Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
#30
(06.10.2018, 17:01)carlton681 schrieb: Hi,

ich versuche mal einiges davon zu beantworten:

zu 1) bei den Apartments die ich mietete war keine Security. Bei den meisten war eine ätltere Dame, eine Concierge, die für die Bewohner die Pakete annimmt und die Leute anschaut die rein und raus gehen. Meist war die Tür geschlossen so dass nur die Bewohner einfach reingehen konnten. Besucherinnen konnten dann bei der Concierge sagen in welches Apartment sie wollen. Meist wurden sie reingelassen und klopften an meiner Tür.
zu 2) Das sind so viele verschiedene Anbieter. Oft Privatleute die nur wenige Apartments vermieten.
zu 3) Ich hatte bisher nur ein Overnight und 7000 UAH wäre mir zu teuer gewesen.
zu 4) da ich nur in Mamba nach bezahlten Partnerinnen suche kann ich das nicht wirklich beantworten.
zu 5) Auf Mamba gibt es ausreichend Frauen die angeben Englisch zu sprechen. In Geschäften in den Malls trifft man häufiger auf junge Leute die auf Englisch weiter helfen können. Ich kann weder Russisch noch Ukrainisch. Ich will es lernen aber bin zu faul. Russisch verstehen alle, Ukrainisch auch. Kommt also darauf an ob Du mal nach Russland willst. Bei Fragen zum Konflikt in der Ostukraine / Krim bin ich immer für Frieden und freie Liebe. Bloss nicht Stellung beziehen. Wobei das Thema nicht wirklich aufkommt wenn man über Google Übersetzer kommuniziert.
zu 6) War eigentlich nicht anders als hier. Ich bin eigentlich immer im gleichen Wetter gelandet wie beim Abflug.

Danke für deine Antworten. Darf man fragen was das Overnight gekostet hat und in welcher Altersklasse das war? Ich suche jetzt nicht gezielt nach unter 25 jährigen aber über 40 müssen die auch nicht sein. Ich will nicht ausversehen das Preisgefüge zerstören Wink

Noch ein kleine Warnung bezüglich Mamba: Einige Frauen posten da Screenshots von ihren Kommunikationen mit beleidigenden Texten drüber geschrieben. Also bei Frauen mit mehr als 15 Bildern ruhig mal auf die letzten Bilder schauen und diese meiden falls dort Screenshots von Gesprächen zu sehen sind.
Es bedanken sich: emil


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47