Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Hallo,

im November war ich für ein kurzes Wochenende in Kiev.
Es ist nach wie vor recht einfach über Mamba an willige Frauen zu kommen.

Ich hatte diesmal etwas Probleme mit der Termintreue der Damen.
Für den ersten Abend hatte ich im Vorfeld etwas mit einer neuen Frau ausgemacht. Nur dass die dann nicht mehr geantwortet hat. Milf 1 war kurzfristig verfügbar und hat mir den Abend gerettet. Immer sehr verläßlich und geil.
Face war am nächsten Morgen pünktlich wie abgemacht.
Dafür dann die Enttäuschung für den Hauptact des Wochenendes. Milf 4 hatte mir eine Woche zuvor noch zugesagt für ein Overnight. Was sie mir dann am Morgen vor dem Treffen abgesagt hat. Shit.
Der Ersatz den ich mir dann bestellt hatte war nicht der Brüller. Optisch hat sie mir ganz gut gefallen. Sehr jung, helle Haut, schwarze Haare. Und eine super enge Muschi. Leider wenig Illusionsfaktor. Sie wollte nach dem Lecken nicht mehr küssen. So reicht es nicht für eine Fortsetzung.
Den freien Termin am nächsten Morgen habe ich mit Milf 3 gefüllt und Abends war nochmal Face zu Besuch.

Ich hätte auch eine neue Milf testen können. Etwas Speck und wollte fürs Fremdficken noch bezahlt werden. Wenn auch eher günstige Preislage. Das waren mir dann zuviele Minuspunkte und ich hatte keinen Termin für sie.

Mein nächster Trip wird im neuen Jahr sein. Die Reise wird dann voll für'n Arsch. Ich habe mir in dem Kopf gesetzt mich nur mit Frauen zu treffen die Anal machen. Mal sehen ob ich das dann wirklich in die Tat umsetze und ausreichend Frauen dafür finde. Und was mache ich wenn Face nicht will? Sie mag es wenn ich ihr den Arsch lecke. Aber weiter bin ich bei ihr noch nicht gekommen. Sie nicht zu treffen wird mir schwer fallen.

Nicht zu vergessen wer weiss denn heute schon wie sich die Situation in der Ukraine entwickeln wird?
Die Krise drängt mehr Frauen in die Touristenbetreuung. Aber eine Kugel in meinen Arsch will ich nicht riskieren...
Es bedanken sich: limbo,albatros,papa,Jokix,sixtyniner,my2cents,emil,ooooo,Marc Aurel,mmmm,blow69,DanTheMan,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 28.11.2018, 23:49
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47