich gemerkt, dass ich sie wohl schon mal in Haus 6 vor der Flinte hatte. Dieses mal also im Haus 10a wie cronauer schon treffend beschrieben hat. Sie hat jetzt längere Extensions drinne und fand ihr erscheinen schon sehr ansprechend. Also rein für 30 und ausgezogen. Die Zimmer in Haus 10a sind schon etwas besseres, praktischer Weise überall schöne Spiegel. Zur Action sie hat schön geil geblasen, ein wenig hektisch aber da es meine zweite Nummer war hatte ich es unter Kontrolle  Rot werd
Beim Blasen hält sie schön Blickkontakt und geht gut ab, dass ging ne Weile so und dann gings in die missionary über. Auch hier hält sie schön Blickkontakt und geht gut mit, aber ganz so wild mag sie es wohl nicht. Danach hab ich sie noch aufsitzen lassen und dabei aber ich auch die Tüte gefüllt. Wirklich sexy Mädel, werd ich bestimmt nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Gurki,Cronauer69,karlo,poppeyepopper
Wieder da. Nun im Haus 9 - Blue Velvet ganz links außen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Okgooo,ericffm,karlo
Und schon wieder umgezogen: Nun im Haus 20, ganz links (Nr. 5).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers