Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Senf II:
Folgetag, durch Kiev getingelt, da ein Kaffee, dort ein Bierchen ... man kann schon gut leben dort, wenn man (rein finanziell) die deutschen Landen gewohnt ist.

Abends hatte ich dann Angela (Künstlernamen auf Mamba) geladen. Auch sie hatte ich schon vor 2 Jahren gedatet aber wir kamen kurzfristig dann doch nicht zusammen, blieben aber irgendwie gut in Kontakt. Vorteil bei ihr ist eindeutig, dass sie passables English spricht und man sich zumindest über das Wetter, Urlaube, Kinder usw. unterhalten kann.

Leider kam sie nicht pünktlich, weil sie den Eingang zu meiner Bude nicht fand. Ich glaube, es war über eine Stunde später aber wir hatten ständig Kontakt über WA, so dass ich wusste, dass sie auch wirklich kam. Gebucht hatte ich sie, weil sie a-begehbar ist, sehr schlank ist. Vereinbart waren 150 € für die Nacht. Ihr sagt mir jetzt bestimmt gleich, ob das ein guter Preis war oder nicht, hoffentlich.

Dann stand sie vor mir, absolut zierliches Persönchen. Alter: etwas über 30. Gesicht und Klamotten und auch Figur unscheinbar. Üblicher Start, blabla auf der Couch, Weinchen ... sie ging dann duschen (ich war schon) und kam dann als Eva aus dem Bad .... und, was soll ich sagen? das unauffällige Gesicht geriet zur Nebensache. Superschlanke Figur (155 cm, Kleidergrosse 34, Tittchen A/B, keine Ahnung). 

Ins Bettchen verlagert, sie an mich gekuschelt, geküsst, tief, sehr tief, dann Küss-Teritorrium nach unten verlagert, auch sehr gut, tief, Eierchen mussten Wünsche äussern .. wurden dann aber sehr schön mit einbezogen. Gewechselt in 69 und endlos geblasen. Mann, was können Weiber eine Blase-Kondition haben, es kam mir gefühlt wie ne Stunde vor. Endlos .... ohne Murren, ohne Fragen: Ficken? Nein, ich glaube, sie würde jetzt noch saugen, wenn ich nicht irgendwann mal zum Ritt bat und das und das und das .... vieles "abgearbeitet" ... und eng war sie .... und ihr Ärschel war noch enger, ich kam echt nicht rein. Obwohl sie sich spürbar mühte, mich hinein zu lassen. Es ging nicht. (Kleine Anekdote am Rande: Zuvor hatte sie schon beim Überziehen des Konti kapituliert .... sie bekam ihn einfach nicht drüber ... mir ist er noch nie als besonders groß vorgekommen ... aber ich habe ja auch keine Vergleichsmöglichkeit. Zum Glü´ck hatte ich noch welche in deutscher DIN-Grösse parat, was sie sichtlich erfreute ... und dann klappte es auch, hurra. 

Ihr merkt es bestimmt, es war alles super-schön. Fast wie der Sex mit meiner letzten Partnerin nach 6 Jahren (und ich meine das absolut positiv). Irgendwann kam es mir dann in der 69. Sie hat es genossen und meine ganze Ladung überall verrieben. Das hatte ich so noch nie erlebt....  Ziemlich tot bin ich dann weggepooft.

Zeitsprung: 8 Uhr morgens. Sie kommt aus dem Bad, kuschelt sich an mich. Reibt, streichelt, küsst, bringt mich und ihn wieder in Form. Sie hatte es echt drauf ... Ungefähr das gleiche Prozedere wie am Abend (besonders erwähnenswert wieder das endlose Blasen ohne). Missio, Reiten, Doggy (was für ein knackiges Ärschel) und irgendwann beendet .... weil ich es wollte, sie hatte zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt. Perfekt.

Danach noch einen gemütlichen Kaffee zu uns genommen, Geldübergabe, Tschüss .... und vereinbart, weiter in Kontakt zu bleiben. Und natürlich steht sie bei mir am kommenden WE ganz weit oben auf der ToDo.
Es bedanken sich: albatros,Luckystar,Stuart,Marc Aurel,mark38,M0rty,papa,abundzu2,Erich1951,mr. melon,DanTheMan,Tenderly Trust,carlton681,emil,Höhlenschlumpf


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von jodele - 19.07.2021, 20:30
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47