Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Hallo ChiangMai,

ich frage mich wie man mir verbieten könnte in ein Risikogebiet zu reisen.
Falls der Arbeitgeber das verbietet ist die Frage ob der das darf. Vermutlich nicht, nur wer will schon den Stress haben gegen so eine Anweisung vorzugehen? Das ist es vermutlich nicht wert.

Also für Apartments oder Hotels in Kiew ist Peschersk das interessanteste Viertel. Zentrum eben. Die Rush hour kann leicht mehrere Stunden lang sein. Wenn Du zu der Zeit unterwegs bist solltest Du die Metro mögen oder gerne zu Fuss gehen.

Was die Suche nach Frauen angeht bin ich aktuell selbst ratlos. Die Frauen die einen auf Mamba oder Tinder anschreiben kommen mir arg professionell vor. Das muss nichts schlechtes bedeuten aber ist halt nicht was ich suche. Und meine Trefferquote auf Mamba ist arg schlecht geworden seit "suche Sponsor" nicht mehr als Option gewählt werden kann.
Die Frauen auf Anzeigenseiten sind mit Sicherheit keine Amateure und ohne Russisch zu sprechen kommt da nicht viel bei heraus. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Lwiw wird von Ukrainern als schöne Stadt gelobt. Ich war schon dort, war leider die meiste Zeit krank und kann nichts über die Frauen dort berichten. Die Stadt selbst hat einige schöne Ecken. Zwei Tage reichen wenn es um Sightseeing geht.
Es bedanken sich: DanTheMan,Marc Aurel,ChiangMai2026,streuner-strolch


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 02.06.2021, 21:36
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47