Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Tag 4. Mir geht es wieder gut und ich kann Milf 5 voll geniessen. Ich habe sie jetzt schon bei einigen Urlauben getroffen. Irgendwann fiel mir auf dass sie aussieht wie Beth Behrs wenn die mal Anfang Mitte 40 ist. Kopfkino brauche ich bei ihr wirklich nicht doch schaden kann es auch nicht.
Am frühen Nachmittag kommt dann die "Neue". Ich wusste von den Fotos dass sie schlank ist. Ich muss das wohl auf "zerbrechlich" ändern. Auch von Ihrer Art könnte Sie ein Teenager sein. Immer bereit Nervosität mit Lachen zu überspielen und sie hat Hummeln im Hintern. Sie ist Anfang 30, man sieht das auch und ihre Lachfalten sind süss.
Ihre Energie verliert sie auch nicht beim Sex. Nach einigen Stellungen küsse ich ihren Hintern und zeige auf das Gleitgel. Mehr Kommunikation braucht es nicht. Sie hatte geschrieben "ich liebe anal" und jetzt kniet dieser Miniarsch im Doggie vor mir. Ihre Rosette leistet leichten Widerstand, sie nicht. Nach kurzem vorsichtigem Anfang geht es auch schneller. Sie lässt nicht nach wenn sie die Kontrolle hat. Dass sie das geil findet, spätestens jetzt glaube ich ihr. Die Nippel ihrer festen As stehen wie ich es selbst mit der besten Mundarbeit nicht geschafft habe. Zum Abschluss lege ich sie auf den Rücken, Kissen unter den Hintern und schmiere nochmal nach.
Hinterher noch etwas gekuschelt, geduscht und die Maus mit meinem Geld auf die Strasse geschickt.
Noch aus dem Taxi schreibt Sie dass sie sich freut mich getroffen zu haben. Der Spruch wirkt, ich habe sie direkt für den nächsten Morgen bestellt. Sie hat sich eine Wiederholung verdient und damit auch einen Nick. Hummel passt. The Butt ist schon von Jennifer Lopez besetzt und wäre eine Beleidigung für die kleine Hummel.
MILF 6 meldet sich wieder einsatzbereit. Ich lade sie für den nächsten Tag um Eins zum Essen ein.
Eigentlich hätte es das sein können für Tag 4. Aber da waren noch die anderen Kandidatinnen bei Mamba. Mit einer hatte ich mich zum Abend auf einen Drink verabredet. Eigentlich sollte ich sie zum Essen ausführen ohne Garantie auf mehr. What? Dinner schon beim ersten Date? Das mache ich nur wenn ich eine Frau besser kenne. Und dann erst nach dem Sex. Mädel, wenn Du Geld für Sex willst gelten andere Regeln. Nein, sie will mich erst kennenlernen bevor sie entscheidet ob was geht. Eigentlich war's das. Als Kompromiss habe ich vorgeschlagen wir treffen uns auf einen Drink oder Kaffee. Wir treffen uns also am Abend im Strassencafe und quatschen. Sie spricht ausreichend Englisch so dass es kein Reinfall wird. Ich finde sie ganz angenehm und kann selbst freundlich plappern wenn ich will. Optisch bestätigt sich was die Fotos auf Mamba angedeutet haben. Helle Haut, Sommersprossen und ein echter Rotschopf. Kein Hungerhaken. Eine halbe Stunde später sind wir im Taxi zu meinem Apartment.
Kurz darauf steht sie in Unterwäsche vor mir. Sommersprossen überall. Sie bezeichnet sich als dicke alte Frau. Sie ist Mitte 30 und nicht übergewichtig. Wenn ich ihr sage dass sie mir gefällt muss ich nicht lügen. Sie bläst angenehm langsam und mit Gefühl. Frauen wie sie sind der Grund weshalb ich so gerne über Mamba suche. Amateure die Sex und Gefühle nicht trennen. Es sind angenehme Stunden bevor sie mich verlässst. Fast zu schade sie als MILF Nummer x zu führen. Freckles passt.

An Tag 5 wache ich gerade noch rechtzeitig auf. Die Hummel fragt per Whatsapp ob unser Date noch steht und ist dann pünktlich vor der Tür. Es ist als ob die Sonne aufgeht. Naja, sie bringt gute Laune und viel Energie mit. Ich brauche noch einen Kaffee um wach zu werden. Für Frühstück ist keine Zeit also will ich wenigstens ihre Pussy lecken. Aber das wird nichts. Viieeel zu intensiv. Jedes mal wenn ich mit der Zunge über ihre clit gleite hält sie die Luft an und zuckt weck. Und ich dachte ich wäre der Gott des Cunnilingus. Bei ihr komme ich mir vor wie der Holzhacker. Doch wir kennen uns schon, ein paar Zentimeter weiter unten und sie schnurrt wie eine Katze auf dem Kachelofen. Da geht mehr, also drehe ich sie auf den Bauch und stecke ihr zur Unterstützung einen Finger in die Vordertür. Man muss das Kätzchen nur an den richtigen Stellen kraulen...
Kleine Verschnaufpause und weiter geht's. Ohne Umweg dorthin wo's dunkel ist. Sie nimmt Rücksicht auf den alten Mann. Wenn meine Kondition nachlässt nimmt sie oben Platz. Die Kleine ist ein feuchter Traum und lässt mich ausgepumpt zurück.
Gut dass ich Pläne zum Essen habe. Ich brauche dringend Energienachschub. Um halb eins frage ich Milf 6 wann sie ankommt. Sie ist noch zu hause. Hat nichts anzuziehen für ein Restaurant. Hä? Das ist kein feiner Laden. Jeans, T-shirt und Maske reichen vollkommen. Um eins schreib sie dass sie sich noch fertig machen muss. In 90 Minuten wäre sie bei mir. Mir reicht's. Sie ist eine der beiden Frauen die ich während Corona etwas unterstützt habe. Nur mit dem Rückzahlen des Vorschuss geht es mühsam. Bei drei Besuchen in Kiev hat sie mich nur fünfmal gefickt. Dazwischen immer wieder Probleme und sie ist notorisch unzuverlässig. Bringt meine Planung durcheinander und klaut mir meine kostbare Zeit in Kiev. Sie hätte gerne noch mehr Geld. Zeit hat sie auch weil ihr Job temporär geschlossen hat. Sie könnte mich mehrfach am Tag entsaften und deutlich mehr verdienen als in ihrem Job.
Den Rest des Vorschuss kann ich abschreiben, das wird nichts mehr. Essen kann ich schon alleine und für bezahlte Muschis gibt es in Kiev ausreichend Auswahl. MILF 3 (die zweite Dame mit Vorschuss) kann ich kurzfristig für den Nachmittag bestellen. Damit ab in den kleinen asiatische Imbiss und eine heisse Schussel Ramen schlürfen.
Milf 3 weiss einen Kunden zu schätzen der ihr Geld schickt, gelegentlich vorbeikommt und ihr einen Orgasmus verschafft. Sie achtet darauf dass der Vorschuss nicht bei Null ankommt. So muss ich immer wieder kommen. Herzlich gerne. Als sie mich verlässt bricht der Abend an und ich bekomme Panik. Am nächsten Morgen um 5 muss ich auschecken. Wer weiss wann ich wieder nach Kiev komme. Ich muss mitnehmen soviel es nur geht. Ich funke die Hummel an, was machst Du gerade. Sie ist mit der Arbeit fertig und könnte zu mir kommen. Ob sie auch morgens um halb vier zu mr kommen könnte? Klar, noch besser. Ich stelle mir vor dass sie durchfeiert und angetrunken bei mir auftauchen wird. Das wäre dann entweder hemmungsloser Sex oder ein lustloser Fick. Naja, ich denke einfach zu viel. Sie trinkt keinen Alkohol. Ich widerstehe der Versuchung Milf 5 für eine schnelle Entsaftung anzurufen und erinnere mich an Freckles. Sie antwortet dass sie gerade nicht kann. Ihre Freundin hat Beziehungsprobleme, ist angetrunken und muss getröstet werden. Sie schickt ein Foto von den beiden zusammen. Eine Schwarzhaarige mittleren Alters mit einem hübschen Gesicht und daneben die blasse Rothaarige. Im Hintergrund der Maidan. Nicht weit weg von mir. Ich frage ob sie mit ihrer Freundin zu mir kommen möchte. Nee, geht nicht. Die Freundin ist verheiratet. Wer weiss was mir da entgangen ist. Vielleicht besser so, ich war eigentlich ziemlich leer. Zeit zu schlafen. Ich muss früh raus...

Der Wecker geht um kurz nach drei. Auf dem Handy schon zwei Nachrichten von der Hummel. Ob sie losfahren soll. Klar, her mit ihr. Und wirklich, kaum hatte ich geduscht war sie da. Nachts sind die Strassen frei. Statt der gepolsterten BHs hatte sie diesmal ein weises Bustier an. Das durfte sie nicht ausziehen. Damit kann man prima spielen.
Hinterher blieb kaum Zeit den Koffer zu packen. Ein feuchter Abschiedskuss und zwei Uber verschwinden in der dunklen Nacht.
Es bedanken sich: DanTheMan,eurowifi,Marc Aurel,arno_nym,Homer,papa,mark38,Stimpy,Jokix,Harry6,siegulix,ooooo,Investor,muggel,mmmm,Tenderly Trust,mover,


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 21.10.2020, 02:11
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47