Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
So,

nun etwas ausführlicher zum letzten Update.

Mein erster Tag in Kiew war ein Sonntag. Nach meiner Erfahrung ist es nicht leicht für einen Sonntag, noch dazu Sonntag vormittag kurzfristige eine Frau über Mamba zu bestellen. Entsprechend hatte ich das erste Date Sonntag früh schon einige Tage vorher mit einer Bekannten vereinbart. Milf 1 kam zu Besuch. Elegant in Kleid und Pumps was bei ihrem festen schlanken Körper ein hübscher Anblick ist. Surprise, sie bot mir einen Kehlenfick an. Leider hat sie meinen Durchschnttsschwanz nicht ganz geschafft. Ich war dabei so geil geworden dass ich nicht warten wollte bis ihr Hintertürchen präpariert ist und hab sie stattdessen traditionell gefickt. Beim Orgasmus kontrahiert ihre Scheidenmuskulatur deutlich und das hat mich über den Berg gebracht. Nach etwas Smalltalk habe ich sie nochmal zum Höhepunkt geleckt und gefingert und hab dann das Täubchen wieder fliegen lassen.

Danach Mittagessen und dabei auf Mamba ein Date für den Abend vereinbart. Da bin ich mir untreu geworden. Das Girl ist Anfang 20 und noch nicht mal Mutter. Im Handy habe ich sie als "Floh" gespeichert. Typ Kristen Bell 2004 in der Serie Veronica Mars. Der Floh spricht brauchbares Englisch, quatscht irgendwas was für einen alten Mann ohne Bedeutung ist und zieht sich aus. Doch, gute Wahl, mir gefällt was ich sehe. Ich führe sie zum Bett und erkunde ihren Körper hautnah mit Fingern, Zunge und Mund. Sie hört auf zu reden und fängt an zu küssen. Nach einiger Zeit komme ich bei ihrer Pussy an und mit etwas Geduld lecke ich sie zum Höhepunkt. Kleine Pause, danach lutscht sie mir den Schwanz bis ich ficken will. Ein paar Positionen später reitet sie mich. Ich stoße von unten dagegen und sie reitet mich gefühlt eine Ewigkeit. Ich sterbe fast und sie schwitzt nicht mal. Merke: alt und fett ist scheisse. Irgendwie schaffe ich es doch die Ausicht zu geniessen und sie reitet bis ich endlich komme. Yeah für jung und sportlich! Sie liegt ganz verschmust neben mir und es dauert vielleicht 5 Minuten bis sie wieder anfängt zu quatschen. Ok, Zeit zu gehen.

Montag früh, Auftritt Milf 3. Das Date hatte ich schon zwei Wochen vorher vereinbart. Kommunikation auf Englisch einigermassen verständlich. Sie ist eine halbe Stunde zu früh. Der Grund ist dass sie mich auf dem Weg zur Arbeit "reinschiebt". Deshalb Kleid und Pumps ganz Business. Es dauert nicht lange bis wir auf dem Bett landen und ich ihre Pussy lecke. Bei ihr geht es recht schnell bis sie zum Höhepunkt kommt. Danach noch kurz in die 69 und dann zwei sehr schöne Girlfriendnummern für mich.

Montag Abend mein Wiedersehen mit Milf 2. Für Sie habe ich Wein gekauft. Sie trinkt den Wein, wir reden (google) und essen eine Kleinigkeit. Sie kommt gerade von der Arbeit. Es ist unser drittes Treffen und ich fühle mich recht wohl mit ihr. Ich brauche länger um sie zum Höhepunkt zu bringen, aber das ist bei ihr immer so. Beim Sex will ich erstmal eine normale Nummer und dabei kommt sie mir schon etwas passiv vor. Die zweite Numme fällt aus weil sie einschläft. Kids, Arbeit und dann gebe ich Depp ihr drei Gläser Wein. Aus hemmungslos wird hoffnungslos. Nach einer halben Stunde wecke ich sie auf damit sie nach hause geht.

Für Dienstag früh habe ich mir den Floh bestellt. Es lief eigentlich genauso ab wie beim ersten Treffen. Nur dass sie mir beim Kuscheln danach eröffnet dass sie sich auf mein Gesicht setzen wird. Ich denke noch "wer bezahlt hier wen?". Doch spätestens als sie minutenlang zitternd über mir kniet war der Gedanke verflogen.

Dienstag Abend, Milf 2 ist wieder da. Sie will die Pleite am Abend zuvor wieder gutmachen. Kaum die Tür rein trägt sie nur noch die Halterlosen die ich ihr gekauft hatte und kniet vor mir. Dann ohne Umweg anal. Und damit mir nicht langweilig wird beim Positionswechsel ATM. HILFE, sie will mich umbringen! Dass ich schreibe zeigt dass ich überlebt habe. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht wenn ich an den Abend denke.
Das letzte Glas Wein hat sie nach dem Sex getrunken und die ungeöffnete zweite Flasche habe ich ihr mit nach hause gegeben.

Mittwoch Morgen. Ein Date mit einer Milf Anfang 20. Zierlich, naturblond, mit einem wie ich finde wunderschönen Gesicht. Ich nenne sie mal "Face". Ein paar Tage zuvor hatte ich Sie gebeten mir ein paar Fotos zu schicken. Mit Kleidung. Stunden später stehe ich in einer Mall als das Tablet vibriert. Ah, die Fotos. Auf Viber getippt - und ganz schnell wieder geschlossen! Hat sie mich wohl falsch verstanden. Auf einem Foto trägt sie einen String, auf den anderen Sneakersöckchen.
Es wurden zwei Stunden wunderbarer Girlfriendsex.

Ok, eigentlich hätte ich mit Face enden sollen.
Aber ich bin wie ein Kind im Süsswarenladen. Elefant im Porzellanladen trifft es vielleicht auch. Ich hatte den Check-out auf Nachmittag verschoben und nochmal Milf 2 bestellt. Zwischen den beiden Damen hatte ich gerade mal Zeit zu duschen. Kurz gesagt ich konnte nicht abspritzen und dann war nur noch Halbmast. Ich war einfach leer. Auch aufmunterndes Popowackeln hatte null Effekt.
Es war Zeit für mich zu gehen.


Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ende Juli habe ich ein Wochenende in Kiew. Gestern habe ich zwei Dates an dem Wochenende verabredet. Und habe mir überlegt dass ich Milf 2 diesmal nicht treffen werde. Und ihr folglich nicht sage dass ich nach Kiew komme.
Was schickt sie mir heute per Whatsapp? Drei Fotos von ihr mit Dessous. Und ein Foto ihrer kleinen Pobacken mit einem Analplug in der Mitte. Kann sie jetzt schon Gedanken lesen?
Auf die Frage ob sie einen Mann glücklich gemacht hat kam nur eine kurze Antwort.
"Yes".
Es bedanken sich: my2cents,Marc Aurel,Luckystar,streuner-strolch,arno_nym,papa,Fritz1,LittleLoverBoy,Heini,Liebling,xxxBerlin,pussyschmecker,ooooo,albatros,Priapos,rabatz16,emil,Sugardaddy,limbo,asiafan,Kaspar,Quax der Bruchpilot,Jokix,HD Oldie,,hermescali,uweduwe,Giessener,lostinxs2005,DanTheMan,Taschengeld


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 24.06.2018, 04:36
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47