Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Jeztz muss ich doch noch etwas schreiben.
@Cover und @all, ich wollte mich auf keinen Fall für deinen Post bedanken! Sollte eine neutrale Bewertung mit Komentar werden.
Wusste nicht das dies als bedankt notiert wird.
Nicht für jeden ist Geiz geil. Fremde Orte/Länder zu besuchen und dann auch noch unserem Hobby frönen kostet halt mehr Geld als ein trockenes Brötchen vom Backshop um die Ecke.
Freue mich auf weitere Berichte die nicht nur aus der direkten Umgebung kommen. In dem Sinne jedem so wie er es mag und wo er es möchte
Es bedanken sich: emil,carlton681,Jokix,DanTheMan
Abend,

wie ooooo schon schrieb, wenn man gelegentlich billig ficken will dann müssen wir nicht reisen. Da gibt es in Deutschland ausreichend Optionen von hübsch bis hässlich.
Es bedanken sich: Jokix,DanTheMan,emil
Servus!

Ich hatte mal wieder ein paar Tage in Kiev.
Angenehm und entspannend wie immer. Jedoch kaum Neues zu berichten.

Die Reise ist mittlerweile Routine und fast ereignislos. Nur dass wir diesmal zwei Stunden auf dem Vorfeld in Frankfurt auf die Starterlaubnis gewartet haben. Heimlich hatte ich schon darauf gehofft dass es noch mehr wird. In Kiev waren wir knapp unter zwei Stunden verspätet. Also nix mit einem Taschengeld für mich.

Trotz Verspätung hatte ich noch Zeit zum Einkaufen und Duschen bis Milf 1 an der Tür klopfte: Добро пожаловать в киев
Ich treffe sie fast jedes Mal wenn ich in Kiev bin und meist am Abend der Anreise.

Die nächsten vier Tage kommt Face am Morgen zu Besuch. Danach bin ich jedes Mal so selig dass ich wenig Bedarf habe noch eine weitere Frau zu bestellen. Oder ist es mein fortgeschrittenes Alter? Zu berichten gibt es weng. Sie ist immer noch naturblond, klein und eng.

Am Samstag nachmittag treffe ich trotzdem die Analfee von März wieder. Terminfindung schwierig weil sie ein kleines Kind hat und eigentlich nur morgens kann. Aber die Termine waren waren schon vergeben... Zudem hatte sie ihre Tage und ihre Vagina zum Sperrgebiet erklärt. FO und AV wäre aber ok. Auch diesmal hat sie ihr Versprechen gehalten. Nachdem ich mich vorsichtig in ihren frisch gereinigten (ernsthaft) Arsch reingearbeitet hatte konnte ich fröhlich drauflos ficken. Am Ende dann im Doggie auf der Bettkante streckte sie den Po raus mit Kopf und Schultern auf der Matratze. Geiler Anblick. Ich hätte das Handy nehmen und filmen sollen. Nächstes Mal vielleicht. Ich hoffe sie hat dann wieder ihre Tage...

Die Abschiedsnummer am Sonntag früh hatte wieder Face. Wenn's drauf ankommt kann sie pünktlich sein. Money talks.

Ein wenig Organisatorisches.
Die Flüge mit Wizz sind schleichend teurer geworden.
Das Limit des Geldautomat den ich am Flughafen nutze (direkt neben dem kleinen Vodafone-Stand) habe ich immer noch nicht erreicht. Diesmal hat er 16.000 Grivna augespuckt. Der Wechselkurs für uns wird schlechter. Diesmal waren es nur noch 29,3 Grivna für den Euro. Scheint das Vertrauen in die Ukaine kehrt zurück.
Mamba ist ohne VIP nicht mehr benutzbar. Hat man mal eine gefunden kann man meist ohne VIP oder Geschenk keine Nachrichten schreiben. mover hatte das schon berichtet. War mir nicht aufgefallen weil ich meist VIP bezahlt hatte. Trotzdem eine enttäuschende Entwicklung.
Ich hatte diesmal ein "Fake" Profil auf Mamba gefunden. Bei der Konversation hat mir die Frau Bilder geschickt, darauf war dann erkennbar dass das Mamba Foto nur ihren Typ wiedergibt, dass es aber nicht dieselbe Frau ist. Auch die echten Fotos haben mir gefallen, wir wurden uns über das Programm und den Preis nicht einig.
Vor ein paar Monaten hatte ich mit einer anderen Frau schon den Verdacht, war mir aber nicht sicher. Auf den Whatsapp Fotos war sie fülliger, das konnte der günstige Preis nicht retten. Sie wollte nur 800 Grivna für die Stunde.

Gruß
carlton
Es bedanken sich: ooooo,Homer,limbo,Marc Aurel,kilomike,papa,emil,Jokix,lostinxs2005,DanTheMan,Liebeskasper50,Atomic
Ich fliege morgen auch mal wieder für drei Tage nach Kiev. Die Erlebnisse vom Kollegen Carlton kann ich so bestätigen. Ich bringe mir aber immer mal wieder mal eine mit nach Deutschland.Die Bereitschaft der Mädels mich auch mal zu Besuchen hat die letzte Zeit zugenommen.

lg emil
Es bedanken sich: Marc Aurel,carlton681,Jokix,DanTheMan
(16.05.2019, 23:02)emil schrieb: Ich fliege morgen auch mal wieder für drei Tage nach Kiev. Die Erlebnisse vom Kollegen Carlton kann ich so bestätigen. Ich bringe mir aber immer mal wieder mal eine mit nach Deutschland.Die Bereitschaft der Mädels mich auch mal zu Besuchen hat die letzte Zeit zugenommen.

lg emil

Was musst Du dafür dann investieren? 
Übernahme der Reisekosten? 
Und Sex: Abrechnung nach Nummer, nach Stunden oder pauschal?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Jokix,DanTheMan
Na die Reisekosten muss ich natürlich übernehmen ,der Rest geht pauschal. Wieviel ist Verhandlunssache. Ich mache das auch nur mit Mädels die ich schon kenne.2-4 Tage sind meistens genug. Mehr wie 500€ Plus Spesen gebe ich nicht aus. Preise sind auch Sympathie abhängig.

Lg emil
Es bedanken sich: carlton681,Marc Aurel,Jokix,albatros,rabatz16,DanTheMan,Atomic
(24.07.2018, 22:12)carlton681 schrieb: So,

ich war auf einem Kurztrip in Kiew.
Nach Kiew komme ich erst wieder Ende September. Damit es nicht zu langweilig wird kommt Kiew zu mir. Milf 2 besucht mich im August für ein Wochenende.

Danke super Bericht.

Eine Frage: Wie bekommt man denn in so kurzer ein Visum für eine Ukrainerin ?

Meine Bekannte aus Kiew will mich demnächst mal besuchen würde auch gerne
mal in dem ein oder anderen FKK Club testweise arbeiten wenn sie schon mal
in Deutschland ist.



Reicht da ein normales 3 Monats Touristen Visa oder braucht sie ein spezielles Visa ?
Es bedanken sich: die Wachtel,DanTheMan
Ist die Frage, ob die Dame mit einem TOURISTEN-Visa ARBEITEN darf, ernst gemeint?  Grübel
Es bedanken sich: die Wachtel,DanTheMan
die Dame benötigt kein visa!

bis 2017 war das anders, nun können alle reisen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: Giessener,DanTheMan
(12.08.2019, 22:31)Giessener schrieb: Danke super Bericht.

Eine Frage: Wie bekommt man denn in so kurzer ein Visum für eine Ukrainerin ?

Meine Bekannte aus Kiew will mich demnächst mal besuchen würde auch gerne
mal in dem ein oder anderen FKK Club testweise arbeiten wenn sie schon mal
in Deutschland ist.



Reicht da ein normales 3 Monats Touristen Visa oder braucht sie ein spezielles Visa ?

Hallo,

für einen Besuch in Deutschland (genauer gesagt Schengen Raum) benötigen Ukrainer kein Visum. Für touristische Zwecke, nicht zum Arbeiten.
Voraussetzung ist ein biometrischer Pass. Dann können sich Ukrainer 90 Tage innerhalb eines 180 Tage Zeitraums hier aufhalten.
Praktische Erfahrung habe ich keine, meine Bekannte hat mich vor einem Jahr versetzt.
Gelesen habe ich dass bei Einreise eventuell gefragt wird wie in der Zeit der Unterhalt bestritten wird. Da sollte es reichen wenn sie angibt "ich besuche meinen Freund den Giessener. Der zahlt für alles solange ich mich ficken lasse." Also so ähnlich halt. Und das bezahlte Rückflugticket vorzeigen hilft auch.

Was Deine Bekannte machen muss damit sie hier offiziell Arbeiten darf weiss ich nicht. Falls Du es herausbekommst kannst Du es hier gerne schreiben. Ich kenne eine die mich danach gefragt hatte wie man hier arbeiten kann. Ich habe ihr abgeraten.
Es bedanken sich: die Wachtel,Giessener,DanTheMan
(13.08.2019, 09:21)nieimleben123456 schrieb: Ist die Frage, ob die Dame mit einem TOURISTEN-Visa ARBEITEN darf, ernst gemeint?  Grübel

Laut Ordnungsamt benötigt sie lediglich eine zustellungsfähige Anschrift in Deutschland, sonst nichts.
Die Visa Frage hat sich somit erledigt
(14.08.2019, 13:40)Giessener schrieb: Laut Ordnungsamt benötigt sie lediglich eine zustellungsfähige Anschrift in Deutschland, sonst nichts.
Die Visa Frage hat sich somit erledigt


Hallo,

hast Du dazu eine Webseite oder gab es das nur als Auskunft am Telefon?

Ich habe jetzt versucht was herauszufinden.
Soweit ich die Bestimmungen verstehe müssen sich Prostituierte aus der EU nur beim Ordnungsamt registrieren/beraten und bekommen dann einen anonymen Ausweis.
Wer nicht aus der EU stammt benötigt einen Aufenthaltstitel und/oder Arbeitserlaubnis. Oder einen/eine Deutsche zum Heiraten, dann klappt's auch mit dem Job.
Es bedanken sich: DanTheMan,Giessener
Hi,

ist schon einige Zeit her, im Juli war ich für ein paar Tage in Kiew.
Leider hat sich der Wechselkurs zu unseren Ungunsten entwickelt. Waren es mal 31 und kurz 33 Grivna für einen Euro sind es jetzt nur 28 Grivna.

Der Urlaub war kein Reinfall aber diesmal war viel Luft nach oben.
Am Morgen vor dem Abflug mehrere Anrufe von Booking. Das gebuchte Apartment storniert meine Buchung mit zwei fadenscheinigen sich widersprechenden Argumenten. Zum Glück habe ich eine freie Alternative auf der Beobachtungsliste.

Am ersten Abend kommt Face zu mir. Ein wunderbares Willkommen.

Am nächsten Morgen habe eine hübsche junge Frau zu Gast. Knutscht geil und fickt aktiv. Yeah! Als ich nach einiger Zeit an die Hintertür klopfe rutscht sie weg. Anal macht sie nicht. Aber das hat sie versprochen. Nö, macht sie nicht. Ich ficke im Doggy fertig und schicke sie weg. Hab glatt vergessen ihr wegen nicht erbrachter Leistung den Lohn zu kürzen.

Am Abend ist wieder Face bei mir. Sie ist schön und ich bin geil.

Am Morgen darauf kommt Milf 3 zu Besuch. Auch das eine angenehme Erfahrung.

Nachmittags geht es mir nicht gut. Der Magen revoltiert. Ich sage Face für den Abend ab.
Hoffnungsvoll wie ich bin lade ich bei Mamba eine junge Frau für den nächsten Morgen ein.
Und wirklich, am nächsten Morgen bin ich wieder einigermassen ok. Das Girl schreibt mir dass sie jetzt los fährt - und kommt nie an. Keine Nachricht, keine Antwort. Funkstille zumindest in meine Richtung. Na danke.

Es kommt noch schlimmer. Face schreibt dass sie mich nicht mehr treffen wird. Nicht mehr wie in nie mehr. Aua! Von der Lieblingsnutte abserviert. Das schmerzt.
Ich antworte mit "auf Wiedersehen" und lasse es dabei. Nach der Pleite am Morgen und dem Schock brauche ich eine Frau für den Abend. Frei nach Charlie Sheen "getting back on the whores".
Ich bin knapp 70 Stunden in Kiew und habe noch keinen Arsch gefickt. Das muss es jetzt werden. Eine Dame Ende 20 schreibt zurück. Wir werden uns einig über die Dienstleistung und den Preis.
Und dann schon wieder Eine die abtaucht und mich hängen lässt. WTF. Sie antwortet nicht mehr. Warten zwecklos.
Nach all dem Pech auch ein wenig Sonne. Eine Frau mit der ich vor dem Urlaub Nachrichten ausgetauscht hatte ist nach einer Woche wieder online und hat Zeit. Ihr Angebot ist umfangreich, der Preis ok. Doch sie kommt nicht zu mir. Ich soll zu ihr kommen. Wie sich herausstellt ist sie kein typisches Mädchen von Mamba sondern eine Wohnungsnutte. Keine Frau nach der man sich auf der Strasse umdreht, aber nicht hässlich. Sie bietet Dreilochservice, Deep Throat, schluckt und ist für NS zu haben.
Überhaupt scheint "nein" kein Wort zu sein dass sie oft benutzt. Wenn Mann weiss was Mann will ist Mann bei ihr gut aufgehoben. Nach ziemlich genau zwei Stunden verlasse ich geduscht die Wohnung. An der Metrostation noch ein Schawarma gegessen und ab ins eigene Bett. So hat der Urlaub noch einen versöhnlichen Abschluss gefunden.

Am Morgen lasse ich mich relaxed zum Flughafen bringen und zurück in den Alltag.
Es bedanken sich: limbo,albatros,papa,die Wachtel,Homer,Jokix,Marc Aurel,ooooo,Nylonslover,xxxBerlin,my2cents,DanTheMan,emil,Liebeskasper50,Atomic
(28.04.2019, 21:56)ooooo schrieb: @mover:
Wenn du nur darauf aus bist den finanzillen Einsatz zu vergleichen macht eine Reise ins Ausland fast nie Sinn.
In Deutschland ist Geiz geil, und wer nur billig ficken will und das Meiste aus den schwerverdienten Euros rauspressen will, der ist je nach persönlicher Vorliebe im Laufhaus, FKK Club, oder einem Flatrate Schuppen bestens versorgt.
Von diesem Niedrigpreissegment noch soviel wegzusparen, dass sich davon Flug, Unterbringung und Essen finanzieren lassen dürfte kaum oder nur schwer möglich sein.
Auf dem Balkon oder im Keller Urlaub machen ist auh billiger als in Malle oder England. Trotzdem verreisen die Leute.
Manch einer kommt halt auch gerne mal raus.
Und egal, Ob Dienstreise, "regulärer" Urlaub oder Sextourismus ich freue mich jedenfalls immer über Berichte aus ungewohnten Ecken und krieg dann auch Bock was zu planen

Hallo unbekannter ooooo (kenne eigentlich nur "die geschichte der O" ... aber das ist schon lange her, aber thematisch hätte es gepasst, etwas),
kann Dir absolut beipflichten, auch wenn ich jetzt fast 5 Monate später erst dazu komme, was Du zur Preis-Diskussion geschrieben hast, Kompliment. Ich sehe das genauso; am billigsten ist es natürlich zuhause zu bleiben und sich irgendwo in einem Billig-Club (mach ich heute nachmittag auch noch (;-)) die "Eier lang ziehen zu lassen". Ja, billiger geht kaum: keine große Anreise, keine große Recherche, kalkulierbare Kosten .... aber ist es das, was wir wirklich wollen? Wir wollen doch etwas Neues, etwas Abenteuerliches, anderes Ambiente und so weiter ... und da ist es relativ egal was das kostet ... und andersrum: für unser Essen bezahlen wir zuhause auch, das sind doch keine Kosten!!!
Warum schreib ich das JETZT? Ganz einfach, weil ich gestern auch einen Flug nach Kiev gebucht habe und mir die Lage (also die in verschiedenen Hinsichten) betrachten möchte und dabei als treuer lustscout-leser (und manchmal Schreiber) auf den Bericht hier gestossen bin.
Werde 3 Nächte dort bleiben und ich vermute mal, dass die Unterkunft im Apartment die bessere Gelegenheit sein sollte, habe ich zumindest so jetzt fast überall gelesen. Kontakte zu willigen DAmen habe ich auf mamba schon reichlich geknüpft; hier scheint man sich auf einen Einheitspreise von 100 $ für 1-2 Stunden mit unterschiedlichem Inhalt versändigt zu haben. Hier wird die Meinung vertreten, dass es zuviel sei.
Das kann ich nicht beurteilen (finde es als "reicher Ausländer" aber erstmal nicht abschreckend). Wenn ich das gleiche aber für 30 Euronen weniger bekomme und dafür mit der Holden noch Essen gehen kann, dann wäre das natürlich perfekt.
Also Kollegen, wenn Ihr weitere Infos, evtl. sogar direkte Ansprechpartner(innen) dort habt, so würde ich mich natürlich über jedwede Info freuen. Möchte jetzt nicht Schreiben, dass ich es mit Berichten danken werde, denn das halte ich für selbstverständlich.
Allzeits und Allseits gute Stiche
......
Es bedanken sich: Luckystar,ooooo,Marc Aurel,xxxBerlin,papa,Jokix,my2cents,DanTheMan,emil
ach ja, falls sich evtl noch jemand anschließen möchte - bitte mit pn (hab zwar keine ahnung, wie das dann funktioniert) melden. werde übernächstes WE dort sein. Kosten sind ja soweit überschaubar.
Hallo Mitstreiter,

auch wenn von Euch keine Tips mehr kamen - für mich ist es "eine Frage der Ehre" trotzdem zu berichten (zumal ich ja in anderen Teilen des Forums schon einige verwertbare Tips bekam). Tatsächlich war ich Mitte September in Kiev. Pünktlichen und guten (auf UIA-Level: Wasser für umme, Kaffee 3 €) Flug gehabt. Vom Flughafen ins Zentrum absolut unproblematisch innerhalb 1 Stunde mit Bus und Metro für nicht mal 3 € (statt Taxi 20 €). Hatte ein sehr schönes Apartment direkt an der Metrostation Klovska für 45 € die Nacht gebucht (booking.com).

Kontakte hatte ich bereits von zuhause aus über Mamba geknüft. Mit Vip-Status (suche Sponsor/Dates/Sex) große Auswahl gehabt und fast alle haben postitiv auf meine Anfrage geantwortet. Auswahl für die 1. Nacht fiel auf eine "Mittelalterdame", lt Mamba 39, tatsächlich 42 (und bereits Mama und berufstätig also kein Profi im "Gewerbe") ... aber eine Hammer-Figur wie eine 25-jährige (kein Gramm Speck und a-b-titties). Hat mir schon beim betreten die Zunge in den Hals gesteckt und ging super ab. Sämtliche Öffnungen mit allem erforscht, 2 schöne Runden gedreht, eigentlich alles perfekt ... ausser: Sie sprach leider so gut wie kein englisch; deshalb Verständigung meistens über google-translater - das ist voll die Spassbremse. Sie war fast 3 Stunden bei mir; Gage 2500 Grivna - ca. 90 Euronen.

2. Tag morgens: Ebenfalls schon von zuhause fixiert: Veronika, ebenfalls ein Mamba-Girl. Blondine mit typisch (gutem) Ukraine- Aussehen. Super-Figur, Alter lt Mamba 29, tatsächlich 32 (macht nix, sah eh wie 23 aus) , Mini-Titties - max A aber auch gut. Super 1. Runde gehabt. War dann aber platt und Sie ging bereits nach 1,5 Stunden, vereinbart waren 2.500 für 2 - 3 Stunden. Sie machte keine Anzeichen mich für ne 2. Runde zu motivieren. War zwar platt - hätte mich trotzdem sehr über einen Versuch gefreut. War sowas wie ein Halbprofi, zur Zeit nicht berufstätig.

2. Tag abends: Hatte auf Mamba eine 26-jährige langhaarige Blondine auserkoren mit Anal-option. Übernacht-Preis 120 €. Leider musste Sie wegen gesundheitlicher Probleme absagen ... oder hatte ich vielleicht doch mit dem Preis zu hoch gepokert? Wir haben noch Kontakt und werden es sicher bei nächster Gelegenheit nachholen.
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,papa,Safado,arno_nym,carlton681,emil,my2cents,Jokix,DanTheMan,Atomic
3. Tag morgens: Tja, nach dem geplatzten Übernacht-Date war da natürlich auch Ebbe. Hat mir aber auch nicht wirklich geschadet, bin ja nicht mehr der allerjüngste.

3. Tag abends: Da hatte ich ein Profi auf Mamba erwischt. Schade - ziemlich abgezockt (das mach ich nicht und das nur so und blablabla) also keine Chemie gefunden. Die einzige, die die KOhle vorher schon wollte (90 €) für 2-3 Stunden. War aber froh, dass Sie nach 1 Runde und 1 Stunde draussen war. Kein schönes Erlebnis.

4. Tag morgends: Über Mamba noch kurzfristig eine preislich flexible für 2 Stunden gefunden. Wollte zuerst 100 $ und hat dann sehr schnell auf 65 € angepasst. War die "Unhübscheste" aber keinesfalls hässlich. Etwas kräftiger (aber kein Speck) aber sehr kompakt also fest. Sie war schon etwas durchgeknallt. Ebenfalls kein Profi - sie ging anschießend zur Arbeit. War lustig und hat Spass gemacht. Letztendlich aber auch nur eine Runde ... Mann, hatte mir einfach zu viel vorgenommen. Wollte halt in 3 Nächten alles flachlegen, was mir vor die Flinte kam.

4. Tag nachmittags: Bin dann bei Aphrodite-Massage direkt am Maidan aufgeschlagen. Eingang sehr versteckt, bekam von denen aber ein youtube-video als Navigationshilfe (fand ich super-süss aber auch notwendig, weil ich am Tag zuvor den Eingang nicht gefunden hatte) . Es hatten sich 2 Mädels vorgestellt. Eine sehr junge in Zivil-Kleidung (die hatte wohl noch nie einen Mann gesehen, so schüchtern wie sie zur Seite und auf den Boden schaute) und eine im sexy Badeanzug mit freundlichen Gesichtszügen. Jung ist zwar meistens gut - entschied mich dann aber für Sympathie. Sie geleitete mich über eine ziemlich abenteuerliche Treppe nach oben in die Gemächer. Duschen und auf die Matte in Bauchlage. Sie begann die Massage nackt an Bein Po und Brust und ging dann zu BtB über. War aufregend aber leider ziemlich mechanisch, was auch nach dem umdrehen nicht anders wurde. Allah hopp ... hab dann mein Erfolgserlebnis gehabt ... Säuberung, etwas weiter massiert, war ja noch Zeit auf der Uhr. Duschen, Anziehen, Gehen. Ach ja: 1 Stunde - 1400 grivna also ca. 50 Euronen. War ok ... wenn auch nicht paradisisch.

Dann gemütlich wieder mit Metro und Bus zum Airport und zurück.

Fazit: War mein 1. Aufenthalt dort, gerne wieder zumal einige Kontakte noch immer abzuarbeiten sind. Wie überall so ist es auch dort - MANN braucht auch etwas glück wie immer. Insgesamt sind die Ukrainer wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Fühlte mich auch jederzeit sicher ... (noch Fragen?)
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,carlton681,papa,Safado,arno_nym,rabatz16,emil,my2cents,Marc Aurel,ooooo,Jokix,DanTheMan,Atomic
Hallo,

das ist für einen ersten Besuch richtig gut.
Mein erster Besuch in Kiew war weniger abwechslungsreich.

Du bist mit Ukraune Airlines nach Borispol geflogen?

Gruss
carlton
Es bedanken sich: Jokix
(05.10.2019, 19:45)carlton681 schrieb: Hallo,

das ist für einen ersten Besuch richtig gut.
Mein erster Besuch in Kiew war weniger abwechslungsreich.

Du bist mit Ukraune Airlines nach Borispol geflogen?

Gruss
carlton

genau ("Pünktlichen und guten (auf UIA-Level: Wasser für umme, Kaffee 3 €) Flug gehabt").
Bin gerade am Übelegen, ob ich übernächstes WE nicht nochmal "rüber-mache".

Fand Deinen Bericht aber gar nicht so "un-abwechslungsreich", hat sich doch alles ganz gut gelesen, finde ich.
schönen Sonntag noch an alle hier....
Es bedanken sich: Jokix
Hi Kollegen,
vor etwa 2 Jahren fragte ich was und wo man in Kiev was im pay6 Bereich erleben kann. Ich selber hab so einige Erfahrung mit poppen in der Ukraine aber man lernt ja nicht aus. Vor über 10 Jahren war ich das erste mal dort. In Vinnitza beim damals legendären Kai. Gibt es ja auch hier im Forum genug Berichte. Nachdem es sich dort 2011 aufgrund der beschriebenen Probleme erledigt hatte, besuche ich Kiev. Im Großen und Ganzen kann ich die Berichte der beiden Kollegen "carlton681" und "jodele" bestätigen. Also auch ich hab mit Mamba und Tinder gute Erfahrungen gemacht. Mich würden allerdings weitere Erfahrungen interessieren, also es gibt ja auch noch Strip Clubs, Massage Läden, Wohnungspuffs und den Straßenstrich. Darüber findet man recht wenig bis gar keine Infos.

lg emil
Es bedanken sich: streuner-strolch,papa,Jokix,DanTheMan