Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
(16.10.2019, 20:51)carlton681 schrieb: So,
aktueller Nachtrag zu Wohnungspuffs in Kiew. Oder wie ich total versagt habe.

Die Dame die ich beim letzten Kiev-Urlaub als letztes besuchte sollte diesmal die Erste sein. Nur hatte sie mehrere Tage Funkstille. Und dann hat sie sich krank gemeldet. Kann nicht arbeiten. Habe gefragt ob ich Tee und Kekse bringen kann. Aber sie hat mich durchschaut. Also Streichresultat.

Mangels Sprachkenntnissen habe ich versucht die Frauen aus den Annoncen per SMS oder Viber/Whatsapp anzuschreiben. Wobei ich "Salon" strikt vermieden habe. Leider sehr wenig Antworten. Entweder ich lerne ausreichend russisch dass ich telefonieren kann oder ich kann das vergessen. Salons antworten fast immer aber das Angebot ist nicht überzeugend. Selbst die Ukrainer beschweren sich in den Foren immer über die falschen Versprechungen.
Eine dralle Blondine hat geantwortet. Ist nicht gerade meine Zielgruppe, aber sie bot etwas an was ich noch nicht probiert habe. Also Termin für den nächsten Morgen um 10 verabredet. Am nächsten Morgen habe ich mich auf den Weg gemacht. Erst ans andere Ufer und dann ein gutes Stück nach ausserhalb. Vor dem Haus angekommen keine Reaktion auf Nachrichten und Anrufe. 10 Minuten im Park in die Sonne gesetzt, immer noch keine Reaktion. Also Kaffee geholt und Rückzug angetreten. Noch etwas die Gegend angesehen (ziemlich uninteressant) und festgestellt dass man in Kiew keine ungarischen Forint getauscht bekommt. Auf halbem Weg in die Stadt meldet sie sich. Sie hätte verschlafen. Ich könnte in 30 Minuten zu ihr kommen. Habe ich aber abgelehnt. Ich wollte vor dem Nachmittagsdate noch etwas essen und man soll nicht mit vollem Magen schwimmen gehen. Oder so. Nee, ich war einfach sauer. Soll sich doch 'nen Wecker stellen wenn sie Geld verdienen will.

Und dann gab es noch ein Angebot was ich gerne angenommen hätte. Ein Mutter-Tochter Duo. Tochter 20 falsche Blondine aber gute Figur. Mutter schwarze Haare, ein paar Pfund mehr und die hätte ich auch alleine besucht. Keine Telefonnummer, nur Mail. Es kam auch eine Antwort. Preis 1500 Grivna für zwei Stunden mit allem aber nur bei 500 Grivna Vorkasse auf ein Konto. Mein Gegenvorschlag: 2000 Grivna aber keine Vorkasse. Wie zu erwarten war das das Ende der Konversation. 500 Grivna gespart und meinen Stolz behalten.

Am Ende hatte ich nur Dates mit Frauen aus Mamba. Dazu schreibe ich in den nächsten Tagen noch was.

Ich hatte vor Jahren in Kiev ein paar geile Erlebnisse.
Girls via Badoo kennengelernt und etwas geschrieben. Dafür braucht man aber viel Zeit. Wem das nicht Spass macht, lasst es.

Dann Frau ins Hotel bestellt, an die Bar was getrunken, und dann rauf ins Zimmer. War 5* Hotel, kein Problem
Oder zu einer allein erziehenden Mutter mal heim, als das Kind gerade in der Schule war...

Ist aber länger her und Kontakt habe ich keinen mehr.
Es bedanken sich: Jokix


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Mango - 19.10.2019, 08:27
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47