Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
So,

bevor Alzheimer zuschlägt und ich mich an nichts mehr erinnern kann.
Ist schon ein paar Tage her dass ich drei Nächte in Kiev war.

Der Flug war leicht verspätet aber sonst problemlos. Check-in im Apartment (mal wieder ein neues, im Zentrum 150 Meter von der Metro) zuverlässig und flott.
Eigentlich wollte ich am Abend gleich nach der Ankunft die Wohnungsnutte vom letzten Besuch beglücken. Doch die antwortete seit zwei Tagen nicht mehr :-(
Milf 1 wusste davon nichts, hatte aber vorgeschlagen mich am Abend zu besuchen statt am kommenden morgen. Als könnte sie Gedanken lesen. Also her mit ihr. Und schon wieder war sie die erste Nummer in Kiev.
So langsam gewöhne ich mich daran dass Pläne in Kiev nicht viel wert sind.


Die freie Zeit am nächsten Morgen wollte ich mit einer anderen Wohnungsnutte füllen. Bzw. sie füllen. Ob da nun ein anderer Stecher vorher drin war oder sie wirklich verschlafen hatte, ist ja egal. Ich bin umsonst durch die Stadt gefahren. Vielleicht versuche ich es nochmal.

Den Abendtermin mit einer Dame von Mamba, ich nenne Sie mal Milf 5, konnte ich vorziehen. Anfang 40, schlank, und wie sie schrieb "ohne Komplexe". Zwei Worte die mir schon zuvor begegnet sind. Ich übersetze das mit "Dreilochservice, Sperma in den Mund und meist noch mehr".
Die Nummer war dann richtig geil. Sie hatte sich bei der Arbeit kurz abgemeldet, hatte sich wohl beeilt zu mir zu kommen und kam leicht veschwitzt an. Nach dem Ausziehen wollte sie duschen aber das habe ich ihr verweigert. Lieber noch ein bisschen mehr zum schwitzen bringen...
Sie hatte keine Probleme den Sex zu geniessen und zu geben was sie versprochen hatte. Ich hätte noch mehr haben können. Sie steht auf Sklaven und hat einen Strap-on mitgebracht. Den würde sie bei mir anwenden wenn ich will. Will ich aber nicht. Trotzdem durfte ich meinen Schwanz bei ihr überall reinschieben.  

Den Abendtermin hatte ich dann frei und nach einigem hin-und her habe ich eine junge Maus auf Mamba zu mir bestellt. Was für ein Irrtum. Auf den Fotos bei Mamba habe ich sie nicht erkannt. Als sie in der Tür steht dann schon. Die hatte ich vor vielleicht einem Jahr schon mal bei mir. Das einzig positive ist ihre enge Muschi. Aber von Ficken und Blasen hat sie keine Ahnung. Ich habe sie trotzdem rein gelassen und festgestellt dass sie nicht besser geworden ist.

Am nächsten Morgen dann wieder eine neue Frau von Mamba. Milf 6. Mitte 30, recht schlank. Sie steht schnell nackig da und mir reicht das als Einladung. Ich kann mich über ihren Einsatz nicht beschweren und hatte eindeutig meinen Spass. Aber so rattig wie Milf 5 war sie nicht und hat es irgendwie geschafft die Nummer ohne anal hinter uns zu bringen. Was auch daran lag dass ihre Muschi ordentlichen Grip hat. Alles in allem war sie  um Welten besser als die Katastrophenbraut vom Abend vorher.  
Blöde Situation danach. Ich hatte kurz vorher geduscht. Da war noch alles ok. Doch als wir danach verschwitzt und verklebt im Bad standen lief das Wasser nicht. Für sie nichts Besonderes. Das kommt wohl öfter vor. Ich habe das in Kiev zum ersten Mal erlebt. Also raus mit den Feuchttüchern und wenigstens notdürftig sauber gemacht. Hat zwei Stunden gedauert bis das Wasser wieder lief.
Gestern hat sie gefragt wann ich wieder komme und ob ich sie sehen will. Gerne, jedenfalls wenn ich beim Arschfick ihr Arschgeweih bewundern darf.

Am Abend dann wieder Milf 5 zu Besuch und am letzten Morgen Milf 1. Was soll ich sagen. Im Osten nichts Neues. Aber wenn das Alte mit den Alten im Osten so viel Spass macht...

Noch etwas Organisatorisches zu Mamba. Ohne VIP Status ist es unbrauchbar geworden. Und der VIP Status ist deutlich teurer geworden. Wenn man VIP für das eigene Konto kauft sind es maximal 90 Tage und die kosten 49 Euro. Oder 30 Tage 25 Euro oder 7 Tage 14 Euro.
Noch gibt es eine andere Möglichkeit. Ein Zweitkonto eröffnen und von dort dem Erstkonto VIP für ein Jahr geschenkt. So hat es "nur" 60 Euro gekostet. Ist natürlich nur sinnvoll wenn man entsprechende Pläne hat.
Es bedanken sich: my2cents,Marc Aurel,Cyper,Jokix,kurva,The_Incredible_Hulk,ooooo,arno_nym,tiger1,DanTheMan,xxxBerlin,emil,blow69,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 26.10.2019, 23:52
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47