Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
(06.09.2021, 23:32)eurowifi schrieb: Macht ihr euch keine Sorgen, dass euch die Mädels vielleicht irgendwie unter Drogen setzen und ausrauben. Vielleicht ne triviale Frage, aber wie sicher ist sowas? Überlege mir das Mädel mit Apartment zu besuchen (kostengünstiger, aber auch sicher)?

Hallo,

so pauschal kann ich das nicht beantworten.
Zuerst mal, nein ich habe keine Angst ausgeraubt zu werden. In die Richtung ist nur einmal was vorgekommen. Ich sollte die Frau unbedingt zuerst in einer Bar treffen. War leicht als eine Falle erkennbar und ich bin nicht hin gegangen.

Ich mag es lieber wenn die Frau zu mir kommt. Und mein bevorzugtes Wild sind nun mal Amateure oder Halbprofis die aus der eigenen Wohnung keinen Puff machen. Für die ist es riskanter zu einem Unbekannten zu gehen als es für mich ist eine Unbekannte rein zu lassen. Zudem haben die Mädels das Risiko dass jemand nur miese Spässe macht und sie umsonst die Kosten für das Taxi vorgestreckt haben.
Die schlimmsten Sachen die mir dabei passiert sind:
- zweimal bin ich wohl auf Professionelle reingefallen. Eine wusste nicht mehr was vereinbart war und die andere war nicht die von den Bildern.
- eine "Dame" die heftig nach Zigarettenrauch stank und noch lustloser war als ich nachdem ich das gerochen hatte.

Gelegentlich besuche ich Frauen in deren Apartments. Meine Erfahrung, je mehr Frauen da arbeiten desto uninteressanter wurde es für mich. Die Beste Erfahrung hatte ich mit einer Dame die alleine in einem kleinen Apartment arbeitete. Eine echte Servicegranate. In den zwei Fällen bei denen mehrere Frauen in einem Apartment arbeiteten war es das Management das die Situation versaut hat. Beim einen Salon wurde mit falschen Bildern geworben, beim anderen gingen die Uhren zu schnell.  Die Frau war jeweils willig zu liefern.
Beim Laden mit den schnellen Uhren habe ich der Puffmutter nur den Betrag für die halbe Stunde in die Hand gedrückt und bin raus. Da hatte ich schon Angst dass plötzlich welche vor mir stehen und das Problem klären wollen. Ich wurde erst ruhiger als ich Distanz zwischen mich und das Haus gebracht hatte.
Es bedanken sich: Marc Aurel,DanTheMan,M0rty,Luckystar,Tenderly Trust,papa,muchfun999


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 14.09.2021, 22:07
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47