Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Hallo carlton681 und Emil,


habt Ihr vielleicht noch ein gutes (Telefon-) Nümmerchen für mich?

Ihr habt doch jede Menge Erfahrungen dort gesammelt.



Hab noch einen Nachtrag zu Viktoria https://keksik.net/a/4pX2LES9r zu machen, die ich aufgrund des ja doch guten Berichts auch mal ausprobieren wollte. Die hinterlegte Telefon-Nummer habe ich als Viber-Kontakt genutzt und habe sehr unkompliziert einen Termin ausgemacht. Also unkompliziert dahingehend, dass ich meine deutsche Message auf google ins russische übersetzt, kopiert und eingefügt und abgeschickt hatte. die Übersetzung der Antworten klappt ja auf Viber dann mit einem Klick.



Wie gesagt, 2-h-Termin vereinbart für 1000 + Taxi.... und da will ich nicht anfangen, wegen 200 oder 300 rumzu-drucksen. Wir wissen alle, wohin das führt. Leider hat sie mir dann einen Tag später mitgeteilt, dass sie am vereinbarten Termin ihre Tage haben wird, worauf ich wieder antwortete, dass ich es Ihrer Fantasie überlassen würde, trotzdem 2 schöne Stunden zu verbringen (evtl. ohne V-Sex oder mit Freundin). Naja, daraufhin kam da keine Antwort mehr. Vielleicht habe ich da nicht den rechten Ton getroffen. Wer weiß das schon genau bei den Ukraine-Mädels...



Noch was zum Thema Kontaktaufnahme: Wie hier schon mal gesagt wurde, ist es am Besten, sich erst um Kontakte zu bemühen, wenn man tatsächlich dort ist. Erst dann wird man für die Mädels interessant. Kontaktaufnahme per Mail, SMS oder WA bringt regelmäßig KEINE REAKTION. Die FRauen wollen telefonieren ... aber die wenigsten können brauchbares Englisch, kein Deutsch ... und wer beherrscht Ukrainisch oder Russisch? Ich nicht, leider ...

Beschränkt tauglich ist da noch Viber .... aber bitte gleich mit der russischen Übersetzung schicken, nicht darauf hoffen, dass bei Empfänger der Übersetzen-Button gedrückt wird.

Was auch noch recht gut funktioniert ist mamba ... und dann die Frauen kontaktieren, die Männer bis Alter 60 oder mehr suchen. Welche Junge Frau sucht das wirklich AUS LIEBE. Niemand, deshalb kann man regelmäßig davon aus gehen, dass diese einen Sponsor oder Freund auf Zeit suchen.
Es bedanken sich: DanTheMan,Tenderly Trust,carlton681,HiddenMan


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von jodele - 20.07.2021, 21:12
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47