Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
(06.10.2019, 13:38)emil schrieb: Mich würden allerdings weitere Erfahrungen interessieren, also es gibt ja auch noch Strip Clubs, Massage Läden, Wohnungspuffs und den Straßenstrich. Darüber findet man recht wenig bis gar keine Infos.

lg emil


Hallo,

was Strip Clubs, Massage Läden, Wohnungspuffs und den Straßenstrich angeht kann ich nicht allzuviel beitragen.

Wohnungspuff habe ich jetzt viermal gemacht. Das erste Mal ein Salon. Die Frau aus der Anzeige war natürlich nicht da. Vor Ort nur Frauen die ich so vermutlich alle nicht ausgesucht hätte. Habe aus Geilheit eine dralle Blonde Mitte 30 gewählt. 600 die Stunde, 500 für Blasen ohne. Sie hat einen guten Job gemacht und mit Google Übersetzer haben wir uns dann noch etwas unterhalten.
Zweiter Versuch eine junge 23-jährige Girl-next-door. War wegen schlechter Beschreibung schwer zu finden (aber der Taxifahrer kannte die Stadt kaum und hat sich am Telefon lotsen lassen). Ficken auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer. Nix besonderes.
Beim dritten Versuch eine Solo Dame. Vor Ort war es dann eine kleine geteilte Wohnung. Wieder auf dem Schlafsofa. Auch die Dame optisch nicht toll (Gesicht, Zahnstatus gruselig). Den Punkt "sehr klein, sehr dünn, sehr anal" abgehakt und nicht mehr hingehen.
Vierter Versuch war eine Frau die auf Mamba inserierte. Stellte sich als Wohnungsnutte heraus. Kleine Einzimmerwohnung, normales Bett und keine Hemmungen. Da gehe ich wieder hin.
Über Mamba gerät man immer mal wieder an Frauen die sich als Salon herausstellen. Über Whatsapp Fotos bekommen - nicht die Frau bei Mamba. Auf meinen Hinweis Leugnen und mehr Fotos - eine dritte Frau. Die Fotos wurden sofort wieder gelöscht und weieres Dementi und Fotos der richtigen Frau. Ich hab das belustigt abgebrochen.
Heute dann eine die ich gestern anschrieb. Recht schnell die Telefonnummer und im Profilbild auf Whatsapp eine deutlich andere Frau. Kurze Nachfrage meinerseits und dass ich Salons unzuverlässig finde. Dann gingen die Beleidigungen los... Ich habe den Chat gelöscht.

Beim nächsten Besuch will ich etwas mehr mit einzelnen Damen im Wohnungspuff versuchen. Schwierig wegen der Kommunikation. Ausserdem habe ich mit alten Bekannten und neuen Frauen von Mamaba schon die meisten Dates vergeben. Mal sehen was ich in der kurzen Zeit schaffe.

Strassenstrich, Strip Club, Massage, alles noch nicht ausprobiert. Also keine Info dazu.
Vielleicht versuche ich irgendwann mal eine in einer Bar abzuschleppen. Soll ja einige Läden geben in denen Frauen auf die Jagd nach Taschengeld gehen.
Es bedanken sich: ooooo,emil,arno_nym,Marc Aurel,hermescali,Jokix,xxxBerlin,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 10.10.2019, 17:43
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47