Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
So,ich war mal wieder ein paar Tage in Kiev, genauer gesagt von Montag bis Freitag morgen.
Montag früh angekommen, war ich so gegen 12 Uhr in meinem Apartment(Hotel) in der Nähe des Maidans (ca.250m). Erst einmal einen Termin mit Alisa klargemacht, sie kam um 17 Uhr. Alisa kenne ich schon sehr lange(ca.8-9 Jahre).Hab sie damals im Lybit Hotel im Strip Club kennengelernt. Momentan arbeitet sie im Penthouse Strip Club oder sitzt auch mal an diversen Hotelbars. Eine sehr gute Massage bekommen und anschließend auf dem Bett das volle Programm. Da ich wie immer bei ihr sehr zufrieden war 150 € bezahlt. Anschliesend waren wir noch essen am Maidan (Sushi).Danach bin ich in den Penthouse Club. Dort war ich von ca 22 bis 3 Uhr morgens der einzige Gast. Ich kannte dort auch einige Mädels und es war ein netter Abend in "privater Atmosphäre".
Am nächsten Tag zwei Mädel von Mamba bestellt. Die eine kannte ich schon die andere war neu. Die erste hatte mir geschrieben das sie die ganze Nacht bleiben wollte.Als sie kam wollte sie erst mal Geld haben. Hat mich ein wenig gewundert weil sie schon öfter bei mir war und es bisher nur beim ersten mal vorher verlangte. Ich legte 150€ auf den Tisch(erstmals so für 2-3 Stunden) und war gespannt was lief. Nach dem Duschen kam sie in Dessous ins Zimmer, Pussy lecken wie immer dann Blowjob den sie wie immer gut machte. Dann war die Luft raus und sie zog sich nach ca. 35 Minuten  wieder an und ging. Also die gleiche Nummer wie früher jetzt nur für den Preis von für 3 Stunden. Das ist einfach schlechte Arbeit der Manager , die müssen den Girls schon mitteilen was vorher ausgemacht wurde.(sie bestritt natürlich einen Manager zu haben)
Nach der Nummer kam das zweite Mamba girl , die Nummer lief so ähnlich ab. Also auch 150€ für 2-3 und nach 45 Minuten wieder weg. Im nachhinein fiel mir auf das beide Mädels den gleichen Manager hatten. (der Scheibstiel war der gleiche nit den gleichen Fehlern).
Hab mich des weiteren mit 3 Mädels die ich schon länger kenne getroffen ,waren zusammen essen, shoppen und im Apartment.
Freitag auf dem Rückflug hab ich mir noch ein wenig "home work" mitgenommen. Sie bleibt das Wochenende bei mir zu Hause und will dann noch ein paar Tage in Deutschland bleiben.
Es bedanken sich: Analdehner,carlton681,peterPowers,xxxBerlin,ooooo,Liebling,Marc Aurel,Freigaenger,papa,Tenderly Trust,streuner-strolch,my2cents,Jokix,DanTheMan,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 23.02.2020, 14:46
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47