Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
(20.07.2018, 05:36)Logmaster schrieb: Ich bin in in Kiew und abe mamba ausprobiert
Nach 2 Minuten war schon die erste Anfrage da
Aber leider nicht wie erhofft die jungen Studentin sondern eine Professionelle mit gespritzten Lippen und silikonhuppen.
Nach 12 Stunden sind dann doch einige aufgelaufen. Aber da ich gern was frisches habe und nicht so auf die Milfs stehe, war es nicht das was ich mir erhofft hatte.
Kann aber auch sein es legt daran, das ich als Sprache nur Deutsch und Englisch angegeben habe.

(22.07.2018, 04:48)Logmaster schrieb: Mein Fazit nach 3 Tagen. 
Ist mal etwas anderes als Thailand oder die Philippinen.
Zum Glück habe ich das mit dem Mamba kennen gelernt , bzw. rechtzeitig davon gehört.
Mein Kollege sprach auch russische, so das zumindest die Taxifahrten reibungslos liefen.
Ohne Russichkenntnissen ist es schwer hier einen vernünftigen Sexurlaub zu machen.
Wir hatten ein Hotel etwas außerhalb des Zentrums. Würde ich beim nächsten mal nicht mehr machen.
Direkt eines im Zentrum ist das beste. Den mangels der fehlenden Sprachkenntnisse ist es doch recht schnell langweilig mit dem Mädels. Denn die geben zwar alle en English zu sprechen. Aber wenn die dann vor dir stehen, merkst du recht schnell das die so gut wie nichts sprechen.
Das zweite ist: es kommt fast nie as Mädel das du von Bild her erstellt hast. Endwerde sind ie in wirklichkeit 10 Jahre älter, oder 10 Kilo schwerer, oder es kommt gleich jemand ganz anderes.
Es war nicht schlecht, aber ob ich das wiederhole weis ich nicht.
Vielleicht dann doch lieber für 2-3 Tage nach Rumänien oder Bulgarien an der Strand. Da wird es auch was zum poppen geben. 
Außerdem ist es doch recht teuer hier. Für ein  Stunde sind das schnel mal100€ oder 200€ ausgegeben 
Mein Problem ist nartülich wie immer. „Ich trinke nichts“ 
Mein Kumpel ist Russe und trinkt. Für den war nartülich alles toll ?

Hi Logmaster,

Du musst ein interessantes Profil haben oder zumindest gut aussehen dass die Mädels Dich anschreiben. Ist bei mir eher selten.
Wenn Du an jungen "Halbprofis" interessiert bist dann musst Du schon selbst suchen und die Mädels anschreiben. Geht zumindest mir so.
Sie spricht nur russisch? Google übersetzt es zumindest so dass wir uns verstehen können.
Wenn ich richtig verstehe hast Du das Profil erst erstellt als Du in Kiew warst? Nächstes mal früher mit der Suche anfangen und dann mit Geduld verhandeln.
Auch ich hatte einen durchwachsenen ersten Urlaub in Kiew.
Ich habe immer noch nur 5 Damen kennen gelernt. Bei zwei bin ich mir sicher dass das Alter nicht stimmt. Eine davon hat recht aktuelle Fotos, da ist es egal ob 37 oder 41 dabei steht. Sie ist so wie auf den Fotos und das gefällt oder gefällt nicht. Die andere hat bei sieben Bildern nur ein aktuelles Foto. Da ist auch klar wer kommt und dass die anderen Fotos eben dieselbe Frau nur jünger zeigen. Bei den restlichen drei stimmt das Alter und das Girl vom Foto steht vor der Tür. Das war Recherche im Vorraus und eine große Portion Glück dass ich die fünf gefunden habe.
Beim letzten Besuch wollte ich wie meist zu den Bekannten auch eine Neue ausprobieren. Vielleicht habe ich die Parameter zu eng gesetzt. Jung, schlank, anal, keine 100$. Habe keine gefunden die darauf passt und bereit war sich von einem alten Fettsack in den Arsch ficken zu lassen. Bei 100$ hätte ich Auswahl gehabt... aber ich habe keine Dollar. Komme aus Deutschland. Nur Euro und Hrivna.

Beim Hotel gebe ich Dir Recht. Unterkunft im Zentrum ist auf jeden Fall besser. Ich hatte jetzt dreimal ein Apartment in "dribbdebach" oder wie man in Kiev sagt auf der linken Seite. Ganz nah an der Metro. Und war damit auch sehr zufrieden.
Für den nächsten Besuch habe ich ein Apartment deutlich näher am Zentrum gebucht. Von der Haustür ca. 100 Meter bis zum Eingang der Metrostation Klovska.
Die Probleme mit dem Taxi kenne ich. Bestellt wird per Anruf. Ohne Sprachkenntnisse quasi unmöglich. Scheinbar spreche ich die Strassennamen so schlecht aus dass ich nicht verstanden werde.

Wenn ich dazu komme schreibe ich einen Bericht von meinem nicht planmäßig verlaufenen Erdbeerwochenende.

Good night and good luck

So wie vor 15-20 Jahren in Asien wo Longtime noch mindestens die ganze Nacht war, so ist es in Kiew nicht. Oder ich habe die passenden Girls noch nicht gefunden.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Fritz1,Luckystar,Jokix,HD Oldie,albatros,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 24.07.2018, 01:18
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47