Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
So,

da die Ukraine nur noch als Risikogebiet eingestuft wird und die Einreiseregeln in Deutschland gelockert wurden konnte ich einen schnellen Wochenendtrip einlegen.

Abends mit dem Spätflug von Frankfurt nach Kiew. Ankunft nach Mitternacht. Habe dem Uber Fahrer ein saftiges Trinkgeld gegeben weil er mich zu drei Adressen fahren musste. Erst zur Bank, dann den Schlüssel zum Apartment abholen und dann zum Apartment.
Kaum geduscht steht mein Besuch vor der Tür. Man kennst sich, man vertraut sich und so sind Termine um 2 Uhr morgens kein Problem. Als der Morgen dämmert schicke ich sie nach hause und falle ins Bett.

Also ich aufwache schicke ich der Hummel ein Bild vom Sofa. Ob sie sich daran erinnert? Es hat einige Minuten und Nachrichten gedauert, aber dann hat sie verstanden dass sie nach der Arbeit wieder auf dem Sofa liegen wird. Da habe ich jemand überrascht. Ich war wirklich stolz auf mich dass ich mich in den Tagen vor der Reise nicht verplappert hatte.
Die Zeit bis dahin habe ich mit einem Mittagessen und Viktoria überbrückt. Das Essen war gut und der Sex mit Viktoria eine Sauerei.

Am Abend treffe ich die Hummel zum Abendessen. Eigentlich war das Wetter schön doch als sie eintrifft fängt es an zu regnen. Statt im Freien zu sitzen müssen wir in den vollen Innenbereich. Dafür ist das Essen in dem kleinen Asia Laden sehr lecker.
Später feiern wir unser Wiedersehen auf dem Sofa.
Sie bleibt nicht über Nacht weil sie bei meinem Schnarchen nicht schlafen kann und weil ich für den kommenden Morgen ein Date habe.

Und zwar mit der zierlichen Maus die mich nach der Landung begrüsst hat. Ihre Muschi ist nicht nur klatschnass sondern auch sehr dehnbar. Ihre Hand passt rein, meine nicht.

Am Nachmittag bekomme ich Besuch von einem Geist. MILF 6 hatte mir versprochen mich zu besuchen. Die Frau die ich während der Pandemie mit einem Vorschuss unterstützt hatte und die dann die Termine platzen liess. Diesmal war sie pünktlich und hat vor der Tür gewartet bis ich 10 Minuten später nach hause kam.
Hinterher habe ich ihr ein Trinkgeld gegeben. Quasi als Karotte vor der Nase damit sie auch in Zukunft zum Boxenstopp vorbeikommt.

Am späten Abend, es wurde schon dunkel, habe ich dann die Hummel zum Spaziergang getroffen. Kaum ist sie da fallen die ersten Tropfen. Nach 15 Minuten geben wir auf.
Auf die übervollen Kneipen habe ich keine Lust also ab ins Taxi und zurück zum Sofa.
Zum Schlafen schicke ich sie nach hause und am nächsten Morgen halb 10 ist sie wieder da um mich zu verabschieden.

Ein gelungenes Wochenende. Fast schon wie in den Zeiten vor Corona.
Ok, ich musste jeweils für den Flug einen negativen Test vorweisen. Das war aufgrund der kurzen Reisedauer erstaunlich günstig und einfach. Mal sehen ob das in Zukunft für Geimpfte einfacher wird.
Es bedanken sich: Luckystar,tuebingen2000,Marc Aurel,papa,DanTheMan,Investor,Logmaster,ChiangMai2026,albatros,tiger1,streuner-strolch


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 03.06.2021, 16:21
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47