Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
(03.06.2021, 15:18)emil schrieb: Auch ich habe, nach für mich sehr langer Pause (war letztes Mal im Februar 2020 dort), wieder mal einen Flug in die Ukraine gebucht. Habe erstmal nur einen Hinflug gebucht da ich noch nicht weiß wie lange es mir dort gefällt Smile.Ich werde wie schon sehr oft erst einmal im "KievInn" absteigen. Das liegt sehr zentral nicht weit vom Maydan. Die Strip Clubs arbeiten wieder normal so dass ich ich genug Unterhaltung haben werde. Da ich weiterhin auch einen sehr großen privaten Bekanntenkreis habe wird mir sicherlich nicht langweilig werden. Neue Kontakte werde ich versuchen über Mamba zu Akquirieren. Mamba war einige Zeit nicht mehr zu gebrauchen weil viele Suchoptionen nicht mehr zur Verfügung standen. Hat sich wieder ein wenig verbessert (war früher allerdings viel besser).Ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht viel bringt sehr früh von zu Hause mit der Suche zu beginnen die Mädels sind an Männern interessiert die vor Ort sind. 
Das ich über ein Jahr nicht in Kiev war heißt allerdings nicht das ich mich in dieser Zeit gelangweilt habe. Einige Bekanntschaften haben mich in Deutschland besucht.(Natürlich nicht nur mich).
Wenn es klappt werde ich auch mal wieder Vinnytsa und Odessa besuchen.


lg emil

Hallo Emil,

ich bin neugierig wie die Damen das gemacht haben mit dem Besuch in DE. Waren das Ukrainerinnen, und falls ja bin ich neugierig wie die das technisch gelöst haben. Kann ja eigentlich nur "Besuch des Lebensgefährten" gewesen sein.

Im Kievinn war ich auch zweimal im letzten Winter. Mangels Auslastung gab es günstige Angebote wenn man erst kurz vor dem Termin buchte.
Der Laden renoviert gerade. Stört aber nicht.
Das Studio mit Sauna war super mitten im Winter.
Aber die Suite mit Hamam hat ein Problem. Von der Glastür des Hamam läuft das Wasser aus dem Bad in den Wohnraum. Das Laminat ist dort komplett nass und das riecht. Mich hat das gestört.
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Tenderly Trust,DanTheMan
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ausse...eit/201946

die Ukraine ist mit Wirkung vom 13. Juni 2021 kein Risikogebiet mehr Wink
Es bedanken sich: carlton681,DanTheMan,Tenderly Trust
(11.06.2021, 14:54)ChiangMai2026 schrieb: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ausse...eit/201946  

die Ukraine ist mit Wirkung vom 13. Juni 2021 kein Risikogebiet mehr Wink

Hi,

Faktisch ändert es leider nur wenig. Ich muss immer noch einen negativen Test für den Rückflug vorweisen. Die Einreiseanmeldung entfällt, aber das war digital nur eine kleine Fingerübung.
Die Quarantäne nach Besuch eines Risikolandes war schon aufgehoben.
Also fast keine Änderung zur Rückreise vor zwei Wochen.

Die Ukraine hat die Regeln für die Einreise angepasst.
Offiziell muss jetzt auf dem Testergebnis (PCR oder Antigen) ein eindeutiger Identifikator sein (QR-Code oder sonstiger eindeutiger Code). Ob das wirklich so streng durchgezogen wird? Bisher war kein solcher Code notwendig. Ich bin nervös denn ich fliege kommende Woche und auf meinem Test (jedenfalls der den ich machen will) wird kein Code vorhanden sein.
Statt negativem Test kann man auch einen Nachweis über die Impfung gegen Covid-19 vorlegen. Wobei nicht vermerkt wurde dass nach der zweiten Impfung 14 Tage vergehen müssen für vollständigen Impfschutz.
Geprüft wird das natürlich vor dem Flug von den Flughafenangestellten. Was die prüfen und ob die sich auf Diskussionen einlassen? Wird schon gut gehen. Negativer Test und vollständig geimpft, da sehe ich keine Probleme.
Es bedanken sich: albatros,DanTheMan,emil,ChiangMai2026,mr. melon,Tenderly Trust
So, Emil ist in der Nacht von Montag auf Dienstag um 1 Uhr in Kiev angekommen. Am Flughafen ging alles sehr flott. Normaler Corona Schnelltest, den ich in Deutschland schon gemacht hatte, und die Bescheinigung einer Reisekrankenversicherung haben für die Einreise ausgereicht. Der Flug mit WizzAir hatte allerdings eine Stunde Verspätung. 
Mit dem Taxi ins Hotel. Dort wird renoviert ,erstmal die Rezeption nicht gefunden, dann Dauerte es noch 45 Minuten bis ich mein Zimmer hatte. Dort gab es dann noch nicht mal ne Flasche Wasser auf die ich mich schon gefreut hatte (bin ja anspruchslos ) Da gab's dann erstmal Rabatz. Um 2.45 lag ich dann endlich im Bett(alleine).
Da ich mein Kommen einigen Mädels angekündigt hatte ,wurde die Nachtruhe nicht allzu lang. Pünktlich um 9 Uhr Morgens stand der erste Blase Hase vor der Zimmertür. Da ich sie schon lange kenne und ihren Service schätze war ich fürs erste ersteinmal zufrieden. Anschließend gab es dann in der Nähe des Maydans das Frühstück. Gegen 18 kam dan die nächste,auch eine "alte" Bekannte. Auch mit ihr ging es nach getaner Arbeit zum Sushi essen zum Maydan.
Also der erste Tag war schon mal zufriedenstellend. 

lg emil
Es bedanken sich: siegulix,ChiangMai2026,Marc Aurel,Muehlgarten,papa,Erich1951,DanTheMan,HiddenMan,carlton681,Tenderly Trust,mr. melon,albatros,M0rty
Gibt es evtl. kaufmich ähnliche Seiten für die Ukraine?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo Gemeinde, ich wollte zu diesem Thema auch mal wieder meinen Senf abgeben:

Nach der obligatorischen Corona-Pause war ich Anfang Juni, kurz vor den Einreise-Erleichterungen, im "gelobten Land". Damals war ein PCR-Test und der KV-Nachweis gefordert, was aber bei der Flughafen-Kontrolle kein Problem war (ob die allerdings meinen KV-Nachweis wirklich prüften? ich glaube es eher nicht). Mit dem Lieferservice der Apartment-Firma gleich in die City bringen lassen, hatte Bleibe direkt am Maydan, bezahlbar, gefunden.

Apartment bezogen, frisch gemacht, kurz gewartet; dann kam sie. Namen sind wie Schall und Rauch ... aber ich weiß, dass mindestens einer der hiesigen Mitleser weiß, wer zu Besuch kam. Sie posierte früher einmal auf Mamba vor dem berühmten Hotelgebäude in Dubai. Na? klingelts?? Ich hatte Sie vor 2 Jahren schon mal zu Besuch und ich schätze ihren obligatorischen tiefen Zungenkuss zur Begrüssung. mmmmh.

Dann kam sie. Chic gekleidet, wie immer. Typisch Kiewer-Frauen-Style, die haben es echt drauf. Sie ist relativ groß, schätze so 1,70, sehr schlank, kaum Busen .. aber figürlich absolut mein Geschmack. Leider spricht sie kein Wort englisch, von Deutsch mag ich erst gar nicht träumen ... so läuft leider Vieles (aber zum Glück nicht alles) über google. Manchmal lustig, manchmal abtörnend. Auf alle Fälle auf der Couch rumgealbert und über Poolitik philosopiert und Weinchen getrunken ... bis sie wohl meinte, zur Sache kommen zu wollen. Das tat sie dann auch. 

Weitere Zungenküsse, sie entblätterte sich nach und nach, mich dann auch ... dann Umzug ins Separet. Sie hat sowas von geil die Beine gespreizt und Ihre kleine, rosa Muschi präsentiert. Kaum zu glauben, die Dame ist >40 (und ich weiß es definitiv ... aber ich kann es auch kaum glauben). Hatten tollen Sex ... aber -auch ein Grund, warum ich Sie buchte, war die A-Option ... Sie war nicht klar vereinbart, ging aber davon aus, das wäre so, weil wir schon beim 1. Treffen sehr schöne Hintertürchen-Erlebnisse hatten .... aber sie ließ es diesmal nicht zu ... wollte auch nicht diskutieren, Ihr wißt ja, wohin das meistens führt (;-)) .. genau: zu nix .. und darauf hatte ich keine Lust.

Ich glaube, dass sie dann so nach 1,5 Stunden ging. Über Kohle hatten wir zu keiner Zeit geredet. Hab ihr dann unauffällig 1500 zugesteckt (ca. 50 €). Keine Ahnung, ob das im Rahmen für solche Situationen war. Sie hat es wohlwollend zur Kenntnis genommen (ob gespielt oder nicht, ich weiß es nicht) .... und ich bin dann ziemlich relaxed, man kann auch sagen ...platt... in das Bett gerutscht.

Werde gleich noch 2 Berichte nachliefern ... aber vorab eine Frage an die Kiev-Kenner. Ich werde am kommenden WE wieder rüber machen .... und irgendwie sind mir noch Berichte von einer gewissen "Hummel" usw. im Kopf und sonstwo .... gibt es dazu Kontaktdaten (oder war es evtl. die hier beschriebene?). Gerne auch per PN ... vielleicht ist ja einer von Euch auch am WE in Kiev ... und man könnte sich auf ein oder zwei Bierchen treffen ???
ä
Es bedanken sich: albatros,ChiangMai2026,Stuart,Marc Aurel,mark38,M0rty,abundzu2,Erich1951,mr. melon,DanTheMan,Tenderly Trust,carlton681,emil,Höhlenschlumpf
Senf II:
Folgetag, durch Kiev getingelt, da ein Kaffee, dort ein Bierchen ... man kann schon gut leben dort, wenn man (rein finanziell) die deutschen Landen gewohnt ist.

Abends hatte ich dann Angela (Künstlernamen auf Mamba) geladen. Auch sie hatte ich schon vor 2 Jahren gedatet aber wir kamen kurzfristig dann doch nicht zusammen, blieben aber irgendwie gut in Kontakt. Vorteil bei ihr ist eindeutig, dass sie passables English spricht und man sich zumindest über das Wetter, Urlaube, Kinder usw. unterhalten kann.

Leider kam sie nicht pünktlich, weil sie den Eingang zu meiner Bude nicht fand. Ich glaube, es war über eine Stunde später aber wir hatten ständig Kontakt über WA, so dass ich wusste, dass sie auch wirklich kam. Gebucht hatte ich sie, weil sie a-begehbar ist, sehr schlank ist. Vereinbart waren 150 € für die Nacht. Ihr sagt mir jetzt bestimmt gleich, ob das ein guter Preis war oder nicht, hoffentlich.

Dann stand sie vor mir, absolut zierliches Persönchen. Alter: etwas über 30. Gesicht und Klamotten und auch Figur unscheinbar. Üblicher Start, blabla auf der Couch, Weinchen ... sie ging dann duschen (ich war schon) und kam dann als Eva aus dem Bad .... und, was soll ich sagen? das unauffällige Gesicht geriet zur Nebensache. Superschlanke Figur (155 cm, Kleidergrosse 34, Tittchen A/B, keine Ahnung). 

Ins Bettchen verlagert, sie an mich gekuschelt, geküsst, tief, sehr tief, dann Küss-Teritorrium nach unten verlagert, auch sehr gut, tief, Eierchen mussten Wünsche äussern .. wurden dann aber sehr schön mit einbezogen. Gewechselt in 69 und endlos geblasen. Mann, was können Weiber eine Blase-Kondition haben, es kam mir gefühlt wie ne Stunde vor. Endlos .... ohne Murren, ohne Fragen: Ficken? Nein, ich glaube, sie würde jetzt noch saugen, wenn ich nicht irgendwann mal zum Ritt bat und das und das und das .... vieles "abgearbeitet" ... und eng war sie .... und ihr Ärschel war noch enger, ich kam echt nicht rein. Obwohl sie sich spürbar mühte, mich hinein zu lassen. Es ging nicht. (Kleine Anekdote am Rande: Zuvor hatte sie schon beim Überziehen des Konti kapituliert .... sie bekam ihn einfach nicht drüber ... mir ist er noch nie als besonders groß vorgekommen ... aber ich habe ja auch keine Vergleichsmöglichkeit. Zum Glü´ck hatte ich noch welche in deutscher DIN-Grösse parat, was sie sichtlich erfreute ... und dann klappte es auch, hurra. 

Ihr merkt es bestimmt, es war alles super-schön. Fast wie der Sex mit meiner letzten Partnerin nach 6 Jahren (und ich meine das absolut positiv). Irgendwann kam es mir dann in der 69. Sie hat es genossen und meine ganze Ladung überall verrieben. Das hatte ich so noch nie erlebt....  Ziemlich tot bin ich dann weggepooft.

Zeitsprung: 8 Uhr morgens. Sie kommt aus dem Bad, kuschelt sich an mich. Reibt, streichelt, küsst, bringt mich und ihn wieder in Form. Sie hatte es echt drauf ... Ungefähr das gleiche Prozedere wie am Abend (besonders erwähnenswert wieder das endlose Blasen ohne). Missio, Reiten, Doggy (was für ein knackiges Ärschel) und irgendwann beendet .... weil ich es wollte, sie hatte zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt. Perfekt.

Danach noch einen gemütlichen Kaffee zu uns genommen, Geldübergabe, Tschüss .... und vereinbart, weiter in Kontakt zu bleiben. Und natürlich steht sie bei mir am kommenden WE ganz weit oben auf der ToDo.
Es bedanken sich: albatros,Luckystar,Stuart,Marc Aurel,mark38,M0rty,papa,abundzu2,Erich1951,mr. melon,DanTheMan,Tenderly Trust,carlton681,emil,Höhlenschlumpf
Senf III:
Sonntag, die Rückreise kündigt sich an ... und da wollte ich mir unbedingt noch eine Massage gönnen. Im Internet wimmelt es ja von Anzeigen mit geschönten Fotos, so auch von diesem Schuppen: Erotic massage in Kiev: APHRODITE massage salon 2021 (afrodita.net.ua)

Damals war ich auch schon vor 2 Jahren aufgeschlagen und -da der Mensch ein Gewohnheitstier ist- führte mich der Weg wieder dorthin. Komisch, denn irgendwie ist mir da nix aussergewöhnlich gutes in Erinnerung geblieben. Aber was solls, ich kannte zumindest den Weg und das ist schon ein sehr großer Vorteil, denn teilweise sind diese Schuppen ja echt gut versteckt, so auch dieser, er ist extrem gut versteckt .... 

Also mich auf der HP eingelesen, Programm und Preise fand ich gut ... und dazu noch eine Werbeaktion von 10 % für Neulingen (ganz sicher erinnern die sich ja nicht mehr an mich). Um Eintritt gebeten und mit Preisen von 1300 minus 10 % im Kopf erwartungsfroh hinein gegangen, wo man mir eröffnete, dass meine Rechnung nicht stimmt und die Dienstleistungen bei 1600 beginnen würde und den Rabatt, der steht nur auf der HP. Ich weiß, muss man normal gehen .... aber wohin? Ich wollte unbedingt und die Zeit war knapp (schlechte Ausgangposition für Verhandlungen jedweder Art). Also Kopfrechenmaschine angeworfen und meinen kleinen Freund entscheiden lassen, dass es für ca. 50 € trotzdem ein guter Preis war .... gerade wenn man bedenkt, dass man bei uns in der Gegen in den Thailäden für eine Textil-Stunde mit HE -meistens ohne erotischen Scharm- ab 70 € aufwärts hinblättert.

Die Dame meiner Wahl (es gab wie schon vor 2 Jahren nur eine) war Jenya ... und JA, sie war es wohl wirklich (Alter bestimmt über 30) aber eine supertolle Figur, zarte Haut und liebes Gesicht einschliesslich Lächeln. Sie brachte mich dann nach oben, Sie bezog das Bett frisch mit so einem Einmal-Laken und stellte mir die Dusche ein. Danach habe ich mich flachgelegt und erwartungsfroh ihr Eintreffen erwartet und WOW, ja, sie sah wirklich top aus.

In Ermangelung der Sprachbarriere kam zwar keine richtige Atmosphäre zustande ... trotzdem hat es (bei mir jedenfalls( schwer geknistert. Schön massiert, genau richtig, dann mit Ihrem ganzen Körper auf meinem Rücken fortgefahren, so dass ich jede Kontur Ihre Körpers spüren konnte. Drehung ... und ein wunderbar zartes Entspannen. So wie ich es mag. Kein Abrubbeln, Zerren, Ziehen .... Nein: Langsam rauf, runter, Eierchen dabei, Augenkontakt, Pause ... und nochmal .. und Aaaaah, war schön ... und die Kohle auf alle Fälle wert.
Es bedanken sich: tuebingen2000,ChiangMai2026,Stuart,Marc Aurel,mark38,M0rty,albatros,hermescali,papa,mr. melon,DanTheMan,Tenderly Trust,carlton681,emil,Jokix
Na das klingt doch mal nach einem gelungenem Wochenende, schöner Bericht Unentschlossen Ich werde das Wochenende ab 27.08 und das Wochenende ab 25.09. auch in Kiew das erste mal sein. Solltest du auch da sein gern auf ein Bier Winke In genau diesen Massage-Salon wollte ich eigentlich auch. Der Preis geht eigentlich wobei ich dann nicht die Gestaltung auf der Homepage verstehe. Aber am Ende hätte ich es auch so gemacht wenn ich erstmal da bin. Hattest du die Kontakte von Mamba? Ich bin bei Badoo wo man sich nach Kiew versetzen kann, da geht einiges allerdings nur was etwas festes angeht, was nicht so ganz meine Reise nach Kiew betrifft.....
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bitte auf Antworten klicken. Keine Vollzitate.
Es bedanken sich: ChiangMai2026,
Hallo carlton681 und Emil,


habt Ihr vielleicht noch ein gutes (Telefon-) Nümmerchen für mich?

Ihr habt doch jede Menge Erfahrungen dort gesammelt.



Hab noch einen Nachtrag zu Viktoria https://keksik.net/a/4pX2LES9r zu machen, die ich aufgrund des ja doch guten Berichts auch mal ausprobieren wollte. Die hinterlegte Telefon-Nummer habe ich als Viber-Kontakt genutzt und habe sehr unkompliziert einen Termin ausgemacht. Also unkompliziert dahingehend, dass ich meine deutsche Message auf google ins russische übersetzt, kopiert und eingefügt und abgeschickt hatte. die Übersetzung der Antworten klappt ja auf Viber dann mit einem Klick.



Wie gesagt, 2-h-Termin vereinbart für 1000 + Taxi.... und da will ich nicht anfangen, wegen 200 oder 300 rumzu-drucksen. Wir wissen alle, wohin das führt. Leider hat sie mir dann einen Tag später mitgeteilt, dass sie am vereinbarten Termin ihre Tage haben wird, worauf ich wieder antwortete, dass ich es Ihrer Fantasie überlassen würde, trotzdem 2 schöne Stunden zu verbringen (evtl. ohne V-Sex oder mit Freundin). Naja, daraufhin kam da keine Antwort mehr. Vielleicht habe ich da nicht den rechten Ton getroffen. Wer weiß das schon genau bei den Ukraine-Mädels...



Noch was zum Thema Kontaktaufnahme: Wie hier schon mal gesagt wurde, ist es am Besten, sich erst um Kontakte zu bemühen, wenn man tatsächlich dort ist. Erst dann wird man für die Mädels interessant. Kontaktaufnahme per Mail, SMS oder WA bringt regelmäßig KEINE REAKTION. Die FRauen wollen telefonieren ... aber die wenigsten können brauchbares Englisch, kein Deutsch ... und wer beherrscht Ukrainisch oder Russisch? Ich nicht, leider ...

Beschränkt tauglich ist da noch Viber .... aber bitte gleich mit der russischen Übersetzung schicken, nicht darauf hoffen, dass bei Empfänger der Übersetzen-Button gedrückt wird.

Was auch noch recht gut funktioniert ist mamba ... und dann die Frauen kontaktieren, die Männer bis Alter 60 oder mehr suchen. Welche Junge Frau sucht das wirklich AUS LIEBE. Niemand, deshalb kann man regelmäßig davon aus gehen, dass diese einen Sponsor oder Freund auf Zeit suchen.
Es bedanken sich: DanTheMan,Tenderly Trust,carlton681,HiddenMan
Hey, ihr 2, lasst mich ned so hängen, bitte 
Morgen fliege ich und habe noch ein paar zeitfenster zu schließen,
Garantiere natürlich auch brühwarme Berichte ???
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(21.07.2021, 23:08)jodele schrieb: Hey, ihr 2, lasst mich ned so hängen, bitte 
Morgen fliege ich und habe noch ein paar zeitfenster zu schließen,
Garantiere natürlich auch brühwarme Berichte ???

Hi,

ich hatte Dir gestern Abend noch eine Nachricht geschickt.
Hallo,

nach meinem kurzen Besuch in Kharkov war ich noch zwei Tage in Kiev. Zwei Tage mit der Hummel, also quasi nix zu berichten.

Drei Wochen später war ich wieder in Kiev. Um die Gefühle der Hummel nicht zu verletzen habe ich ihr nichts von dem Trip erzählt und nur andere alte Bekannte getroffen.
Im Vorfeld habe ich versucht einen Dreier mit Milf5 und Viktoria  zu organisieren. Milf5 hat eine dominante Ader und einen ordentlichen Strapon. Und Viktoria ist genau die Frau die daran Gefallen haben könnte. Zuerst haben beide zugesagt, aber am Tag davor platzte der Traum. Viktoria wollte den Termin aus privaten Gründen verschieben. Milf5 dagegen wollte keinen Dreier mehr. Sie macht keine Lesbenspiele, sie fickt mit dem Strapon nur männliche Sklaven. Mist.
Für den ersten Abend hatte ich Milf6 bestellt. Die traf wieder Erwarten pünktlich ein. Sie lässt sich unkompliziert in die Muschi ficken. Anal hat sie nicht zugelassen trotz vorherigem Versprechen. Entsprechend klein fiel das Geschenk aus und ich habe sie von meiner Liste genommen.
Am ersten Morgen dann Milf5. Nur sie und ich ohne Viktoria. Der Sex ist wirklich super. Ich kann sie ordentlich ran nehmen. Zwischendurch gebe ich den Lecksklaven damit ich mich erholen kann. Doch ich bin ungehorsam und lecke mit sanfter Gewalt weiter bis sie kommt und kommt und kommt. Während sie noch zittert und zu Atem kommt stecke ich schon wieder in ihrem Arsch.
Hinterher erzählt sie mir den wahren Grund für den Rückzieher vom Dreier. Sorge um Ihr Ansehen. Und sie macht wirklich keine Lesbenspiele.
Das Wetter in Kiev war sehr heiss. Nachdem ich etwas in der Stadt unterwegs war habe ich mich wieder ins klimatisierte Apartment gerettet. Aus 5 Minuten Ruhe wurden 5 Stunden Schlaf. Mein abendliches Date mit Milf3 ist geplatzt weil ich die Nachrichten nicht beantwortet hatte und selbst das Telefon überhört hatte. Also ist Milf3 tatenlos von der Arbeit nach hause gefahren.
Um 23 Uhr dann noch eine Nachricht über Mamba. Eine junge Frau die ich anschrieb hat geantwortet. Sie will sich treffen, aber wir sollen uns zuvor in einer Bar treffen. Misstrauisch wie ich bin wollte ich mehr wissen. Ich erspare euch den Dialog. Wie sich herausstellte war das der Versuch mich in eine Shishabar zu locken in der Touristen abgezockt werden. Die arbeiten mit jungen Frauen zusammen die sexgeile alte dumme  Touristen in die Bar locken. Die Rechnung sind dann 10.000 Grivna für fast nix und das Dreckspack ist agressiv und zahlreich.
Vielleicht wäre ich wirklich hin gefahren. Aber die Maus wollte unbedingt in diese Bar und statt des Namens hatte sie nur die Adresse geschickt.
Ich bin doch net auf der Nudlsuppn dahergeschwommen.
Am zweiten Morgen ist dann wieder Milf5 bei mir. Aktion siehe oben. Sie erzählt mir vom Reisepass den sie seit ein paar Wochen hat. Ok, jetzt muss ich nur noch Zeit finden und die Gelegenheit für ein versautes Wochenende. Aktuell dürfte sie nach Deutschland reisen, das war im letzten Jahr nicht möglich.
Nachmittags dann der nachgeholte Besuch von Milf3. Sex mit ihr ist soft. Kaffee und Kuchen und Schmusesex.
Den Abend habe ich dann ausgesetzt. Ich werde alt.
Am letzten Morgen dann noch das Treffen mit Viktoria. Sie ist dicker geworden. Schlauer ist sie nicht geworden. Quatscht mich immer noch zu obwohl ich kein Russisch verstehe. Aber sie ist hier wegen ihrer oralen Künste, nicht um zu reden. Und das macht sie auch hervorragend. Ich muss sie stoppen damit das nicht zu schnell geht. Ich habe anderes im Sinn. Sie kniet auf dem Sofa und ich ficke sie von hinten. Dabei schmiere ich ihre Rosette mit Gleitgel und wechsle vorsichtig ins Hinterstübchen. Als sie dort entspannt genug ist hole ich die Süssigkeiten raus. Schokokugeln aus dem Kühlschrank. Eine bekommt sie in den Mund, zwei schiebe ich in ihren Arsch. Und meinen Schwanz hinterher. Nach ein paar Minuten Analfick ziehe ich meinen Schwanz wieder raus. Wie erhofft mit Schokoglasur. Und sie leckt brav alles auf bis mein Schwanz wieder sauber ist. Wieder reinstecken und nach zwei Minuten wieder sauber lecken lassen. Mittlerweile lief ihr die Schokolade schon die Beine runter und wir sind in die Dusche geflüchtet. Dort hat sie die Schokolade so fleissig abgeleckt dass es noch Sahne dazu gab. Frisch geduscht war bei mir der Druck weg. Die zweite Nummer war dann deutlich entspannter. Meist hat sie gesaugt.
Anscheinend habe ich mich zu wenig um sie gekümmert. Als wir wieder unter der Dusche stehen schraubt sie den Duschkopf ab und hält den Wasserstrahl auf ihre Klitoris bis sie laut kommt.

Noch die letzten Sachen gepackt und ab zum Flughafen.
Es bedanken sich: Luckystar,papa,albatros,DanTheMan,Marc Aurel,Erich1951,emil,lostinxs2005,HiddenMan,MaTT,rabatz16,Jokix,Heini
(20.07.2021, 21:12)jodele schrieb: Hallo carlton681 und Emil,
habt Ihr vielleicht noch ein gutes (Telefon-) Nümmerchen für mich?
Ihr habt doch jede Menge Erfahrungen dort gesammelt.

Hi,
also mit den Telefon-Nümmerchen ist das so ne Sache, die sind meistens privat und werden von mir nicht weitergegeben. Aber du bist doch sehr gut aufgestellt. Die wichtigsten Seiten im Netz kennst du doch, da wird sich schon was finden. Ein Problem ist auch, das viele "Angebote" recht kurzfristig sind. Man hat eben einen finanziellen Bedarf und dann wird eben mal ein Sponsor gesucht.
Ich habe einen gewissen "Pool" von Mädels die ich teilweise schon 10 Jahre kenne. Nicht alle arbeiten noch im "Gewerbe". Trotzdem treffen sie sich ab und an mit mir. (nicht nur zum Sex)
Im Moment befinde ich mich im "Home Office" , also ich fliege nicht nach Kiew, Kiew kommt zu mir. Zwischendurch ist sowas auch immer mal angenehm.
Es bedanken sich: DanTheMan,Marc Aurel
Ich war in https://www.eroticmassage-kiev.com/ zu Besuch. Für eine Stunde Massage, Anfassen des des Models und 2x Entspannung 2175 Griwna. Das entspricht knapp 70€.

Das Lokal ist zwar nicht wirklich zentral gelegen, aber die Anreise vom Zentrum ist einfach, da die Metrostation Poznyaki nur 1km Fußweg entfernt ist. Die Location ist an der Hauptstraße neben weiteren Geschäften. Ein diskretes Betreten kanm also nicht garantiert werden.

Beim Empfang konnte ich keine Empfangsdame ausmachen. Alle Massagisten (glaube es waren 5) kamen der Reihe nach in den Raum. Da keine der anwesenden Personen Englisch sprechen konnte, bemühte sich eine DL per Übersetzer App zu vermitteln. Ich sollte mit eine Dame aussuchen. Da alle Damen bekleidet waren und saßen war das auf den ersten Blick nicht leicht. Einige buhlten mit Blicken und Lächeln um eine Buchung, aber mir war das egal. Ich wollte schlicht und einfach den besten Body berühren und versuchte so gut wie möglich zu erahnen, was unter den Kleidchen steckt.

So wählte ich Sasha, 23 Jahre, obwohl sie sehr blickscheu und war und hoffte das Beste. Auf den Zimmer stimme ich mit ihr dann das preisliche und den Leistungsumfang ab. Berühren darf man alles außer den intimbereich (zumindest in diesem Paket, ich kann mir vorstellen es gibt Optionen wo auch das geht) und ich glaube das Gesicht Idee oder die Haare. Bezahlt wurde im voraus.

Nach der Bezahlung wurde ich duschen geschickt, obwohl ich bereits frisch geduscht war und danach wartete Sascha bereits im Mantel auf mich. Was mich erwartete, als sie ihn abnahm war keine Enttäuschung. Die Minute, bevor das Licht zur Massage ausging konnte ich mich überzeugen, dass ihr Körper beinahe makellos war und mit Prachtbrüsten versehen war. "Na toll, Silikonbomben", dachte ich zunächst, das sie fast zu gut waren. Aber beim Ertasten (und das habe ich ausgiebig getan) konnte ich zumindest keine störenden Silikonpolster fühlen.

Zuerst gab es eine Entspannung, dann eine Massage, dann die zweite Entspannung. Die Massage war vermutlich so lala, ich bin kein Experte und darum ging es weiß Gott auch nicht an diesem Abend. Die Entspannungen waren sehr angenehm und Sasha hat ihren Traumkörper jede Sekunde bestmöglich präsentiert und ist dabei sehr auf meine Bewegungen eingegangen um mit das Anfassen so genüsslich wie möglich zu machen. Berührungsängste gab es keine, ich bin aber auch sehr respektvoll in die Session gestartet.

Da die Lokalität nicht sehr groß ist, und vieles nahe des Haupteingangs stattfindet, achten die Damen darauf, dass sich die Gäste nicht auf dem Flur begegnen. Von der Sauberkeit ähnelte es einem durchschnittlichen deutschen FKK Club. Zu bemängeln habe ich hier allerdings, dass ich für die gesamte Prozedur (1. Dusche, Massage (draufgelegt), 2. Dusche) nur ein Handtuch hatte. Mit ein wenig besseren Sprachkenntnissen wäre das aber evtl. kein Problem gewesen.


Ich bin ich kein Experte, da es mein erster Besuch in solch einem Etablissement war, aber ich bin zufrieden gegangen und würde wieder hin. Auch Sasha kann ich aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen empfehlen
Es bedanken sich: DanTheMan,Stuart,ChiangMai2026,Jack Sparrow,emil,carlton681,Tenderly Trust,ooooo,albatros,Marc Aurel,mr. melon,M0rty
Smile 
(25.07.2021, 20:57)carlton681 schrieb: Schokokugeln aus dem Kühlschrank. Eine bekommt sie in den Mund, zwei schiebe ich in ihren Arsch. Und meinen Schwanz hinterher. Nach ein paar Minuten Analfick ziehe ich meinen Schwanz wieder raus. Wie erhofft mit Schokoglasur. Und sie leckt brav alles auf bis mein Schwanz wieder sauber ist. Wieder reinstecken und nach zwei Minuten wieder sauber lecken lassen. Mittlerweile lief ihr die Schokolade schon die Beine runter und wir sind in die Dusche geflüchtet. Dort hat sie die Schokolade so fleißig abgeleckt, dass es noch Sahne dazu gab.

Hallo carlton681,

geile Aktion! Ist Dir das spontan eingefallen oder war es vorher abgesprochen? Wie lange hat das Ganze gedauert? Und wie viel musstest Du dafür löhnen?

Mit freundlichem Gruß
DTM

P.S. Ich lese Deine Berichte aus der Ukraine sehr gern! Weiter so!
Es bedanken sich: Tenderly Trust,HiddenMan,Jokix
Hi Dan,

die Nummer war so geplant.
Das mit den Schokokugeln ist mir in einem der letzten Urlaube eingefallen. Ich nehme oft Schokolade und Gummibärchen mit. Damals hatte ich die Idee und Viktoria gefragt ob wir das machen. Jedoch war die Schokolade bei Zimmertemperatur zu weich, das wäre nie durch die Rosette geflutscht.
Ich kenne vier Damen die ohne Zögern ATM machen. Bei den anderen drei hatte ich es angedeutet oder vorgeschlagen jedoch ohne Begeisterung auszulösen.
Viktoria ist weder schlau, hübsch oder geschäftstüchtig. Dafür sehr willig und versaut. Und sie hatte offensichtlich Spass bei der Arbeit. Sie verlangt von mir 1000 für zwei Stunden plus Taxi. Die große Tüte Gummibärchen für die Kinder gibt es obendrauf. Und beim letzten Besuch noch die restlichen Schokokugeln.
Es bedanken sich: albatros,DanTheMan,Muehlgarten,papa,Tenderly Trust,Marc Aurel,mr. melon,Jokix,emil,michelinho60,M0rty
So ich war nun auch als Greenhorn in Kiew und so ist der Bericht auch zu verstehen Wink


Lufthansa 139 Euro, Krankenversicherung 7 Euro, Mamba 8 Euro, Tinder 20 Euro, Apartment 40 Euro die Nacht, Abholung vom Apartment 25 Euro,Datenkarte Vodafone 10GB ,3 Euro ,
Ficken 1x am Tag für 70 Euro, 3 Dates für jeweils Essen / Trinken 50 Euro..... Grübel


Ich hab es eigentlich so gemacht wie in jeder Stadt / Land die ich neu besuche. Ich suche mir über Tinder einige Dates um Tipps für Restaurants usw. abseits der Abzocke zu finde. Mal funktioniert es mal nicht.


1 Tag:
Ich bin in Kiew gelandet und habe mich vom Apartment abholen lassen was mich 25 Euro gekostet hat. ( 1.Alternative City-Expres Bahn wenn ihr aus Terminal D raus kommt, dann rechts geht, dort ist auch ein Schalter wo ihr die Fahrkarten holen könnt ( 2,5 Euro) . Ihr würdet dann am Hauptbahnhof ankommen und könntet dann laufen ( ca.30min bis in die Stadt) oder aber Taxi nehmen Uber ca. 3 Euro) (2 Alternative ihr ladet Euch die App Uber runter geht ins WLAN vom Flughafen und ordert direkt Uber,  je nach Tageszeit ca. 13 bis 20 Euro wird Euch in der App direkt angezeigt (Kennzeichen auch) , Auto wartet dann draußen rechts vom Terminal D ) . Also etwa 1,5 Stunden am Corona-Wahn angestanden ( Passkontrolle usw. die nehmen das in der Ukraine ziemlich ernst aber auch nur dort bei der Passkontrolle im Rest der Stadt interessiert das nicht so richtig. ( Impfnachweis unbedingt schriftlich nicht nur App, KV Versicherung auch) 
Ich habe dann meine Vermieterin getroffen ( Apartment war Tomas Apartment Lesi Ukrainky Blvd, , würde ich nicht nochmal wählen). Sie war sehr nett und gab mir noch einige Hinweise. Ich orderte gleich mein erstes Date über Tinder. Habe mich hinfahren lassen von Uber ( 4 Euro ca. 15min Fahrt) 32 Jahre geile Frau. Unentschlossen Wir liefen 2 m und plötzlich was ein Zufall standen wir vor einem Lokal, wo man uns die Tür aufhielt. ( Merke wo man dir die Autotür aufhält oder aber die Tür zum Restaurants wird es in der Regel teuer ) Wir tranken 4 Gläser Wein, teilten uns eine Pizza (sie kein Hunger ) 2 große Flaschen Wasser, zack 70 Euro nach 3 Stunden gelöhnt....( Villa Riviera). Danach habe ich sie noch ein Stück begleitet und dann haben wir uns wieder getrennt kein Kuss kein nichts....etwas frustrierend allerdings gute Hinweise erhalten. Es hat Spaß gemacht mit einer so geilen Frau 3 Stunden zu reden und flirten.. scheiß aufs Geld! 
Schnell nach Hause und angefangen im Internet nach Nutten zu suchen, diese ganzen Weiber haben mich so geil gemacht:
www.keksik.net / Mamba / https://natashaescort.com/de/ / https://relaxkiev.com/ / kievLady.com


Die Preise schwanken zwischen 1700 und 4000 UK ( 55 – 130 Euro ) für 1 Stunde. Hinter fast jeder Nummer stand am Ende eine wie nennen wir es ( Gruppe von Mädchen ). Ich habe mehrmals die Nachricht erhalten „ Hi Im Indie but I work with Girlfriends.....“ Grübel Ich habe dann bei einer Nummer einen Preis ausgehandelt und ja gesagt. 2000 + Taxi ( merke: eigentlich muss man nicht genau in der City wohnen , da das Girl sowieso immer 200 für Taxi ausruft selbst wenn sie über dir wohnt.) Ich habe mich dann nochmal schnell geduscht , und die ganze Zeit auf dieses Bild von der Alten geglotzt ich war so geil....Dann war es soweit , sie geschrieben „bin da komm bitte runter“ (Apartment war scheiße um direkt rein zu kommen ) . Ich geh runter reiß die Tür auf und sie stürmt auch schon rein. Wer auch immer das war, ich war geil aber es war nicht die Dame von den Bildern. Ich wollte einfach nur ficken und sie war okay. Burn ..Weiß nicht was passiert wäre hätte ich gesagt du bist nicht die von den Bildern bla bla. Aufsmaul ...vielleicht hat jemand Erfahrungen? Im Übrigen bei Mamba hatte ich einige male echte Granaten an der Angel ( wenn die Bilder stimmten) die aber Preise von 3000 und mehr aufriefen und nicht bereit waren runter zu gehen sondern gleich sagten „ viel Glück“...Eine wollte 600 Dollar. Weia

Sie fragte gleich nach Geld ich gab ihr die ausgemacht Summe 2000 + 200 Taxi. Sie ging alleine duschen , hätte wahrscheinlich mitkommen können aber ich war so geil dann wäre es schon zu Ende gewesen....
Naja und dann die übliche Nummer Titten schön geblasen, sich wirklich auch hart ficken lassen. Küssen hat sie sich auch lassen. Konnte sie von hinten schön an der Haaren zerren. Danach ging sie duschen und war auch schon wieder weg. Alles zusammen ca. 30min für 70 Euro.

Man muss sich das ganze Vorspiel dieses Kopf geficke vorstellen dann machen 70 Euro durchaus Sinn Mad


Um uns die Preisdiskussion zu ersparen sei folgendes gesagt:


Wer rein auf Sex aus ist, Flug usw. rechnet für den macht es wirklich keinen Sinn nach Kiew zu reisen, wobei wo kommt schon eine Frau für 70 Euro zu dir nach Hause. Aber Kiew ist im gesamten wirklich teuer finde ich. Wer auf Abenteuer aus ist und Spaß haben will kann schon nach Kiew fliegen Wink


Am 2 und 3 Tag lief in etwas das gleiche ab, eine Dame die ich von Mamba hatte blieb auch wirklich bei guter Unterhaltung 1 Stunde zum ficken für 2200 UK. Aber irgendwie sah nicht eine so aus wie auf den Bildern. 


Geld wechseln oder abheben? Beides ok, nehmt die grünen Automaten ich meine es ist eine Name mit K...weiß nicht mehr genau. Wenn ihr wechselt würde ich in der Stadt Nähe Maidan wechseln dort waren die besten Kurse 31,40 zu 31,70 bsp. Alles was sich in der Nähe von Arena City befinde würde ich meiden es sei denn Euch ist Geld egal, es sind die typischen Touristenbuden ( mein Gefühl)
Caribbean Club ist einer der Touristenbuden, Eintritt 400 Uk, Bier 0,33 100 – 150 UK. Hier hast du ca. 80 % Freischaffende, du wirst ihnen ein paar Trinks ausgeben und dann vielleicht mit ins Apartment  nehmen aber ich denke nicht unter 3000 UK... ( ich bin nach 2 Stunden wieder raus) 

Hier war es dann schon etwas besser:

Kreshatik Street, Puzata hata, Sho reastaurant, Rebernya restaurant on Arsenala a area ( war geil wird alles mit den Fingern gegessen, wenn ihr hier gegenüber lang lauft findet ihr viele einheimische Lokale Odessa , Food Markt usw.)
Hlebnii cafes (beste Cafe was ich hier gesehen habe, gutes Frühstück, viele Einheimische), Honey Café,Sparks,Hangover, Sky Bar ( Touristenbude )


Fazit: 

Ich war schon in einigen Städten in Europa. Was ich allerdings hier gesehen habe, habe ich noch nie erlebt. So viele geile Frauen, teilweise einfach ohne BH in der der Shopping-Mall. Ich hatte das Gefühl wenn ich mein Apartment verlassen habe , dass ich direkt in einen Club gehe. Ich war noch nie so dauergeil in einer Stadt wie hier. Ich habe noch nie so viele schöne Frauen auf so einer Dichte gesehen wie in Kiew. Herz
Alleine das rechtfertigt für mich einen Besuch dieser Stadt in den warmen Monaten. 


Sehts mir nach, wenn es Fehler gibt, war erstmals in Kiew aus dem Grund besteht noch Lernbedarf und ich bin für wirklich jeden Hinweis dankbar...


Aus dem Grund ist auch die nächste Reise für den 25.09. schon fest gebucht....
Es bedanken sich: tuebingen2000,Marc Aurel,Cyper,carlton681,CTango12,Harry6,emil,siegulix,zap,michelinho60,M0rty,DanTheMan,Freigaenger,Sveto,muggel,papa,Big_Al,Jokix,ooooo,morten,lostinxs2005,atlantisfan,uweduwe
Hi Freunde,
auch ich bin zur Zeit in Kiew und kann den Bericht meines Vorschreibers so voll bestätigen. Unter finanziellen Gesichtspunkten halte ich es für nicht Interessant nur zum Ficken nach Kiev zu kommen. Die Erfahrung, das selten das Mädel kommt das auf den Fotos abgebildet ist, habe ich auch gemacht. Oder die Photos sind so gut bearbeitet das man das Mädel in Natura kaum wieder erkennt. Deswegen bevorzuge ich die Strip Clubs. Allerdings ist das mitnehmen aus diesen die teuerste Variante. Und nicht alle Mädels die Strippen ficken, habe grade wieder diese "schmerzliche" Erfahrung machen müssen.(Im Princes Strip Club)
Club und Disco mäßig tut sich immer einiges in Kiew. Die Buddha Bar und auch in der Areana ist einiges geschlossen.
Im normalen Café habe ich noch nie was auf die schnelle kennengelernt. Und das nicht nur in Kiew sondern überall.
Geile Frauen ohne BH unter der Bluse laufen auch bei mir zu Hause in der Fußgängerzone rum. Allerdings kannste die weder in Kiew noch in Deutschland auf die Schnelle ficken.(Ausnahmen bestätigen die Regel)
War auch mal wieder 4 Tage in Winnitza. Außer den alten 10-12 Jahre alten Kontakten ist es dort auch sehr schwierig für einen Ausländer was neues zu finden.
LG Emil
Es bedanken sich: Cyper,Harry6,Marc Aurel,siegulix,michelinho60,ChiangMai2026,M0rty,DanTheMan,carlton681,Dejavu33,Sveto,muggel,papa,Jokix