Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Ich war in https://www.eroticmassage-kiev.com/ zu Besuch. Für eine Stunde Massage, Anfassen des des Models und 2x Entspannung 2175 Griwna. Das entspricht knapp 70€.

Das Lokal ist zwar nicht wirklich zentral gelegen, aber die Anreise vom Zentrum ist einfach, da die Metrostation Poznyaki nur 1km Fußweg entfernt ist. Die Location ist an der Hauptstraße neben weiteren Geschäften. Ein diskretes Betreten kanm also nicht garantiert werden.

Beim Empfang konnte ich keine Empfangsdame ausmachen. Alle Massagisten (glaube es waren 5) kamen der Reihe nach in den Raum. Da keine der anwesenden Personen Englisch sprechen konnte, bemühte sich eine DL per Übersetzer App zu vermitteln. Ich sollte mit eine Dame aussuchen. Da alle Damen bekleidet waren und saßen war das auf den ersten Blick nicht leicht. Einige buhlten mit Blicken und Lächeln um eine Buchung, aber mir war das egal. Ich wollte schlicht und einfach den besten Body berühren und versuchte so gut wie möglich zu erahnen, was unter den Kleidchen steckt.

So wählte ich Sasha, 23 Jahre, obwohl sie sehr blickscheu und war und hoffte das Beste. Auf den Zimmer stimme ich mit ihr dann das preisliche und den Leistungsumfang ab. Berühren darf man alles außer den intimbereich (zumindest in diesem Paket, ich kann mir vorstellen es gibt Optionen wo auch das geht) und ich glaube das Gesicht Idee oder die Haare. Bezahlt wurde im voraus.

Nach der Bezahlung wurde ich duschen geschickt, obwohl ich bereits frisch geduscht war und danach wartete Sascha bereits im Mantel auf mich. Was mich erwartete, als sie ihn abnahm war keine Enttäuschung. Die Minute, bevor das Licht zur Massage ausging konnte ich mich überzeugen, dass ihr Körper beinahe makellos war und mit Prachtbrüsten versehen war. "Na toll, Silikonbomben", dachte ich zunächst, das sie fast zu gut waren. Aber beim Ertasten (und das habe ich ausgiebig getan) konnte ich zumindest keine störenden Silikonpolster fühlen.

Zuerst gab es eine Entspannung, dann eine Massage, dann die zweite Entspannung. Die Massage war vermutlich so lala, ich bin kein Experte und darum ging es weiß Gott auch nicht an diesem Abend. Die Entspannungen waren sehr angenehm und Sasha hat ihren Traumkörper jede Sekunde bestmöglich präsentiert und ist dabei sehr auf meine Bewegungen eingegangen um mit das Anfassen so genüsslich wie möglich zu machen. Berührungsängste gab es keine, ich bin aber auch sehr respektvoll in die Session gestartet.

Da die Lokalität nicht sehr groß ist, und vieles nahe des Haupteingangs stattfindet, achten die Damen darauf, dass sich die Gäste nicht auf dem Flur begegnen. Von der Sauberkeit ähnelte es einem durchschnittlichen deutschen FKK Club. Zu bemängeln habe ich hier allerdings, dass ich für die gesamte Prozedur (1. Dusche, Massage (draufgelegt), 2. Dusche) nur ein Handtuch hatte. Mit ein wenig besseren Sprachkenntnissen wäre das aber evtl. kein Problem gewesen.


Ich bin ich kein Experte, da es mein erster Besuch in solch einem Etablissement war, aber ich bin zufrieden gegangen und würde wieder hin. Auch Sasha kann ich aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen empfehlen
Es bedanken sich: DanTheMan,Stuart,ChiangMai2026,Jack Sparrow,emil,carlton681,Tenderly Trust,ooooo,albatros,Marc Aurel,mr. melon,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von RandyGer - 05.08.2021, 22:27
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47