Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Hallo Mitstreiter,

auch wenn von Euch keine Tips mehr kamen - für mich ist es "eine Frage der Ehre" trotzdem zu berichten (zumal ich ja in anderen Teilen des Forums schon einige verwertbare Tips bekam). Tatsächlich war ich Mitte September in Kiev. Pünktlichen und guten (auf UIA-Level: Wasser für umme, Kaffee 3 €) Flug gehabt. Vom Flughafen ins Zentrum absolut unproblematisch innerhalb 1 Stunde mit Bus und Metro für nicht mal 3 € (statt Taxi 20 €). Hatte ein sehr schönes Apartment direkt an der Metrostation Klovska für 45 € die Nacht gebucht (booking.com).

Kontakte hatte ich bereits von zuhause aus über Mamba geknüft. Mit Vip-Status (suche Sponsor/Dates/Sex) große Auswahl gehabt und fast alle haben postitiv auf meine Anfrage geantwortet. Auswahl für die 1. Nacht fiel auf eine "Mittelalterdame", lt Mamba 39, tatsächlich 42 (und bereits Mama und berufstätig also kein Profi im "Gewerbe") ... aber eine Hammer-Figur wie eine 25-jährige (kein Gramm Speck und a-b-titties). Hat mir schon beim betreten die Zunge in den Hals gesteckt und ging super ab. Sämtliche Öffnungen mit allem erforscht, 2 schöne Runden gedreht, eigentlich alles perfekt ... ausser: Sie sprach leider so gut wie kein englisch; deshalb Verständigung meistens über google-translater - das ist voll die Spassbremse. Sie war fast 3 Stunden bei mir; Gage 2500 Grivna - ca. 90 Euronen.

2. Tag morgens: Ebenfalls schon von zuhause fixiert: Veronika, ebenfalls ein Mamba-Girl. Blondine mit typisch (gutem) Ukraine- Aussehen. Super-Figur, Alter lt Mamba 29, tatsächlich 32 (macht nix, sah eh wie 23 aus) , Mini-Titties - max A aber auch gut. Super 1. Runde gehabt. War dann aber platt und Sie ging bereits nach 1,5 Stunden, vereinbart waren 2.500 für 2 - 3 Stunden. Sie machte keine Anzeichen mich für ne 2. Runde zu motivieren. War zwar platt - hätte mich trotzdem sehr über einen Versuch gefreut. War sowas wie ein Halbprofi, zur Zeit nicht berufstätig.

2. Tag abends: Hatte auf Mamba eine 26-jährige langhaarige Blondine auserkoren mit Anal-option. Übernacht-Preis 120 €. Leider musste Sie wegen gesundheitlicher Probleme absagen ... oder hatte ich vielleicht doch mit dem Preis zu hoch gepokert? Wir haben noch Kontakt und werden es sicher bei nächster Gelegenheit nachholen.
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,papa,Safado,arno_nym,carlton681,emil,my2cents,Jokix,DanTheMan,Atomic


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von jodele - 03.10.2019, 20:25
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47