Fantasy Massage Bukarest
Kontaktdaten
Rumänien
+40 731 959 382
Karte Anzeigen
Hi, ich war letzte Woche in Bukarest geschäftlich und wollte mir eine Kleien Entspannung gönnen. Richtige Bordelle / Laufhäuser habe ich nicht gefunden. Taxifahrer, die einen immer direkt ansprechen und vermitteln wollen, kamen mir nicht so seriös wirklich rüber.

Nach Recherchen im Netz, gibt es eine bestimmte Straße, wo sich Damen auf der Straße anbieten, wo aber auch von wieder abgeraten wird wegen Kriminalität, so bin ich auf Massagesalons gekommen. Gibt es mehr als einige von. Alle natürlich einige gute Bewertungen in Google und auch ein paar schlechte. Leider ist das ja weniger ausschlaggebend. Bin dann auf Fantasy Massage gekommen, weil es von der nähe er sich ergeben hat.

Termin per WhatsApp, 3 Damen waren verfügbar. Nach meiner Frage, welche sie mir empfehlen würde, gab es keine Antwort. Hatte mich dann für eine neue, die nicht auf der Seite war entschieden Antonia.

Dort angekommen, öffnete mir Antonia auch dir Tür. Ist auf jeden Fall die gleiche Dame wie auf den Fotos von WhatsApp. Zähne, sah man auf den Fotos bedauerlicherweise oder vielleicht auch Gott sei Dank nicht .....

Kurzer Smalltalk, Duschen ab aufs „Bett“. Direkt neben mir eine Uhr also sehe ich auch wie viel Zeit mir noch bleibt. Sie massiert gefühlt 20 min mein linkes Bein, Fuß und ich denke noch so ok, das wird sicher was.

Nach 30/35 min dann, wird es eine Body to Body Massage, sie benutzt Ihre ziemlich großen Brüste, küsst mich leicht am Hals. Ok, das scheint doch noch was zu werden.

Dann soll ich mich umdrehen und sie massiert mit ihren Brüsten meinen Kleinen, der natürlich schon hart ist. Fängt dann an mit der Hand und Massageöl, nicht besonders gut, aber auch nicht wirklich lustlos, aber ok.

Plötzlich setzt sie sich auf meinen Brustkorb, also wie 69 so halb und hält mir ihre Pussy/ Arsch vors Gesicht, ich streichle ihn was, bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt meine Zunge reinstecken soll oder nicht. Es war auch immer noch etwas Abstand, also ich hätte meinen Kopf schon sehr verrenken müssen dafür.

Hat mich trotzdem recht geil gemach und ich kam zum Abschuss, alles in allem war es OK, würde es wieder buchen, aber auch aufgrund des Preises, 220 Lei ca 45 Euro. Verglichen mit D-Land günstig, verglichen mit Rumänien, ich weiß es nicht ....
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Heini,lecker,papa,Tenderly Trust