Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Also gestern Abend sprach Ministerpräsident Schmyhal von einer Wiederaufnahme des Flugverkehrs im Juni. Vermutlich koordiniert die Ukraine das mit der EU. Das heißt, momentan noch theoretisch könnte es ab dem 15. Juni wieder direkte Flüge von D-Land in die Ukraine geben. Ob dann auch Touristen wieder in die Ukraine reisen dürfen, ist unklar.
Es bedanken sich: Giessener
(19.05.2020, 07:55)carlton681 schrieb: Also gestern Abend sprach Ministerpräsident Schmyhal von einer Wiederaufnahme des Flugverkehrs im Juni. Vermutlich koordiniert die Ukraine das mit der EU. Das heißt, momentan noch theoretisch könnte es ab dem 15. Juni wieder direkte Flüge von D-Land in die Ukraine geben. Ob dann auch Touristen wieder in die Ukraine reisen dürfen, ist unklar.


Es gilt bis zunächst zum 22. Juni 2020 eine Quarantäne.

Die ukrainischen Grenzen sind für einreisende Personen geschlossen. Ausgenommen sind nur Ukrainer und ihre Familienangehörigen sowie Personen mit einer Aufenthaltserlaubnis für die Ukraine. Einreisende müssen sich 14 Tage in Quarantäne begeben. Personen, die sich bei Einreise zur Nutzung der Mobiltelefonanwendung „Dii doma“ („Дій вдома“) verpflichten, kann eine häusliche Quarantäne erlaubt werden. Die Anwendung ist in den jeweiligen Anwendungssammlungen (App Stores) frei erhältlich, steht aber bisher nur auf Ukrainisch zur Verfügung.


Die Notwendigkeit der Einreisebeschränkungen soll Mitte Juni erneut überprüft werden.


Nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland müssen Sie sich zwingend zwei Wochen in häusliche Quarantäne begeben.

Macht in Summe 4 Wochen Quarantäne. 2 Wochen bei der Einreise, 2 Wochen bei der Ausreise Mad


Quellen:


https://kiew.diplo.de/ua-de/botschaft/-/2312744

https://www.auswaertiges-amt.de/de/Reise...eit/201946


"Wenn Sie sich in der Ukraine aufhalten, bleiben Sie an Ihrem jeweiligen Aufenthaltsort und stellen Sie sich auf einen längeren Aufenthalt ein."
Es bedanken sich: DanTheMan
Hallo,

das mit der 14tägigen Quarantäne bei Rückkehr gilt Stand jetzt bis es aufgehoben wird. Das gilt für uns Deutsche wenn wir aus einem Drittstaat nach Deutschland einreisen. Drittstaat sind quasi alle Länder außerhalb der EU.
Man kann davon ausgehen dass diese Pflicht aufgehoben wird wenn touristische Reisen erlaubt werden. Ich will mal orakeln dass das nicht für alle Drittstaaten gleichzeitig passieren wird und nur in Abstimmung mit dem jeweiligen Staat. Reisen zu den aktuellen Spitzenreitern der Corona Hitliste sind vielleicht noch länger nicht möglich.

Bzgl. Reisen in die Ukraine und zurück:
Vor ein paar Tagen gab es Aussagen dass das Mitte Juni der Fall sein könnte. Das hatte ich weiter oben geschrieben.
Vorgesten gab es eine Verlautbarung des ukrainischen Innenminister, da war die Rede von Mitte Juli.
Also abwarten und die Damen vertrösten.
Es bedanken sich: Giessener,ChiangMai2026,DanTheMan
(24.05.2020, 12:36)carlton681 schrieb: Bzgl. Reisen in die Ukraine und zurück:
Vor ein paar Tagen gab es Aussagen dass das Mitte Juni der Fall sein könnte. Das hatte ich weiter oben geschrieben.
Vorgesten gab es eine Verlautbarung des ukrainischen Innenminister, da war die Rede von Mitte Juli.
Also abwarten und die Damen vertrösten.

Alles Spekulation.

Sofern man eine Staats-App installieren muss, wenn man einreisen will und in Quarantäne muss,
dann fällt die Ukraine als Reiseziel eh weg.  Wenn die Uschi mich wieder besuchen will darf sie gerne kommen,
aber ich werde nicht mehr in so ein Land reisen.

Desweiteren werden die Flugkosten zukünftig wohl bis zu 100% teurer, glaubt man diversen
Berichten.
Hi carlton681,

erst mal danke und großes Lob für deine zahlreichen Berichte. Wenn ich deine Berichte so lese, denke ich habe ich die gleichen Interessen und Budget was die Damen angeht.

Das ganze mit einem billigen Clubbesuch hier in Deutschland zu vergleichen ist natürlich Schwachsinn. Das Gefühl jemanden zu bestellen und wenn es dann klingel die Tür zu öffnen ist nicht zu bezahlen Smile

Was mich noch interessieren würde, ist die Wahl der Unterkunft. Ich habe gelesen, dass es durchaus mit Türstehern in Hotels Probleme geben kann wenn Damen dich besuchen wollen. Also ist doch auf jeden Fall die besser Wahl ein Appartement zu buchen oder?

Ich werde auf jeden Fall sobald alles wieder normal verläuft nach Kiev reisen und hier berichten.

Wenn du noch irgendwelche aktuellen Tipps hast gern her damit Wink

Hast du mal Tinder in Kiev probiert? Ich habe das in einigen anderen Gegenden ausprobiert wie in Jakarta usw. und hatte echt gute Erfolge...Wobei wenn man einmal in Jakarta im Hotel Travel oder Classic war will / kann man niemanden anderen mehr treffen Wink

Gruß Chiang Mai
Hi ChiangMai,

Jakarta. Erinnerungen. Ist lange her.
Herz


Da ich immer ein Apartment miete kann zu Hotels wenig beitragen. Ich habe das selbe gehört wie Du, manche Hotels lassen keine Frauen zu Dir, andere verlangen eine Registrierung des Gastes.
Tinder habe ich nicht versucht. Da rechne ich mir wenig Chancen aus. Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Mamba hat aktuell keine vernünftige Suchfunktion für Mietmuschis.

Aktuelle Info habe ich nicht. Wegen Corona sind meine Flüge ausgefallen. Wird sowieso weniger weil der Billigflieger Wizz meine Strecke nicht mehr fliegt.
Von mir nur schlechte News derzeit.

Reisen sind wieder möglich. Ich lese an anderer Stelle dass Leute mit dem Auto nach Kiev gefahren sind.
Aktuell droht bei Rückkehr eine 14-tägige Quarantäne. Daher muss ich noch Geduld aufbringen. Die Flüge in die Ukraine starten so langsam wieder, mit ausgedünntem Programm. Lufthansa nur einmal täglich von Frankfurt statt dreimal.
Es bedanken sich: DanTheMan
Ja Jakarta ist und bleibt einer meiner Lieblings-Destination , wo sonst auf der Welt bekommt man einen 3er für 32 Euro...

Mit dem Auto ist dann am Ende wahrscheinlich teurer als ein Lufthansa Flug für 120 Euro mit Handgepäck.
Ich warte noch bis die Quarantäne weg ist und starte dann einfach mal nach Kiev. Vielleicht hat sich ja aus meiner Schulzeit wo ich 5 Jahre Russisch gelernt habe etwas in mein Langzeitgedächtnis verirrt.

Für November / Dezember habe ich Thailand, Jakarta und Kuala Lumpur gebucht und sehe mit argwöhnen auf die Nachrichtenlage.

Möglicherweise wird sich aufgrund von Corona in Sachen PaySex was den Preis betrifft einiges ändern. Läuft die Wirtschaft schlecht wird meist das Angebot größer und die Nachfrage geringer.

Ich habe sogar, wie ich es in Asien auch mache mehre Hotels angeschrieben was Frauenbesuch angeht, nicht ein Hotel hat geantwortet. Ist wahrscheinlich in der Ukraine was völlig anderes.
Hast du in Sachen Appartements etwas was du empfehlen kannst / darfst? Warst du im Nachtleben unterwegs oder zu mühselig ?
Es bedanken sich: Jokix
(21.06.2020, 09:43)ChiangMai2026 schrieb: Mit dem Auto ist dann am Ende wahrscheinlich teurer als ein Lufthansa Flug für 120 Euro mit Handgepäck.

Ich warte noch bis die Quarantäne weg ist und starte dann einfach mal nach Kiev. Vielleicht hat sich ja aus meiner Schulzeit wo ich 5 Jahre Russisch gelernt habe etwas in mein Langzeitgedächtnis verirrt.   


Lufthansa ab Frankfurt das günstigste Return-Ticket eher 140 Euro ohne Aufgabegepäck.  Ich hatte Anfang des Jahres einige Flüge bei Lufthansa für 90 Euro bekommen. Die Zeiten sind vorbei. Und auch die Auswahl ob man mit der Früh-, Mittags- oder Abendmaschine fliegen wollte.
Mit dem Auto wären es für mich 3700 km. Da kommt schon der Sprit teurer und die Zeit habe ich nicht.

Und das mit dem Russisch wird sich für Dich als großer Vorteil herausstellen.

(21.06.2020, 09:43)ChiangMai2026 schrieb: Möglicherweise wird sich aufgrund von Corona in Sachen PaySex was den Preis betrifft einiges ändern. Läuft die Wirtschaft schlecht wird meist das Angebot größer und die Nachfrage geringer.   

Das merkt man jetzt schon auf den täglichen Anzeigeseiten der Wohnungsnutten und Salons. Teilweise wird mit Kampfpreisen geworben, allerdings meist von älteren und nicht so hübschen Frauen. Bei Mamba hatte ich schon vor der Krise den Eindruck dass mehr MILFs nach Taschengeld suchen. Während der Krise sind dann auch Profile aufgetaucht die sich vermutlich für High Class halten. Klar, da fehlten die internationalen Geschäftsleute.
Manche Anzeigen oder Mamba Profile sind verschwunden. Vermutlich mangels Nachfrage.

(21.06.2020, 09:43)ChiangMai2026 schrieb: Hast du in Sachen Appartements etwas was du empfehlen kannst / darfst? Warst du im Nachtleben unterwegs oder zu mühselig ?

Ins Nachtleben habe ich mich nicht gestürzt. Richtig Lust darauf hätte ich sowieso nicht. Durch Mamba war es nicht notwendig. 

Bzgl. Apartments nutze ich Booking. Es gibt unheimlich viele kleine Anbieter. Da Empfehlungen auszusprechen fällt schwer. Das Apartment von meinem allerersten Besuch hätte ich vielleicht bis heute immer wieder genommen. Nur leider wird es nicht mehr vermietet.
Ich bevorzuge Apartments in U-Bahn Nähe. In der Stadtmitte war ich bisher nie mehrfach im gleichen Apartment. Die sind häufig belegt und ich muss jedes Mal was anderes suchen. Die Apartments sind meist etwas älter. Dafür auch fussläufig in die Stadtmitte falls gewünscht.
Apartments in neuen (Hoch-)häusern sind meist nicht so nah an der Metro.
Meist in meiner Auswahl sind Apartments im Smart Plaza. Recht neues kleines Einkaufcenter mit zwei neuen Türmen. Vor 15 Monaten war da gelegentlich noch Baulärm vom Ersteinzug. Auf der anderen Straßenseite die Metrostation Polytechnisches Institut. Um in die Stadt zu laufen ist es da schon zu weit.
Auf der linken Seite der Stadt (auf der Karte rechts vom Dnjepr) war ich mehrfach. Allerdings immer das gleich Apartment an der Metrostation Osokorky. Manchen Frauen ist der Weg auf die linke Seite zu weit und sie verlangen mehr Taxigeld. Und fahren doch mit der Metro. Gelegentlich ist auch eine dabei die auf der linken Seite wohnt. Für einen Erstbesuch empfehle ich eher Stadtmitte.
Bzgl. Apartments klick Dich doch einfach mal durch Booking. Angebote mit Bewertung unter 8 solltest Du ignorieren.

Es gibt auch Hotels die keine Probleme mit weiblichen Gästen haben.
Z.B. das Park In by Radisson am Olympiastadion. Ich hatte mehrfach ein Zimmermädchen von dort bei mir. Nee, ich war nie in dem Hotel. Liegt aber sehr zentral.
Es bedanken sich: ooooo,Marc Aurel,DanTheMan,ChiangMai2026
(21.06.2020, 14:58)ChiangMai2026 schrieb: Hast du in Sachen Appartements etwas was du empfehlen kannst / darfst? Warst du im Nachtleben unterwegs oder zu mühselig ?

Zu den Apartments: zwischen 2013-2017 war ich sehr gerne hier:

http://www.bestseasonkiev.com/


Sehr zentral zwischen der U-Bahn Statiion Kreschatyk und Zoloty Voroty (Golden Gate) gelegen. Der Biergarten beim goldenen Tor ist ein Traum!
Die beiden Tag-Conciergen von damals hätte ich jederzeit gerne aufs mit Zimmer genommen - aber ich dachte da geht nichts. Nachts hielten etwas ältere Damen Wache, aber Damenbesuch war immer ohne Problem möglich.
Auf der linken Dnepr Seite würde ich nur übernachten, wenn ich russischsprachig wäre.
Ich war nicht so auf Pay6 aus und bin seit 2017 mit einer Ukrainerin verheiratet. Daher kann ich zu sonstigen Angeboten wenig beitragen...
Grüße
Es bedanken sich: DanTheMan,ChiangMai2026,carlton681,albatros,Jokix
Danke für die ganzen Infos und wenn ihr noch etwas habt dann gern her damit! Ich habe jetzt mal gebucht am Anfang Oktober ( wenig Regen aber schon etwas kühl) Lufthansa für 119 Euro mit Handgepäck. ( reicht aus, war mal 7 Tage in Jakarta mit Handgepäck) . Ein Appartement habe ich direkt in Pecherskyi gebucht für 42 Euro die Nacht. Ich werde berichten, kennt einer so ne Mischung aus Club und Bar wo man mal die Lage abchecken kann und nicht so von jungen Halbwilden umgeben ist?
Es bedanken sich: ooooo,Tenderly Trust,DanTheMan
In Kiew gibt es Arena-City mit vielen Bars. Mir hat es dort aber nicht wirklich gefallen.

Wenn Du in Pechersk wohnst wirst Du, falls Du ein wenig touristisch interessiert bist, bestimmt dass Höhlenkloster (Lavra) besuchen. Auf dem Gelände befindet sich das Mikrominiatur-Museum. Das Museum besteht  nur aus einem großen Raum mit Exponaten, die man mithlfe eines Okulars betrachtet. Aber es ist einfach unglaublich wie jemand in den siebziger Jahren solche Mikro-Miniaturen herstellen konnte:

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Re..._Kiev.html
Es bedanken sich: ChiangMai2026,mikapp,albatros,Tenderly Trust,DanTheMan,Jokix
Hallo zusammen,
auch, wenn das dieses Jahr bei mir zeitlich eher schlecht aussieht, würde mich trotzdem mal interessieren, wie denn in Kiev die Chancen auf der freien Wildbahn stehen ? Egal ob bezahlt oder unbezahlt ? Im Moskauer Nachtleben vor ein paar Jahren hatte ich schon den Eindruck, als dass die Mädels dort wesentlich aufgeschlossener sind als hier und Kontakt gab es mehr als genug. Nur war ich damals dort mit den "falschen" Leuten unterwegs, so, dass ich da schlecht weiter vorfühlen konnte. Zumindest dort bin ich auch mit Englisch recht gut weitergekommen.
Hat hier jemand Erfahrungen in Kiev oder generell in der Ukraine / Weißrussland / Russland ?
Danke !
Es bedanken sich: Jokix
Die Ukraine kann wieder besucht werden. Es gibt wieder Flüge und wir dürfen dort Spass haben.
Ich war am Wochenende dort. Der Flug selbst war nicht besonders aufregend. Halt alle (fast alle) mit Maske. Für mich kein Problem. Ich unterstütze die Maskenpflicht und finde das ist aktuell unerlässlich und sollte ausegweitet werden.
In Kiev ist die Maskenpflicht ähnlich wie hier. Einkaufen und OPNV mit Maske, im Freien keine Maske. Abstand halten in Restaurants. Man kommt zurecht.

Wichtig für die Einreise in die Ukraine ist eine Auslandskrankenversicherung die auch Covid-19 abdeckt. Das ist ein bisschen tricky, denn die Auslandsreisekrankenversicherungen decken das zwar ab, jedoch steht bei meiner im Kleingedruckten dass es nur gültig ist wenn man nicht in ein Risikogebiet reist. Leider ist die Ukraine laut RKI ein Risikogebiet.
Zudem fordert die Ukraine dass die Versicherung durch eine ukrainische Gesellschaft oder eine Gesellschaft mit Vertretung in der Ukraine ausgestellt ist.
Die Passkontrolle bei Einreise in die Ukraine dauert daher etwas länger weil die Unterlagen geprüft werden müssen. Was ich so gesehen habe wurde jeder durch gelassen der eine Police vorweisen konnte. Teilweise nach längerer Diskussion.
Ich hatte vorsichtshalber hier https://visitukraine.today/?fbclid=IwAR1...hcZlcoRfKI eine Versicherung für die Reisedauer abgeschlossen und die ukrainische Version der Police ausgedruckt. Wurde ohne Diskussion bei Einreise akzeptiert. Wie weit die Deckung von 100.000 Grivna im Ernstfall reicht will ich nicht wissen. Ich war nur drei Tage dort.

Was die Damen angeht habe ich die risikoarme Variante gewählt. Frauen die ich schon kenne, die bestenfalls Halbprofis sind. Also Milfs mit regulären Jobs. Die keine 5 Kerle am Tag bedienen und hoffentlich kein Covid haben. Ich kann also nicht berichten ob sich die Preise verändert haben. Dafür hat sich zumindest bei meiner kleinen Testgruppe die Dienstleistungsbereitschaft erhöht.
Die waren sehr froh mich zu treffen. An meinem Charme liegt das nicht. Denen fehlt einfach die zahlende Kundschaft. Umso mehr haben sie sich um Kundenbindung bemüht.

Die Rückreise war noch einfacher als die Hinreise. Und hätten wir nicht die aktuelle Situation wäre es das gewesen.
Wegen der geltenden Bestimmungen hätte ich mich für 14 Tage zu Hause in Quarantäne begeben müssen. Um das zu umgehen habe ich in Frankfurt am Flughafen einen Covid-19 Test gemacht und bin dank des negativen Ergebnis von der Quarantäne befreit. So lange die Ukraine auf der Liste der Risikogebiete geführt wird ist das wohl nicht zu vermeiden. Aktuell haben sich die Neuansteckungen in der Ukraine auf einem höheren Level stabilisiert. Wenn die Zahlen nicht runter gehen dann bleibt die Ukraine auf der Liste.
Es bedanken sich: tuebingen2000,konkreto,BigApple,ChiangMai2026,Tenderly Trust,arno_nym,Marc Aurel,ooooo,Höhlenschlumpf,Sveto,BFA30,emil,DanTheMan,eurowifi,Jokix
Wow, ehrlicherweise fehlen mir die Nacktschnecken aus den FKK Clubs auch sehr und auch mal wieder der Besuch in einer, ich date sogar non paysex Frauen, aber wegen Job und etlichen, zeitintensiven Hobbies vergesse ich zumeist zu schreiben und die real life bitches sind sauer.
..it is was it is. Aber nur zum vögeln nach Kiew, mit dem Stress der Behörden und Corona ....Respekt (ehrlich gemeint). Du machst keine halben Sachen.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Sveto,emil,Jokix
Merci,
aber so schwierig war das nicht.
Das war nur ein ausgefallener Flug/Kurzurlaub von März. Das wollte ich nachholen sobald möglich. Der Rest war nur ein wenig Logistik und Glück. Ohne das Testcenter am Flughafen Frankfurt hätte ich das nicht gewagt.
Andere waren schon eine oder zwei Wochen vor mir in der Ukraine und haben nach Rückkehr gegen die Quarantäneauflagen verstossen. Würde ich nicht tun, die drohenden Bußgelder sind mir zu hoch.

Abgesehen davon, sobald die Clubs wieder öffnen bin ich dabei. Wird noch etwas dauern. Bis dahin habe ich wenigstens Kiev. Dieses Jahr noch drei- vielleicht viermal.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Höhlenschlumpf,Jokix,emil,DanTheMan
Hallöchen,

ein Monat später, ich war wieder mal ein langes Wochenende in Kiev.
Logistisch war es noch schwieriger. Durch den Anstieg der Infektionen in Deutschland sind wir in der Ukraine auf der roten Liste gelandet. Heisst für mich zweimal Testen. Vor Einreise in die Ukraine und bei Rückkehr in Deutschland.

Stand heute sind wir wieder in der Ukraine wieder auf der grünen Liste. Test bei Einreise in die Ukraine nicht mehr notwendig. In der Ukraine steigen die täglichen Neuinfektionen weiter an. Die EU wird die Ukraine noch lange als Risikogebiet ansehen. Und selbst mir wird es irgendwann zu riskant.

Auch diesmal habe ich mich wieder an altbewährtes gehalten und letztendlich keine neuen Frauen getroffen. In der Hinsicht ist das ein Nicht-Bericht. Falls ich dieses Jahr nochmal hin fliege muss ich das unbedingt besser machen.
Es bedanken sich: DanTheMan,arno_nym,Marc Aurel,ChiangMai2026,tiger1,papa,albatros,Tenderly Trust,emil,panamera,Jokix
(21.06.2020, 09:43)ChiangMai2026 schrieb: Möglicherweise wird sich aufgrund von Corona in Sachen PaySex was den Preis betrifft einiges ändern. Läuft die Wirtschaft schlecht wird meist das Angebot größer und die Nachfrage geringer.   

Das merkt man jetzt schon auf den täglichen Anzeigeseiten der Wohnungsnutten und Salons. Teilweise wird mit Kampfpreisen geworben, allerdings meist von älteren und nicht so hübschen Frauen. Bei Mamba hatte ich schon vor der Krise den Eindruck dass mehr MILFs nach Taschengeld suchen.

Wie zeitaufwendig ist es denn auf Mamba nach Kontakten zu suchen? 

Habe mich jetzt ein wenig durch den Thread gelesen und mir mal Mamba auf mein Handy installiert. Wolte aber jetzt nicht, wenn unbedingt möglich, stundenlang nach einem Fick suchen. Was heißt MILFs? Kann man als Mann Mitte Dreißig nichts zwischen 20 und 30 für einen akzeptablen Preis bekommen? Vielen Dank für eure Mithilfe!
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(28.09.2020, 01:57)eurowifi schrieb: Wie zeitaufwendig ist es denn auf Mamba nach Kontakten zu suchen? 

Habe mich jetzt ein wenig durch den Thread gelesen und mir mal Mamba auf mein Handy installiert. Wolte aber jetzt nicht, wenn unbedingt möglich, stundenlang nach einem Fick suchen. Was heißt MILFs? Kann man als Mann Mitte Dreißig nichts zwischen 20 und 30 für einen akzeptablen Preis bekommen? Vielen Dank für eure Mithilfe!

Hi,

ich habe ein Vip-Konto bei Mamba. das läuft nächsten Monat aus und ich werde es nicht erneuern.
Zum Einen ist es logistisch schwer bis unmöglich einen Fickurlaub vor Ort zu planen. Schon gar mit der Quarantänepflicht ab kommender Woche für Rückkehrer aus Risikogebieten.
Zum Anderen ist die Suche auf Mamba deutlich schlechter geworden. Bei Mamba will man scheinbar verhindern zum Portal für käuflichen Sex zu werden. Jedenfalls konnte man früher die Suche auf Damen einschränken die finanzielles Interesse hatten. Die Option ist weg und damit der schnelle Weg zu den interessanten Profilen.

Ich suche mehr nach Frauen jenseits der 30, bin aber selbst schon über 50. Was ist für dich günstig? Die jüngeren Frauen die gut aussehen wollen meist ihre 100$ die Stunde.
Es bedanken sich: ooooo,tuebingen2000,Jokix,Tenderly Trust,DanTheMan
Nach zwei Kurztrips über die es nichts zu erzählen gibt habe ich dieses Mal ein wenig mehr erlebt.
Der Urlaub stand lange auf der Kippe und wäre fast ins Wasser gefallen.
Zum Einen hatte die Ukraine für September einen Einreisestopp erlassen. Glücklicherweise wurde der nicht verlängert. Und bei uns sollten zum 1. Oktober neue Regeln für Reiserückkehrer aus Risikogebieten festgelegt werden. Das wurde verschoben auf den 15. Oktober und dann nicht umgesetzt. Mein Urlaub und der Flug war schon vor Corona gebucht und lag nun direkt in diesem kurzfristig offenen Fenster Anfang Oktober. Also nix wie los.

Am ersten Tag wollte ich eigentlich direkt zwei Damen treffen denen ich in den letzten Monaten unter die Arme gegriffen hatte. Kein Geschenk sondern Vorschuss auf zukünftige Ferkeleien. Ja, ich weiss, soll man nicht machen. Kann nicht gutgehen. Dazu mehr.

Direkt nach Ankunft sollte Milf 3 zu mir kommen. Daraus wurde nichts weil der Vermieter nicht mehr reagierte. Da stand ich nun in Kiew bei Regen auf der Strasse und hatte kein Bett um mich verwöhnen zu lassen. Nein, so schlimm war es nicht. Ich sass im Cafe und habe mir bei Kaffee Latte eine andere Unterkunft besorgt. Etwas schöner, deutlich teurer und als ich endlich ein Bett hatte war es schon Zeit für Milf 6. Mein Problemfall. Schon bei meinen letzten beiden Kievbesuchen glänzte Sie mit Unpünktlichkeit und Problemen. Diesmal kam sie mit einer tollen Erkältung. Also habe ich sie nach der Nummer wieder nach Hause geschickt. Sie soll erst mal wieder fit werden.

Nach einer einsamen aber erholsamen Nacht war am nächsten Morgen Milf 5 dran. Sie hatte schon vor Corona mehrfach nach Finanzhilfen gefragt. Sie würde das auch garantiert in einer Woche / nach dem nächsten Wohnungsverkauf zurückzahlen. Das Verhältnis zu ihr halte ich strikt Business. Für mich funktioniert das prima. Sie ist pünktlich und liefert im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr zuverlässig ab. Auch diesmal wieder Dreilochservice in beliebiger Reihenfolge, zarter DeepThroat und Spermaschlucken. Unter zwei Orgasmen (ihre) lasse ich sie nicht gehen und das Geld hat sie sich wirklich verdient.
Nachmittags ist dann Milf 3 bei mir. Eine unauffällige Büroangestellte mit der man sich bei Kaffee und Kuchen unterhalten kann solange sie ihr Kleid noch anhat. Girlfriendsex ohne Sauereien für kleines Geld.
In Kiev regnet es seit meiner Ankunft fast ohne Unterbrechung. Ich fühle mich kraftlos und zittrig (habe mir doch hoffentlich nicht die Erkältung von Milf 6 eingefangen) und bestelle mir kein Betthupferl. Ich gehe nur zum Essen raus und dann mit Krimi ins Bett.

Tag 3. Ich fühle mich immer noch wie unterzuckert. Das Wetter ist angenehm, also nix wie auf die Beine und los. Eine große Portion Ramen später bin ich wieder einigermassen einsatzbereit. Milf 3 kommt wieder zum Kaffee. Gut. Das schaffe ich gerade so.
Den Abend verbringe ich damit den kommenden Tag zu organisieren. Ich brauche unbedingt neue Eindrücke. Auf ukrgo.com finde ich einige interessante Anzeigen (Professionelle). Im Gegensatz zu früher gibt es einige die aktiv auf Kontakt per Messenger verweisen. Antworten gibt es auch. Standard dort ist FM und zum Thema Küsse eher ablehnende Antworten.
Mein VIP auf Mamba ist abgelaufen und ich merke dass man ohne nicht weit kommt. Obwohl ich in Kiev bin und in das bevorzugte Alter passe kann ich viele Frauen nicht anschreiben. Sind angeblich zu beliebt oder antworten zu selten. Alles nur Preistreiberei von Mamba. Ich will VIP für eine Woche kaufen und es wird mir angezeigt dass es 90 Hrivna (knapp 3 Euro) kosten soll. Sobald ich darauf klicke sind es schon 5,49 Euro. Ich zahle und beende das Abo direkt damit nicht wöchentlich abgebucht wird.
Eine Breitseite an Nachrichten später kommen die ersten Antworten. Unterdessen habe ich schon mal Milf 5 für den kommenden Morgen bestellt. Vor dem Schlafen gehen engagiere ich eine dünne Frau Anfang 30 für den kommenden Nachmittag.

Fortsetzung folgt...
Es bedanken sich: DanTheMan,eurowifi,ChiangMai2026,Marc Aurel,arno_nym,Jokix,ooooo,Investor,zap,mmmm,Tenderly Trust
Tag 4. Mir geht es wieder gut und ich kann Milf 5 voll geniessen. Ich habe sie jetzt schon bei einigen Urlauben getroffen. Irgendwann fiel mir auf dass sie aussieht wie Beth Behrs wenn die mal Anfang Mitte 40 ist. Kopfkino brauche ich bei ihr wirklich nicht doch schaden kann es auch nicht.
Am frühen Nachmittag kommt dann die "Neue". Ich wusste von den Fotos dass sie schlank ist. Ich muss das wohl auf "zerbrechlich" ändern. Auch von Ihrer Art könnte Sie ein Teenager sein. Immer bereit Nervosität mit Lachen zu überspielen und sie hat Hummeln im Hintern. Sie ist Anfang 30, man sieht das auch und ihre Lachfalten sind süss.
Ihre Energie verliert sie auch nicht beim Sex. Nach einigen Stellungen küsse ich ihren Hintern und zeige auf das Gleitgel. Mehr Kommunikation braucht es nicht. Sie hatte geschrieben "ich liebe anal" und jetzt kniet dieser Miniarsch im Doggie vor mir. Ihre Rosette leistet leichten Widerstand, sie nicht. Nach kurzem vorsichtigem Anfang geht es auch schneller. Sie lässt nicht nach wenn sie die Kontrolle hat. Dass sie das geil findet, spätestens jetzt glaube ich ihr. Die Nippel ihrer festen As stehen wie ich es selbst mit der besten Mundarbeit nicht geschafft habe. Zum Abschluss lege ich sie auf den Rücken, Kissen unter den Hintern und schmiere nochmal nach.
Hinterher noch etwas gekuschelt, geduscht und die Maus mit meinem Geld auf die Strasse geschickt.
Noch aus dem Taxi schreibt Sie dass sie sich freut mich getroffen zu haben. Der Spruch wirkt, ich habe sie direkt für den nächsten Morgen bestellt. Sie hat sich eine Wiederholung verdient und damit auch einen Nick. Hummel passt. The Butt ist schon von Jennifer Lopez besetzt und wäre eine Beleidigung für die kleine Hummel.
MILF 6 meldet sich wieder einsatzbereit. Ich lade sie für den nächsten Tag um Eins zum Essen ein.
Eigentlich hätte es das sein können für Tag 4. Aber da waren noch die anderen Kandidatinnen bei Mamba. Mit einer hatte ich mich zum Abend auf einen Drink verabredet. Eigentlich sollte ich sie zum Essen ausführen ohne Garantie auf mehr. What? Dinner schon beim ersten Date? Das mache ich nur wenn ich eine Frau besser kenne. Und dann erst nach dem Sex. Mädel, wenn Du Geld für Sex willst gelten andere Regeln. Nein, sie will mich erst kennenlernen bevor sie entscheidet ob was geht. Eigentlich war's das. Als Kompromiss habe ich vorgeschlagen wir treffen uns auf einen Drink oder Kaffee. Wir treffen uns also am Abend im Strassencafe und quatschen. Sie spricht ausreichend Englisch so dass es kein Reinfall wird. Ich finde sie ganz angenehm und kann selbst freundlich plappern wenn ich will. Optisch bestätigt sich was die Fotos auf Mamba angedeutet haben. Helle Haut, Sommersprossen und ein echter Rotschopf. Kein Hungerhaken. Eine halbe Stunde später sind wir im Taxi zu meinem Apartment.
Kurz darauf steht sie in Unterwäsche vor mir. Sommersprossen überall. Sie bezeichnet sich als dicke alte Frau. Sie ist Mitte 30 und nicht übergewichtig. Wenn ich ihr sage dass sie mir gefällt muss ich nicht lügen. Sie bläst angenehm langsam und mit Gefühl. Frauen wie sie sind der Grund weshalb ich so gerne über Mamba suche. Amateure die Sex und Gefühle nicht trennen. Es sind angenehme Stunden bevor sie mich verlässst. Fast zu schade sie als MILF Nummer x zu führen. Freckles passt.

An Tag 5 wache ich gerade noch rechtzeitig auf. Die Hummel fragt per Whatsapp ob unser Date noch steht und ist dann pünktlich vor der Tür. Es ist als ob die Sonne aufgeht. Naja, sie bringt gute Laune und viel Energie mit. Ich brauche noch einen Kaffee um wach zu werden. Für Frühstück ist keine Zeit also will ich wenigstens ihre Pussy lecken. Aber das wird nichts. Viieeel zu intensiv. Jedes mal wenn ich mit der Zunge über ihre clit gleite hält sie die Luft an und zuckt weck. Und ich dachte ich wäre der Gott des Cunnilingus. Bei ihr komme ich mir vor wie der Holzhacker. Doch wir kennen uns schon, ein paar Zentimeter weiter unten und sie schnurrt wie eine Katze auf dem Kachelofen. Da geht mehr, also drehe ich sie auf den Bauch und stecke ihr zur Unterstützung einen Finger in die Vordertür. Man muss das Kätzchen nur an den richtigen Stellen kraulen...
Kleine Verschnaufpause und weiter geht's. Ohne Umweg dorthin wo's dunkel ist. Sie nimmt Rücksicht auf den alten Mann. Wenn meine Kondition nachlässt nimmt sie oben Platz. Die Kleine ist ein feuchter Traum und lässt mich ausgepumpt zurück.
Gut dass ich Pläne zum Essen habe. Ich brauche dringend Energienachschub. Um halb eins frage ich Milf 6 wann sie ankommt. Sie ist noch zu hause. Hat nichts anzuziehen für ein Restaurant. Hä? Das ist kein feiner Laden. Jeans, T-shirt und Maske reichen vollkommen. Um eins schreib sie dass sie sich noch fertig machen muss. In 90 Minuten wäre sie bei mir. Mir reicht's. Sie ist eine der beiden Frauen die ich während Corona etwas unterstützt habe. Nur mit dem Rückzahlen des Vorschuss geht es mühsam. Bei drei Besuchen in Kiev hat sie mich nur fünfmal gefickt. Dazwischen immer wieder Probleme und sie ist notorisch unzuverlässig. Bringt meine Planung durcheinander und klaut mir meine kostbare Zeit in Kiev. Sie hätte gerne noch mehr Geld. Zeit hat sie auch weil ihr Job temporär geschlossen hat. Sie könnte mich mehrfach am Tag entsaften und deutlich mehr verdienen als in ihrem Job.
Den Rest des Vorschuss kann ich abschreiben, das wird nichts mehr. Essen kann ich schon alleine und für bezahlte Muschis gibt es in Kiev ausreichend Auswahl. MILF 3 (die zweite Dame mit Vorschuss) kann ich kurzfristig für den Nachmittag bestellen. Damit ab in den kleinen asiatische Imbiss und eine heisse Schussel Ramen schlürfen.
Milf 3 weiss einen Kunden zu schätzen der ihr Geld schickt, gelegentlich vorbeikommt und ihr einen Orgasmus verschafft. Sie achtet darauf dass der Vorschuss nicht bei Null ankommt. So muss ich immer wieder kommen. Herzlich gerne. Als sie mich verlässt bricht der Abend an und ich bekomme Panik. Am nächsten Morgen um 5 muss ich auschecken. Wer weiss wann ich wieder nach Kiev komme. Ich muss mitnehmen soviel es nur geht. Ich funke die Hummel an, was machst Du gerade. Sie ist mit der Arbeit fertig und könnte zu mir kommen. Ob sie auch morgens um halb vier zu mr kommen könnte? Klar, noch besser. Ich stelle mir vor dass sie durchfeiert und angetrunken bei mir auftauchen wird. Das wäre dann entweder hemmungsloser Sex oder ein lustloser Fick. Naja, ich denke einfach zu viel. Sie trinkt keinen Alkohol. Ich widerstehe der Versuchung Milf 5 für eine schnelle Entsaftung anzurufen und erinnere mich an Freckles. Sie antwortet dass sie gerade nicht kann. Ihre Freundin hat Beziehungsprobleme, ist angetrunken und muss getröstet werden. Sie schickt ein Foto von den beiden zusammen. Eine Schwarzhaarige mittleren Alters mit einem hübschen Gesicht und daneben die blasse Rothaarige. Im Hintergrund der Maidan. Nicht weit weg von mir. Ich frage ob sie mit ihrer Freundin zu mir kommen möchte. Nee, geht nicht. Die Freundin ist verheiratet. Wer weiss was mir da entgangen ist. Vielleicht besser so, ich war eigentlich ziemlich leer. Zeit zu schlafen. Ich muss früh raus...

Der Wecker geht um kurz nach drei. Auf dem Handy schon zwei Nachrichten von der Hummel. Ob sie losfahren soll. Klar, her mit ihr. Und wirklich, kaum hatte ich geduscht war sie da. Nachts sind die Strassen frei. Statt der gepolsterten BHs hatte sie diesmal ein weises Bustier an. Das durfte sie nicht ausziehen. Damit kann man prima spielen.
Hinterher blieb kaum Zeit den Koffer zu packen. Ein feuchter Abschiedskuss und zwei Uber verschwinden in der dunklen Nacht.
Es bedanken sich: DanTheMan,eurowifi,Marc Aurel,arno_nym,Homer,papa,mark38,Stimpy,Jokix,Harry6,siegulix,ooooo,Investor,muggel,mmmm,Tenderly Trust,mover,