Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
3. Tag morgens: Tja, nach dem geplatzten Übernacht-Date war da natürlich auch Ebbe. Hat mir aber auch nicht wirklich geschadet, bin ja nicht mehr der allerjüngste.

3. Tag abends: Da hatte ich ein Profi auf Mamba erwischt. Schade - ziemlich abgezockt (das mach ich nicht und das nur so und blablabla) also keine Chemie gefunden. Die einzige, die die KOhle vorher schon wollte (90 €) für 2-3 Stunden. War aber froh, dass Sie nach 1 Runde und 1 Stunde draussen war. Kein schönes Erlebnis.

4. Tag morgends: Über Mamba noch kurzfristig eine preislich flexible für 2 Stunden gefunden. Wollte zuerst 100 $ und hat dann sehr schnell auf 65 € angepasst. War die "Unhübscheste" aber keinesfalls hässlich. Etwas kräftiger (aber kein Speck) aber sehr kompakt also fest. Sie war schon etwas durchgeknallt. Ebenfalls kein Profi - sie ging anschießend zur Arbeit. War lustig und hat Spass gemacht. Letztendlich aber auch nur eine Runde ... Mann, hatte mir einfach zu viel vorgenommen. Wollte halt in 3 Nächten alles flachlegen, was mir vor die Flinte kam.

4. Tag nachmittags: Bin dann bei Aphrodite-Massage direkt am Maidan aufgeschlagen. Eingang sehr versteckt, bekam von denen aber ein youtube-video als Navigationshilfe (fand ich super-süss aber auch notwendig, weil ich am Tag zuvor den Eingang nicht gefunden hatte) . Es hatten sich 2 Mädels vorgestellt. Eine sehr junge in Zivil-Kleidung (die hatte wohl noch nie einen Mann gesehen, so schüchtern wie sie zur Seite und auf den Boden schaute) und eine im sexy Badeanzug mit freundlichen Gesichtszügen. Jung ist zwar meistens gut - entschied mich dann aber für Sympathie. Sie geleitete mich über eine ziemlich abenteuerliche Treppe nach oben in die Gemächer. Duschen und auf die Matte in Bauchlage. Sie begann die Massage nackt an Bein Po und Brust und ging dann zu BtB über. War aufregend aber leider ziemlich mechanisch, was auch nach dem umdrehen nicht anders wurde. Allah hopp ... hab dann mein Erfolgserlebnis gehabt ... Säuberung, etwas weiter massiert, war ja noch Zeit auf der Uhr. Duschen, Anziehen, Gehen. Ach ja: 1 Stunde - 1400 grivna also ca. 50 Euronen. War ok ... wenn auch nicht paradisisch.

Dann gemütlich wieder mit Metro und Bus zum Airport und zurück.

Fazit: War mein 1. Aufenthalt dort, gerne wieder zumal einige Kontakte noch immer abzuarbeiten sind. Wie überall so ist es auch dort - MANN braucht auch etwas glück wie immer. Insgesamt sind die Ukrainer wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Fühlte mich auch jederzeit sicher ... (noch Fragen?)
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,carlton681,papa,Safado,arno_nym,rabatz16,emil,my2cents,Marc Aurel,ooooo,Jokix,DanTheMan,Atomic


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von jodele - 03.10.2019, 20:45
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47