Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Hi emil,

das stimmt leider dass die Suche in Mamba schlechter geworden ist.
Man kann Tags setzen. Also auch z.B. das Tag "Suche nach Sponsor". Nur ist das aktuell gerade mal bei drei Frauen gesetzt. Ebenso das Tag "Popo Sex". Es existiert aber es ist nicht gesetzt. Ich zweifle dass sich das durchsetzen wird denn man muss mehr Aufwand betreiben um die Tags zu setzen und etwas Vorstellungsvermögen sollte auch dabei sein. Tags die nicht gesetzt werden kann man auch nicht suchen.
Kleiner Tip, probiere es mal mit "auf der Suche nach" und dort der Punkt "Leichtathletik". Das haben viele angekreuzt seit es "Sex" nicht mehr als Auswahl gibt.

Als neue Erfahrungen will ich es nicht bezeichnen. Ich habe den Eindruck dass mehr normale Frauen jenseits der 30 bereit sind mit Sex etwas dazu zu verdienen. Die üblichen Gründe die auch hier als Armutsrisiko gelten: Alleinerziehend, eventuell Job verloren.
Bei den jüngeren zwischen 18 und vielleicht 26 sind meine ich immer mehr Professionelle bei Mamba. Vielleicht liegt es daran das auch Salons ihre Frauen über Mamba vermarkten. Jedenfalls habe ich da weniger geile Erfahrungen. Oft kommen dann über Whatsapp andere Fotos als auf Mamba. Die Frauen ignoriere ich normalerweise weil ich damit meist enttäuschende Erfahrungen gemacht hatte.
Es bedanken sich: emil,Marc Aurel,blow69,Cyper,ooooo,xxxBerlin,streuner-strolch,Jokix,DanTheMan,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 11.02.2020, 20:25
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47