Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
(12.08.2019, 22:31)Giessener schrieb: Meine Bekannte aus Kiew will mich demnächst mal besuchen würde auch gerne
mal in dem ein oder anderen FKK Club testweise arbeiten wenn sie schon mal
in Deutschland ist.

Also Ukrainer können mit einem biometrischen Reisepass innerhalb 6 Monaten 3 Monate Visumfrei den Schengen Raum besuchen. Besuchen heißt allerdings nicht arbeiten. Zum Arbeiten ist ein Aufenthaltstitel notwendig.In diesem wird meistens die Erwerbstätigkeit ausgeschlossen(also eine selbständige Beschäftigung). Nur eine Beschäftigung ist dann gestattet.Damit ist eine legale arbeit als Prostituierte nicht möglich. Vor allem nicht in einem Club.
Das heißt aber auch, das die ein oder andere hier "illegal" arbeitet. Nicht jede Lettin oder Litauerin die bei Kaufmich und so weiter annonciert ist auch Lettin oder Litauerin.

lg emil
Es bedanken sich: Giessener
(06.10.2019, 13:38)emil schrieb: Mich würden allerdings weitere Erfahrungen interessieren, also es gibt ja auch noch Strip Clubs, Massage Läden, Wohnungspuffs und den Straßenstrich. Darüber findet man recht wenig bis gar keine Infos.

lg emil


Hallo,

was Strip Clubs, Massage Läden, Wohnungspuffs und den Straßenstrich angeht kann ich nicht allzuviel beitragen.

Wohnungspuff habe ich jetzt viermal gemacht. Das erste Mal ein Salon. Die Frau aus der Anzeige war natürlich nicht da. Vor Ort nur Frauen die ich so vermutlich alle nicht ausgesucht hätte. Habe aus Geilheit eine dralle Blonde Mitte 30 gewählt. 600 die Stunde, 500 für Blasen ohne. Sie hat einen guten Job gemacht und mit Google Übersetzer haben wir uns dann noch etwas unterhalten.
Zweiter Versuch eine junge 23-jährige Girl-next-door. War wegen schlechter Beschreibung schwer zu finden (aber der Taxifahrer kannte die Stadt kaum und hat sich am Telefon lotsen lassen). Ficken auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer. Nix besonderes.
Beim dritten Versuch eine Solo Dame. Vor Ort war es dann eine kleine geteilte Wohnung. Wieder auf dem Schlafsofa. Auch die Dame optisch nicht toll (Gesicht, Zahnstatus gruselig). Den Punkt "sehr klein, sehr dünn, sehr anal" abgehakt und nicht mehr hingehen.
Vierter Versuch war eine Frau die auf Mamba inserierte. Stellte sich als Wohnungsnutte heraus. Kleine Einzimmerwohnung, normales Bett und keine Hemmungen. Da gehe ich wieder hin.
Über Mamba gerät man immer mal wieder an Frauen die sich als Salon herausstellen. Über Whatsapp Fotos bekommen - nicht die Frau bei Mamba. Auf meinen Hinweis Leugnen und mehr Fotos - eine dritte Frau. Die Fotos wurden sofort wieder gelöscht und weieres Dementi und Fotos der richtigen Frau. Ich hab das belustigt abgebrochen.
Heute dann eine die ich gestern anschrieb. Recht schnell die Telefonnummer und im Profilbild auf Whatsapp eine deutlich andere Frau. Kurze Nachfrage meinerseits und dass ich Salons unzuverlässig finde. Dann gingen die Beleidigungen los... Ich habe den Chat gelöscht.

Beim nächsten Besuch will ich etwas mehr mit einzelnen Damen im Wohnungspuff versuchen. Schwierig wegen der Kommunikation. Ausserdem habe ich mit alten Bekannten und neuen Frauen von Mamaba schon die meisten Dates vergeben. Mal sehen was ich in der kurzen Zeit schaffe.

Strassenstrich, Strip Club, Massage, alles noch nicht ausprobiert. Also keine Info dazu.
Vielleicht versuche ich irgendwann mal eine in einer Bar abzuschleppen. Soll ja einige Läden geben in denen Frauen auf die Jagd nach Taschengeld gehen.
Es bedanken sich: ooooo,emil,arno_nym,Marc Aurel,hermescali,Jokix,xxxBerlin,DanTheMan
(14.08.2019, 17:03)carlton681 schrieb: Wer nicht aus der EU stammt benötigt einen Aufenthaltstitel und/oder Arbeitserlaubnis. Oder einen/eine Deutsche zum Heiraten, dann klappt's auch mit dem Job.

mit einem 3-Monats Touristen Visum ist heiraten allerdings nicht möglich
Es bedanken sich: DanTheMan
(13.08.2019, 16:59)carlton681 schrieb: Gelesen habe ich dass bei Einreise eventuell gefragt wird wie in der Zeit der Unterhalt bestritten wird. Da sollte es reichen wenn sie angibt "ich besuche meinen Freund den Giessener. Der zahlt für alles solange ich mich ficken lasse." Also so ähnlich halt. Und das bezahlte Rückflugticket vorzeigen hilft auch.

Was Deine Bekannte machen muss damit sie hier offiziell Arbeiten darf weiss ich nicht. Falls Du es herausbekommst kannst Du es hier gerne schreiben. Ich kenne eine die mich danach gefragt hatte wie man hier arbeiten kann. Ich habe ihr abgeraten.

Sie war paar Tage bei mir, aber nur privat nicht zum arbeiten. Fragen wurden ihr bei der Einreise gar keine gestellt. Sie war dann auch noch ein paar Tage in der Schweiz mit dem Mietwagen unterwegs, weiss leider nicht was sie dort gemacht hat, kann mir nur meinen Teil dazu denken ;-)
Es bedanken sich: Marc Aurel,carlton681,DanTheMan
(13.10.2019, 21:45)Giessener schrieb: mit einem 3-Monats Touristen Visum ist heiraten allerdings nicht möglich


Ähem, doch. Heiraten geht praktisch immer.
Es bedanken sich: Giessener
(13.10.2019, 21:59)Giessener schrieb: Sie war paar Tage bei mir, aber nur privat nicht zum arbeiten. Fragen wurden ihr bei der Einreise gar keine gestellt. Sie war dann auch noch ein paar Tage in der Schweiz mit dem Mietwagen unterwegs, weiss leider nicht was sie dort gemacht hat, kann mir nur meinen Teil dazu denken ;-)

Hi,

danke für den Nachtrag.
Ich habe immer Mitleid mit den Ukrainern wenn ich in Frankfurt ankomme. Die stehen endlos an der Passkontrolle und ich sprinte durch die automatische Kontrolle.
Es bedanken sich: Giessener,Jokix,emil,Sveto
So,
aktueller Nachtrag zu Wohnungspuffs in Kiew. Oder wie ich total versagt habe.

Die Dame die ich beim letzten Kiev-Urlaub als letztes besuchte sollte diesmal die Erste sein. Nur hatte sie mehrere Tage Funkstille. Und dann hat sie sich krank gemeldet. Kann nicht arbeiten. Habe gefragt ob ich Tee und Kekse bringen kann. Aber sie hat mich durchschaut. Also Streichresultat.

Mangels Sprachkenntnissen habe ich versucht die Frauen aus den Annoncen per SMS oder Viber/Whatsapp anzuschreiben. Wobei ich "Salon" strikt vermieden habe. Leider sehr wenig Antworten. Entweder ich lerne ausreichend russisch dass ich telefonieren kann oder ich kann das vergessen. Salons antworten fast immer aber das Angebot ist nicht überzeugend. Selbst die Ukrainer beschweren sich in den Foren immer über die falschen Versprechungen.
Eine dralle Blondine hat geantwortet. Ist nicht gerade meine Zielgruppe, aber sie bot etwas an was ich noch nicht probiert habe. Also Termin für den nächsten Morgen um 10 verabredet. Am nächsten Morgen habe ich mich auf den Weg gemacht. Erst ans andere Ufer und dann ein gutes Stück nach ausserhalb. Vor dem Haus angekommen keine Reaktion auf Nachrichten und Anrufe. 10 Minuten im Park in die Sonne gesetzt, immer noch keine Reaktion. Also Kaffee geholt und Rückzug angetreten. Noch etwas die Gegend angesehen (ziemlich uninteressant) und festgestellt dass man in Kiew keine ungarischen Forint getauscht bekommt. Auf halbem Weg in die Stadt meldet sie sich. Sie hätte verschlafen. Ich könnte in 30 Minuten zu ihr kommen. Habe ich aber abgelehnt. Ich wollte vor dem Nachmittagsdate noch etwas essen und man soll nicht mit vollem Magen schwimmen gehen. Oder so. Nee, ich war einfach sauer. Soll sich doch 'nen Wecker stellen wenn sie Geld verdienen will.

Und dann gab es noch ein Angebot was ich gerne angenommen hätte. Ein Mutter-Tochter Duo. Tochter 20 falsche Blondine aber gute Figur. Mutter schwarze Haare, ein paar Pfund mehr und die hätte ich auch alleine besucht. Keine Telefonnummer, nur Mail. Es kam auch eine Antwort. Preis 1500 Grivna für zwei Stunden mit allem aber nur bei 500 Grivna Vorkasse auf ein Konto. Mein Gegenvorschlag: 2000 Grivna aber keine Vorkasse. Wie zu erwarten war das das Ende der Konversation. 500 Grivna gespart und meinen Stolz behalten.

Am Ende hatte ich nur Dates mit Frauen aus Mamba. Dazu schreibe ich in den nächsten Tagen noch was.
Es bedanken sich: arno_nym,ooooo,papa,Giessener,DanTheMan,Marc Aurel,xxxBerlin,my2cents,peterPowers,atlantisfan,Jokix,The_Incredible_Hulk,emil
(14.10.2019, 09:38)Goldficker schrieb:
(13.10.2019, 21:45)Giessener schrieb: mit einem 3-Monats Touristen Visum ist heiraten allerdings nicht möglich


Ähem, doch. Heiraten geht praktisch immer.

Offiziel geht es (eigentlich) nicht. Der einfachere Weg ist es, in der Ukraine als Deutscher eine Ukrainerin zu heiraten und
die Eheschliessung in Deutschland anerkennen zu lassen. Dann darf sie auch sofort hier einer sozialversicherungspflichtigen
Beschäftigung nachgehen.

Dennoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Ist das evtl. Bundesland abhängig, bzgl. heiraten mit Touristen Visum ?
Es bedanken sich: DanTheMan,Marc Aurel
(16.10.2019, 20:51)carlton681 schrieb: So,
aktueller Nachtrag zu Wohnungspuffs in Kiew. Oder wie ich total versagt habe.

Die Dame die ich beim letzten Kiev-Urlaub als letztes besuchte sollte diesmal die Erste sein. Nur hatte sie mehrere Tage Funkstille. Und dann hat sie sich krank gemeldet. Kann nicht arbeiten. Habe gefragt ob ich Tee und Kekse bringen kann. Aber sie hat mich durchschaut. Also Streichresultat.

Mangels Sprachkenntnissen habe ich versucht die Frauen aus den Annoncen per SMS oder Viber/Whatsapp anzuschreiben. Wobei ich "Salon" strikt vermieden habe. Leider sehr wenig Antworten. Entweder ich lerne ausreichend russisch dass ich telefonieren kann oder ich kann das vergessen. Salons antworten fast immer aber das Angebot ist nicht überzeugend. Selbst die Ukrainer beschweren sich in den Foren immer über die falschen Versprechungen.
Eine dralle Blondine hat geantwortet. Ist nicht gerade meine Zielgruppe, aber sie bot etwas an was ich noch nicht probiert habe. Also Termin für den nächsten Morgen um 10 verabredet. Am nächsten Morgen habe ich mich auf den Weg gemacht. Erst ans andere Ufer und dann ein gutes Stück nach ausserhalb. Vor dem Haus angekommen keine Reaktion auf Nachrichten und Anrufe. 10 Minuten im Park in die Sonne gesetzt, immer noch keine Reaktion. Also Kaffee geholt und Rückzug angetreten. Noch etwas die Gegend angesehen (ziemlich uninteressant) und festgestellt dass man in Kiew keine ungarischen Forint getauscht bekommt. Auf halbem Weg in die Stadt meldet sie sich. Sie hätte verschlafen. Ich könnte in 30 Minuten zu ihr kommen. Habe ich aber abgelehnt. Ich wollte vor dem Nachmittagsdate noch etwas essen und man soll nicht mit vollem Magen schwimmen gehen. Oder so. Nee, ich war einfach sauer. Soll sich doch 'nen Wecker stellen wenn sie Geld verdienen will.

Und dann gab es noch ein Angebot was ich gerne angenommen hätte. Ein Mutter-Tochter Duo. Tochter 20 falsche Blondine aber gute Figur. Mutter schwarze Haare, ein paar Pfund mehr und die hätte ich auch alleine besucht. Keine Telefonnummer, nur Mail. Es kam auch eine Antwort. Preis 1500 Grivna für zwei Stunden mit allem aber nur bei 500 Grivna Vorkasse auf ein Konto. Mein Gegenvorschlag: 2000 Grivna aber keine Vorkasse. Wie zu erwarten war das das Ende der Konversation. 500 Grivna gespart und meinen Stolz behalten.

Am Ende hatte ich nur Dates mit Frauen aus Mamba. Dazu schreibe ich in den nächsten Tagen noch was.

Ich hatte vor Jahren in Kiev ein paar geile Erlebnisse.
Girls via Badoo kennengelernt und etwas geschrieben. Dafür braucht man aber viel Zeit. Wem das nicht Spass macht, lasst es.

Dann Frau ins Hotel bestellt, an die Bar was getrunken, und dann rauf ins Zimmer. War 5* Hotel, kein Problem
Oder zu einer allein erziehenden Mutter mal heim, als das Kind gerade in der Schule war...

Ist aber länger her und Kontakt habe ich keinen mehr.
Es bedanken sich: Jokix
So,

bevor Alzheimer zuschlägt und ich mich an nichts mehr erinnern kann.
Ist schon ein paar Tage her dass ich drei Nächte in Kiev war.

Der Flug war leicht verspätet aber sonst problemlos. Check-in im Apartment (mal wieder ein neues, im Zentrum 150 Meter von der Metro) zuverlässig und flott.
Eigentlich wollte ich am Abend gleich nach der Ankunft die Wohnungsnutte vom letzten Besuch beglücken. Doch die antwortete seit zwei Tagen nicht mehr :-(
Milf 1 wusste davon nichts, hatte aber vorgeschlagen mich am Abend zu besuchen statt am kommenden morgen. Als könnte sie Gedanken lesen. Also her mit ihr. Und schon wieder war sie die erste Nummer in Kiev.
So langsam gewöhne ich mich daran dass Pläne in Kiev nicht viel wert sind.


Die freie Zeit am nächsten Morgen wollte ich mit einer anderen Wohnungsnutte füllen. Bzw. sie füllen. Ob da nun ein anderer Stecher vorher drin war oder sie wirklich verschlafen hatte, ist ja egal. Ich bin umsonst durch die Stadt gefahren. Vielleicht versuche ich es nochmal.

Den Abendtermin mit einer Dame von Mamba, ich nenne Sie mal Milf 5, konnte ich vorziehen. Anfang 40, schlank, und wie sie schrieb "ohne Komplexe". Zwei Worte die mir schon zuvor begegnet sind. Ich übersetze das mit "Dreilochservice, Sperma in den Mund und meist noch mehr".
Die Nummer war dann richtig geil. Sie hatte sich bei der Arbeit kurz abgemeldet, hatte sich wohl beeilt zu mir zu kommen und kam leicht veschwitzt an. Nach dem Ausziehen wollte sie duschen aber das habe ich ihr verweigert. Lieber noch ein bisschen mehr zum schwitzen bringen...
Sie hatte keine Probleme den Sex zu geniessen und zu geben was sie versprochen hatte. Ich hätte noch mehr haben können. Sie steht auf Sklaven und hat einen Strap-on mitgebracht. Den würde sie bei mir anwenden wenn ich will. Will ich aber nicht. Trotzdem durfte ich meinen Schwanz bei ihr überall reinschieben.  

Den Abendtermin hatte ich dann frei und nach einigem hin-und her habe ich eine junge Maus auf Mamba zu mir bestellt. Was für ein Irrtum. Auf den Fotos bei Mamba habe ich sie nicht erkannt. Als sie in der Tür steht dann schon. Die hatte ich vor vielleicht einem Jahr schon mal bei mir. Das einzig positive ist ihre enge Muschi. Aber von Ficken und Blasen hat sie keine Ahnung. Ich habe sie trotzdem rein gelassen und festgestellt dass sie nicht besser geworden ist.

Am nächsten Morgen dann wieder eine neue Frau von Mamba. Milf 6. Mitte 30, recht schlank. Sie steht schnell nackig da und mir reicht das als Einladung. Ich kann mich über ihren Einsatz nicht beschweren und hatte eindeutig meinen Spass. Aber so rattig wie Milf 5 war sie nicht und hat es irgendwie geschafft die Nummer ohne anal hinter uns zu bringen. Was auch daran lag dass ihre Muschi ordentlichen Grip hat. Alles in allem war sie  um Welten besser als die Katastrophenbraut vom Abend vorher.  
Blöde Situation danach. Ich hatte kurz vorher geduscht. Da war noch alles ok. Doch als wir danach verschwitzt und verklebt im Bad standen lief das Wasser nicht. Für sie nichts Besonderes. Das kommt wohl öfter vor. Ich habe das in Kiev zum ersten Mal erlebt. Also raus mit den Feuchttüchern und wenigstens notdürftig sauber gemacht. Hat zwei Stunden gedauert bis das Wasser wieder lief.
Gestern hat sie gefragt wann ich wieder komme und ob ich sie sehen will. Gerne, jedenfalls wenn ich beim Arschfick ihr Arschgeweih bewundern darf.

Am Abend dann wieder Milf 5 zu Besuch und am letzten Morgen Milf 1. Was soll ich sagen. Im Osten nichts Neues. Aber wenn das Alte mit den Alten im Osten so viel Spass macht...

Noch etwas Organisatorisches zu Mamba. Ohne VIP Status ist es unbrauchbar geworden. Und der VIP Status ist deutlich teurer geworden. Wenn man VIP für das eigene Konto kauft sind es maximal 90 Tage und die kosten 49 Euro. Oder 30 Tage 25 Euro oder 7 Tage 14 Euro.
Noch gibt es eine andere Möglichkeit. Ein Zweitkonto eröffnen und von dort dem Erstkonto VIP für ein Jahr geschenkt. So hat es "nur" 60 Euro gekostet. Ist natürlich nur sinnvoll wenn man entsprechende Pläne hat.
Es bedanken sich: my2cents,Marc Aurel,Cyper,Jokix,kurva,The_Incredible_Hulk,ooooo,arno_nym,tiger1,DanTheMan,xxxBerlin,emil,blow69,Sveto
Du hast machst den Traum vom Abenteuerurlaub war, sauber!!
Ich sollte endlich auch mal bei Mamba reinschnuppern... Schönes WE
Es bedanken sich: carlton681
Nächste Woche soll es mal wieder für ein paar Tage nach Kiew gehen.Bei meinen Vorbereitungen merkte ich das es bei Mamba einige unschöne Veränderungen gibt. Die Suche wurde eingeschränkt.Die Mädels können nicht mehr die Suchoption "das sie nach sex oder einen Sponsor suchen " eingeben. Damit ist Mamba für mich fast wertlos.
Zum Glück kenne ich genug Mädels vor Ort und die diversen Strip Clubs bleiben ja auch noch.
Hat jemand sonstige neue Erfahrungen?
lg emil
Es bedanken sich: carlton681,ooooo,Jokix,Sveto
Hi emil,

das stimmt leider dass die Suche in Mamba schlechter geworden ist.
Man kann Tags setzen. Also auch z.B. das Tag "Suche nach Sponsor". Nur ist das aktuell gerade mal bei drei Frauen gesetzt. Ebenso das Tag "Popo Sex". Es existiert aber es ist nicht gesetzt. Ich zweifle dass sich das durchsetzen wird denn man muss mehr Aufwand betreiben um die Tags zu setzen und etwas Vorstellungsvermögen sollte auch dabei sein. Tags die nicht gesetzt werden kann man auch nicht suchen.
Kleiner Tip, probiere es mal mit "auf der Suche nach" und dort der Punkt "Leichtathletik". Das haben viele angekreuzt seit es "Sex" nicht mehr als Auswahl gibt.

Als neue Erfahrungen will ich es nicht bezeichnen. Ich habe den Eindruck dass mehr normale Frauen jenseits der 30 bereit sind mit Sex etwas dazu zu verdienen. Die üblichen Gründe die auch hier als Armutsrisiko gelten: Alleinerziehend, eventuell Job verloren.
Bei den jüngeren zwischen 18 und vielleicht 26 sind meine ich immer mehr Professionelle bei Mamba. Vielleicht liegt es daran das auch Salons ihre Frauen über Mamba vermarkten. Jedenfalls habe ich da weniger geile Erfahrungen. Oft kommen dann über Whatsapp andere Fotos als auf Mamba. Die Frauen ignoriere ich normalerweise weil ich damit meist enttäuschende Erfahrungen gemacht hatte.
Es bedanken sich: emil,Marc Aurel,blow69,Cyper,ooooo,xxxBerlin,streuner-strolch,Jokix,DanTheMan,Sveto
Hi carlton681,
ja ich muss dir da unbedingt zustimmen , ich bin ja auch nicht mehr der jüngste und auch ich fahre mit den ein wenig älteren Damen nicht schlecht.
Eine weitere Sache ist die, das ich mir vermehrt Mädels nach Deutschland einlade (so übers Wochenende 2-4 Tage).Also Kosten mäßig ist das gar nicht mal so viel teurer (man spart den Flug und das Hotel,dafür kommt das Mädel hier her).Für so was sollte man das Mädel aber schon etwas kennen.
Nach dem Wegfall der Visa Pflicht drängen sowieso vermehrt Ukrainerinnen auf den Deutschen Markt. Kenne einige Mädels die jetzt in Deutschen Portalen zu finden sind.
Also man muss nicht mehr unbedingt in die Ukraine fliegen um Ukrainerinnen zu beglücken .
Es bedanken sich: Marc Aurel,carlton681,blow69,Cyper,Tenderly Trust,ooooo,xxxBerlin,streuner-strolch,Jokix,DanTheMan,Sveto
Hallo Emil,

ich nehme mal an Dein Beitrag ist zumindest teilweise eine Replik auf meinen Beitrag. Leider kann ich den Beitrag nicht lesen. Mir fehlt es an Renommee :-(
Es bedanken sich: Sir-Janus,emil,tuebingen2000,Cyper,hermescali,ooooo,Jokix,DanTheMan
Vielen Dank Leute für die positiven Bewertungen.

Heute habe ich leider eine schlechte Nachricht für alle die im Einzugsgebiet des Flughafen Frankfurt liegen.
Wizz Air stellt mit Ende April die Flüge von und nach Frankfurt ein. Das waren die Strecken nach Budapest, Sofia und Kiev-Schuljany.
An der Auslastung der Flugzeuge kann es nicht gelegen haben. Der Flieger von/nach Kiev war außer kurz nach Start der Strecke immer voll.
Der eine Flug nach Budapest war auch gut ausgelastet.
Auf einer Webseite habe ich gelesen dass der Rabatt auf die Flughafengebühren ausgelaufen ist oder auslaufen soll.
Für mich echt blöd. Wenigstens habe ich den Service genutzt solange es ging.
Es bedanken sich: Jokix,DanTheMan
So,ich war mal wieder ein paar Tage in Kiev, genauer gesagt von Montag bis Freitag morgen.
Montag früh angekommen, war ich so gegen 12 Uhr in meinem Apartment(Hotel) in der Nähe des Maidans (ca.250m). Erst einmal einen Termin mit Alisa klargemacht, sie kam um 17 Uhr. Alisa kenne ich schon sehr lange(ca.8-9 Jahre).Hab sie damals im Lybit Hotel im Strip Club kennengelernt. Momentan arbeitet sie im Penthouse Strip Club oder sitzt auch mal an diversen Hotelbars. Eine sehr gute Massage bekommen und anschließend auf dem Bett das volle Programm. Da ich wie immer bei ihr sehr zufrieden war 150 € bezahlt. Anschliesend waren wir noch essen am Maidan (Sushi).Danach bin ich in den Penthouse Club. Dort war ich von ca 22 bis 3 Uhr morgens der einzige Gast. Ich kannte dort auch einige Mädels und es war ein netter Abend in "privater Atmosphäre".
Am nächsten Tag zwei Mädel von Mamba bestellt. Die eine kannte ich schon die andere war neu. Die erste hatte mir geschrieben das sie die ganze Nacht bleiben wollte.Als sie kam wollte sie erst mal Geld haben. Hat mich ein wenig gewundert weil sie schon öfter bei mir war und es bisher nur beim ersten mal vorher verlangte. Ich legte 150€ auf den Tisch(erstmals so für 2-3 Stunden) und war gespannt was lief. Nach dem Duschen kam sie in Dessous ins Zimmer, Pussy lecken wie immer dann Blowjob den sie wie immer gut machte. Dann war die Luft raus und sie zog sich nach ca. 35 Minuten  wieder an und ging. Also die gleiche Nummer wie früher jetzt nur für den Preis von für 3 Stunden. Das ist einfach schlechte Arbeit der Manager , die müssen den Girls schon mitteilen was vorher ausgemacht wurde.(sie bestritt natürlich einen Manager zu haben)
Nach der Nummer kam das zweite Mamba girl , die Nummer lief so ähnlich ab. Also auch 150€ für 2-3 und nach 45 Minuten wieder weg. Im nachhinein fiel mir auf das beide Mädels den gleichen Manager hatten. (der Scheibstiel war der gleiche nit den gleichen Fehlern).
Hab mich des weiteren mit 3 Mädels die ich schon länger kenne getroffen ,waren zusammen essen, shoppen und im Apartment.
Freitag auf dem Rückflug hab ich mir noch ein wenig "home work" mitgenommen. Sie bleibt das Wochenende bei mir zu Hause und will dann noch ein paar Tage in Deutschland bleiben.
Es bedanken sich: Analdehner,carlton681,peterPowers,xxxBerlin,ooooo,Liebling,Marc Aurel,Freigaenger,papa,Tenderly Trust,streuner-strolch,my2cents,Jokix,DanTheMan,Sveto
#78
So sieht es aus in der Ukraine, nicht nur in Kiev.
Abzocke vom Feinsten.
Außer du kannst sehr gut Russisch.
Es bedanken sich: t_oby2002,papa
(23.02.2020, 14:57)Analdehner schrieb: So sieht es aus in der Ukraine, nicht nur in Kiev.
Abzocke vom Feinsten.
Außer du kannst sehr gut Russisch.

Also so pauschal kann und will ich das nicht sagen, ich fahre seit über 10 Jahren zum pay6 in die Ukraine und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Einen Flop erwischst du immer mal. Deswegen ist es in der Ukraine nicht unbedingt "Abzocke vom Feinsten". Auch spreche ich kein Wort russisch oder ukrainisch. 
Also von Rumäninnen in Deutschland und Rumänien bin ich mehr und öfters "Abgezockt" worden.
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,papa,streuner-strolch,Jokix,DanTheMan
Hallo emil,

schöner Bericht. Ich hoffe die Zeit im "Homeoffice" war angenehm.
Ich merke dass wir in Kiev nach unterschiedlichem Wild jagen. Auch wenn teilweise die Verhaltensweisen der Damen ähnlich sind.
Du bist doch mehr hinter den Professionellen her während ich bevorzugt "Amateure" treffe. Mein Budget ist nicht so üppig wie Deins.
Meine generelle Erfahrung mit den Professionellen ist dass die unzuverlässiger sind und gerne mal mehr versprechen als sie halten wollen. Oder nicht genau wissen was der Lude vereinbart hat. Da habe ich mehrfach nicht richtig reagiert weil ich Streit lieber aus dem Weg gehe.
Lieber vermeide ich die Professionellen. Was nicht immer klappt, die haben ja kein Kennzeichen im Profil bei Mamba.
Mit den Amateuren habe ich seltener Probleme.

Die Aussage von Analdehner kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
Im Gegenteil bringen viele Damen vollen Einsatz und die eine oder andere positive Überraschung ist auch dabei. Die Nieten werden nach der ersten Nummer aussortiert. Ist nicht anders als zu hause.
Es bedanken sich: xxxBerlin,emil,papa,Tenderly Trust,Jokix,DanTheMan,Sveto