Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Hallo,

nach meinem kurzen Besuch in Kharkov war ich noch zwei Tage in Kiev. Zwei Tage mit der Hummel, also quasi nix zu berichten.

Drei Wochen später war ich wieder in Kiev. Um die Gefühle der Hummel nicht zu verletzen habe ich ihr nichts von dem Trip erzählt und nur andere alte Bekannte getroffen.
Im Vorfeld habe ich versucht einen Dreier mit Milf5 und Viktoria  zu organisieren. Milf5 hat eine dominante Ader und einen ordentlichen Strapon. Und Viktoria ist genau die Frau die daran Gefallen haben könnte. Zuerst haben beide zugesagt, aber am Tag davor platzte der Traum. Viktoria wollte den Termin aus privaten Gründen verschieben. Milf5 dagegen wollte keinen Dreier mehr. Sie macht keine Lesbenspiele, sie fickt mit dem Strapon nur männliche Sklaven. Mist.
Für den ersten Abend hatte ich Milf6 bestellt. Die traf wieder Erwarten pünktlich ein. Sie lässt sich unkompliziert in die Muschi ficken. Anal hat sie nicht zugelassen trotz vorherigem Versprechen. Entsprechend klein fiel das Geschenk aus und ich habe sie von meiner Liste genommen.
Am ersten Morgen dann Milf5. Nur sie und ich ohne Viktoria. Der Sex ist wirklich super. Ich kann sie ordentlich ran nehmen. Zwischendurch gebe ich den Lecksklaven damit ich mich erholen kann. Doch ich bin ungehorsam und lecke mit sanfter Gewalt weiter bis sie kommt und kommt und kommt. Während sie noch zittert und zu Atem kommt stecke ich schon wieder in ihrem Arsch.
Hinterher erzählt sie mir den wahren Grund für den Rückzieher vom Dreier. Sorge um Ihr Ansehen. Und sie macht wirklich keine Lesbenspiele.
Das Wetter in Kiev war sehr heiss. Nachdem ich etwas in der Stadt unterwegs war habe ich mich wieder ins klimatisierte Apartment gerettet. Aus 5 Minuten Ruhe wurden 5 Stunden Schlaf. Mein abendliches Date mit Milf3 ist geplatzt weil ich die Nachrichten nicht beantwortet hatte und selbst das Telefon überhört hatte. Also ist Milf3 tatenlos von der Arbeit nach hause gefahren.
Um 23 Uhr dann noch eine Nachricht über Mamba. Eine junge Frau die ich anschrieb hat geantwortet. Sie will sich treffen, aber wir sollen uns zuvor in einer Bar treffen. Misstrauisch wie ich bin wollte ich mehr wissen. Ich erspare euch den Dialog. Wie sich herausstellte war das der Versuch mich in eine Shishabar zu locken in der Touristen abgezockt werden. Die arbeiten mit jungen Frauen zusammen die sexgeile alte dumme  Touristen in die Bar locken. Die Rechnung sind dann 10.000 Grivna für fast nix und das Dreckspack ist agressiv und zahlreich.
Vielleicht wäre ich wirklich hin gefahren. Aber die Maus wollte unbedingt in diese Bar und statt des Namens hatte sie nur die Adresse geschickt.
Ich bin doch net auf der Nudlsuppn dahergeschwommen.
Am zweiten Morgen ist dann wieder Milf5 bei mir. Aktion siehe oben. Sie erzählt mir vom Reisepass den sie seit ein paar Wochen hat. Ok, jetzt muss ich nur noch Zeit finden und die Gelegenheit für ein versautes Wochenende. Aktuell dürfte sie nach Deutschland reisen, das war im letzten Jahr nicht möglich.
Nachmittags dann der nachgeholte Besuch von Milf3. Sex mit ihr ist soft. Kaffee und Kuchen und Schmusesex.
Den Abend habe ich dann ausgesetzt. Ich werde alt.
Am letzten Morgen dann noch das Treffen mit Viktoria. Sie ist dicker geworden. Schlauer ist sie nicht geworden. Quatscht mich immer noch zu obwohl ich kein Russisch verstehe. Aber sie ist hier wegen ihrer oralen Künste, nicht um zu reden. Und das macht sie auch hervorragend. Ich muss sie stoppen damit das nicht zu schnell geht. Ich habe anderes im Sinn. Sie kniet auf dem Sofa und ich ficke sie von hinten. Dabei schmiere ich ihre Rosette mit Gleitgel und wechsle vorsichtig ins Hinterstübchen. Als sie dort entspannt genug ist hole ich die Süssigkeiten raus. Schokokugeln aus dem Kühlschrank. Eine bekommt sie in den Mund, zwei schiebe ich in ihren Arsch. Und meinen Schwanz hinterher. Nach ein paar Minuten Analfick ziehe ich meinen Schwanz wieder raus. Wie erhofft mit Schokoglasur. Und sie leckt brav alles auf bis mein Schwanz wieder sauber ist. Wieder reinstecken und nach zwei Minuten wieder sauber lecken lassen. Mittlerweile lief ihr die Schokolade schon die Beine runter und wir sind in die Dusche geflüchtet. Dort hat sie die Schokolade so fleissig abgeleckt dass es noch Sahne dazu gab. Frisch geduscht war bei mir der Druck weg. Die zweite Nummer war dann deutlich entspannter. Meist hat sie gesaugt.
Anscheinend habe ich mich zu wenig um sie gekümmert. Als wir wieder unter der Dusche stehen schraubt sie den Duschkopf ab und hält den Wasserstrahl auf ihre Klitoris bis sie laut kommt.

Noch die letzten Sachen gepackt und ab zum Flughafen.
Es bedanken sich: Luckystar,papa,albatros,DanTheMan,Marc Aurel,Erich1951,emil,lostinxs2005,HiddenMan,MaTT,rabatz16,Jokix,Heini


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 25.07.2021, 20:57
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47