Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Senf III:
Sonntag, die Rückreise kündigt sich an ... und da wollte ich mir unbedingt noch eine Massage gönnen. Im Internet wimmelt es ja von Anzeigen mit geschönten Fotos, so auch von diesem Schuppen: Erotic massage in Kiev: APHRODITE massage salon 2021 (afrodita.net.ua)

Damals war ich auch schon vor 2 Jahren aufgeschlagen und -da der Mensch ein Gewohnheitstier ist- führte mich der Weg wieder dorthin. Komisch, denn irgendwie ist mir da nix aussergewöhnlich gutes in Erinnerung geblieben. Aber was solls, ich kannte zumindest den Weg und das ist schon ein sehr großer Vorteil, denn teilweise sind diese Schuppen ja echt gut versteckt, so auch dieser, er ist extrem gut versteckt .... 

Also mich auf der HP eingelesen, Programm und Preise fand ich gut ... und dazu noch eine Werbeaktion von 10 % für Neulingen (ganz sicher erinnern die sich ja nicht mehr an mich). Um Eintritt gebeten und mit Preisen von 1300 minus 10 % im Kopf erwartungsfroh hinein gegangen, wo man mir eröffnete, dass meine Rechnung nicht stimmt und die Dienstleistungen bei 1600 beginnen würde und den Rabatt, der steht nur auf der HP. Ich weiß, muss man normal gehen .... aber wohin? Ich wollte unbedingt und die Zeit war knapp (schlechte Ausgangposition für Verhandlungen jedweder Art). Also Kopfrechenmaschine angeworfen und meinen kleinen Freund entscheiden lassen, dass es für ca. 50 € trotzdem ein guter Preis war .... gerade wenn man bedenkt, dass man bei uns in der Gegen in den Thailäden für eine Textil-Stunde mit HE -meistens ohne erotischen Scharm- ab 70 € aufwärts hinblättert.

Die Dame meiner Wahl (es gab wie schon vor 2 Jahren nur eine) war Jenya ... und JA, sie war es wohl wirklich (Alter bestimmt über 30) aber eine supertolle Figur, zarte Haut und liebes Gesicht einschliesslich Lächeln. Sie brachte mich dann nach oben, Sie bezog das Bett frisch mit so einem Einmal-Laken und stellte mir die Dusche ein. Danach habe ich mich flachgelegt und erwartungsfroh ihr Eintreffen erwartet und WOW, ja, sie sah wirklich top aus.

In Ermangelung der Sprachbarriere kam zwar keine richtige Atmosphäre zustande ... trotzdem hat es (bei mir jedenfalls( schwer geknistert. Schön massiert, genau richtig, dann mit Ihrem ganzen Körper auf meinem Rücken fortgefahren, so dass ich jede Kontur Ihre Körpers spüren konnte. Drehung ... und ein wunderbar zartes Entspannen. So wie ich es mag. Kein Abrubbeln, Zerren, Ziehen .... Nein: Langsam rauf, runter, Eierchen dabei, Augenkontakt, Pause ... und nochmal .. und Aaaaah, war schön ... und die Kohle auf alle Fälle wert.
Es bedanken sich: tuebingen2000,ChiangMai2026,Stuart,Marc Aurel,mark38,M0rty,albatros,hermescali,papa,mr. melon,DanTheMan,Tenderly Trust,carlton681,emil,Jokix


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von jodele - 19.07.2021, 20:59
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47