Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Hallo Gemeinde, ich wollte zu diesem Thema auch mal wieder meinen Senf abgeben:

Nach der obligatorischen Corona-Pause war ich Anfang Juni, kurz vor den Einreise-Erleichterungen, im "gelobten Land". Damals war ein PCR-Test und der KV-Nachweis gefordert, was aber bei der Flughafen-Kontrolle kein Problem war (ob die allerdings meinen KV-Nachweis wirklich prüften? ich glaube es eher nicht). Mit dem Lieferservice der Apartment-Firma gleich in die City bringen lassen, hatte Bleibe direkt am Maydan, bezahlbar, gefunden.

Apartment bezogen, frisch gemacht, kurz gewartet; dann kam sie. Namen sind wie Schall und Rauch ... aber ich weiß, dass mindestens einer der hiesigen Mitleser weiß, wer zu Besuch kam. Sie posierte früher einmal auf Mamba vor dem berühmten Hotelgebäude in Dubai. Na? klingelts?? Ich hatte Sie vor 2 Jahren schon mal zu Besuch und ich schätze ihren obligatorischen tiefen Zungenkuss zur Begrüssung. mmmmh.

Dann kam sie. Chic gekleidet, wie immer. Typisch Kiewer-Frauen-Style, die haben es echt drauf. Sie ist relativ groß, schätze so 1,70, sehr schlank, kaum Busen .. aber figürlich absolut mein Geschmack. Leider spricht sie kein Wort englisch, von Deutsch mag ich erst gar nicht träumen ... so läuft leider Vieles (aber zum Glück nicht alles) über google. Manchmal lustig, manchmal abtörnend. Auf alle Fälle auf der Couch rumgealbert und über Poolitik philosopiert und Weinchen getrunken ... bis sie wohl meinte, zur Sache kommen zu wollen. Das tat sie dann auch. 

Weitere Zungenküsse, sie entblätterte sich nach und nach, mich dann auch ... dann Umzug ins Separet. Sie hat sowas von geil die Beine gespreizt und Ihre kleine, rosa Muschi präsentiert. Kaum zu glauben, die Dame ist >40 (und ich weiß es definitiv ... aber ich kann es auch kaum glauben). Hatten tollen Sex ... aber -auch ein Grund, warum ich Sie buchte, war die A-Option ... Sie war nicht klar vereinbart, ging aber davon aus, das wäre so, weil wir schon beim 1. Treffen sehr schöne Hintertürchen-Erlebnisse hatten .... aber sie ließ es diesmal nicht zu ... wollte auch nicht diskutieren, Ihr wißt ja, wohin das meistens führt (;-)) .. genau: zu nix .. und darauf hatte ich keine Lust.

Ich glaube, dass sie dann so nach 1,5 Stunden ging. Über Kohle hatten wir zu keiner Zeit geredet. Hab ihr dann unauffällig 1500 zugesteckt (ca. 50 €). Keine Ahnung, ob das im Rahmen für solche Situationen war. Sie hat es wohlwollend zur Kenntnis genommen (ob gespielt oder nicht, ich weiß es nicht) .... und ich bin dann ziemlich relaxed, man kann auch sagen ...platt... in das Bett gerutscht.

Werde gleich noch 2 Berichte nachliefern ... aber vorab eine Frage an die Kiev-Kenner. Ich werde am kommenden WE wieder rüber machen .... und irgendwie sind mir noch Berichte von einer gewissen "Hummel" usw. im Kopf und sonstwo .... gibt es dazu Kontaktdaten (oder war es evtl. die hier beschriebene?). Gerne auch per PN ... vielleicht ist ja einer von Euch auch am WE in Kiev ... und man könnte sich auf ein oder zwei Bierchen treffen ???
ä
Es bedanken sich: albatros,ChiangMai2026,Stuart,Marc Aurel,mark38,M0rty,abundzu2,Erich1951,mr. melon,DanTheMan,Tenderly Trust,carlton681,emil,Höhlenschlumpf


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von jodele - 19.07.2021, 19:59
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47