Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
(24.06.2018, 13:15)Heini schrieb: Vielen Dank für Deine Berichte. Endlich mal Eindrücke von jemandem, der verstanden hat, dass das Durchschnittsgehalt in einer Region und die Preise für Sexdienstleistungen zusammenhängen.

Ich wundere mich immer, wenn Leute aus Regionen berichten, wo das Durchschnittsgehalt z. B. nur ein Fünftel von dem in Deutschland beträgt, sie aber trotzdem 200 Euro für eine Stunde Sex im Hotel bezahlen. Mad

Ja, die gibt es. Ich glaube nicht dass das die Mehrzahl ist.
Das sind eher Leute für die 200 Euro nicht viel sind weil der Champagner im Club noch mehr kostet. Und die weniger Zeit und Energie in die Suche investieren wollen.
Zur EM wurde viel über die Ukraine als Großbordell geschrieben. Da sollten die meisten begriffen haben dass Sex dort für weniger Geld zu bekommen ist als in DE.


(24.06.2018, 13:15)Heini schrieb: Könntest Du noch etwas zu Deinen Erfahrungen bei der Date-Anbahnung berichten. Ist bei mamba alles kostenlos, wie hoch ist die Fake-Quote und wie schnell kommst Du auf den Punkt: Sex gegen Geld.

Mamba ist kostenlos. Einfach mal anmelden und umsehen.
VIP kostet 10 Euro für einen Monat und dann kann man gezielter suchen. Es gibt drei Optionen, wenn das auf Dich zutrifft dann solltest Du VIP investieren: wenn Die Frau deutsch oder englisch sprechen soll, "Popo Sex" und "Auf der Suche nach Sponsoren".
Manche suchen einen längerfristigen Sponsor. Andere haben keinen Hinweis auf einen Sponsor, sind aber für Angebote offen. Bzw. schreiben recht schnell dass sie finanzielles Interesse haben.
Fakeprofile gibt es vielleicht. Können auch Frauen sein die nach den ersten Nachrichten erschrocken abhauen. Nachrichten schicken kostet nichts und wenn ich keine Antwort bekomme ist es egal ob das Profil echt oder Fake war.
Konversationen mit einem Fake hatte ich noch nicht.

Ok, ich habe ein interessantes Profil gefunden. Kurze Nachricht schicken. Nicht zu Kurz. Auf "Hallo Treffen" antworten nur Professionelle. Und auf keinen Fall zu lang. Drei höchstens vier kurze Sätze.
Hallo ich bin xxx aus Deutschland. Ich komme nächste Woche / nächsten Monat nach Kiew. Dann noch ein kleines Kompliment damit es eine persönliche Note gibt. Z.B. eines Ihrer Fotos loben.
Für Rekrutierung im Vorfeld reicht das erstmal.
Wenn ich schon in Kiew bin dann frage ich gleich nach einem Treffen und dass ich ihr ein Geschenk gebe.
Mit mehr und deftigerem Text habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Antworten sind meist kurz. Mehr als einen Satz als Antwort bekomme ich selten. Dafür reichlicher Einsatz von Emoji und Stickern. Das ändert sich auch im weiteren Verlauf nicht.
Manchmal kommt in der ersten oder zweiten Antwort gleich der Preis. Das sind dann Profis, nicht unbedingt meine Zielgruppe. Auf "1700 plus 1000 Blowjob without" kann ich verzichten.
Nach zwei/drei Nachrichten landet die Konversation meist bei WhatApp oder Viber.
Wie zuvor geschrieben habe ich dafür eigene Konten bei WhatApp und Viber, eine SIM aus der Ukraine und ein zweites Bentzerkonto auf dem Handy.
Jetzt wird es konkreter. Ich schreibe also was ich von ihr will. Meist bekomme ich dann eine Antwort was das kosten soll. Erscheint mir das zuviel mache ich ein Gegenangebot und wenn da keine vernünftige Antwort kommt war's das.
Manche nennen Preise in US$. Da weise ich freundlich darauf hin dass ich nur UAH und Euro habe.

Wenn ich einen Termin im Voraus vereinbart habe dann ist es völlig normal Funkstille zu halten. Die Frau bloss nicht mit Nachrichten bombadieren. Ein kurzes Lebenszeichen die Woche vor dem Termin, dann nochmal wenn ich in Kiew ankomme, zusammen mit der Adresse des Apartments und dem Standort auf Google Maps. Die Frauen melden sich meist ein paar Stunden vorher und fragen ob der Termin noch steht. Und dann halt die üblichen Infos dass sie sich leicht verspäten und manchmal weil die Concierge sie nicht reinlässt.
Mich erstaunt dass bisher alle Termine geklappt haben, ich wurde noch nicht versetzt. Naja, sie wollen mein Geld und das müssen sie persönlich abholen...

Telefoniert haben ich mit keiner der fünf Frauen. Mangels Sprachkenntnissen hätte das bei drei von fünf keinen Sinn gehabt. Gesprochen haben wir erst als Sie bei mir die Türe rein sind. Versetzt hat mich keine und Sie haben darauf vertraut dass ich keine Streiche spiele. Zum Teil sind sie quer durch die Stadt mit der Metro oder mit dem Taxi. Eine Frau hat sich über meine ukrainische Telefonnummer gewundert und wollte unbedingt einen Beweis dass ich kein Ukrainer bin. Zwei kurze Nachrichten über die deutsche Telefonnummer und sie war überzeugt.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Liebling,memphis,albatros,papa,my2cents,die Wachtel,pussyschmecker,Heini,emil,ooooo,Sugardaddy,Fritz1,Quax der Bruchpilot,Jokix,thomasd,DanTheMan,Gentlemen111,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 24.06.2018, 22:42
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47