Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Servus!

Ich hatte mal wieder ein paar Tage in Kiev.
Angenehm und entspannend wie immer. Jedoch kaum Neues zu berichten.

Die Reise ist mittlerweile Routine und fast ereignislos. Nur dass wir diesmal zwei Stunden auf dem Vorfeld in Frankfurt auf die Starterlaubnis gewartet haben. Heimlich hatte ich schon darauf gehofft dass es noch mehr wird. In Kiev waren wir knapp unter zwei Stunden verspätet. Also nix mit einem Taschengeld für mich.

Trotz Verspätung hatte ich noch Zeit zum Einkaufen und Duschen bis Milf 1 an der Tür klopfte: Добро пожаловать в киев
Ich treffe sie fast jedes Mal wenn ich in Kiev bin und meist am Abend der Anreise.

Die nächsten vier Tage kommt Face am Morgen zu Besuch. Danach bin ich jedes Mal so selig dass ich wenig Bedarf habe noch eine weitere Frau zu bestellen. Oder ist es mein fortgeschrittenes Alter? Zu berichten gibt es weng. Sie ist immer noch naturblond, klein und eng.

Am Samstag nachmittag treffe ich trotzdem die Analfee von März wieder. Terminfindung schwierig weil sie ein kleines Kind hat und eigentlich nur morgens kann. Aber die Termine waren waren schon vergeben... Zudem hatte sie ihre Tage und ihre Vagina zum Sperrgebiet erklärt. FO und AV wäre aber ok. Auch diesmal hat sie ihr Versprechen gehalten. Nachdem ich mich vorsichtig in ihren frisch gereinigten (ernsthaft) Arsch reingearbeitet hatte konnte ich fröhlich drauflos ficken. Am Ende dann im Doggie auf der Bettkante streckte sie den Po raus mit Kopf und Schultern auf der Matratze. Geiler Anblick. Ich hätte das Handy nehmen und filmen sollen. Nächstes Mal vielleicht. Ich hoffe sie hat dann wieder ihre Tage...

Die Abschiedsnummer am Sonntag früh hatte wieder Face. Wenn's drauf ankommt kann sie pünktlich sein. Money talks.

Ein wenig Organisatorisches.
Die Flüge mit Wizz sind schleichend teurer geworden.
Das Limit des Geldautomat den ich am Flughafen nutze (direkt neben dem kleinen Vodafone-Stand) habe ich immer noch nicht erreicht. Diesmal hat er 16.000 Grivna augespuckt. Der Wechselkurs für uns wird schlechter. Diesmal waren es nur noch 29,3 Grivna für den Euro. Scheint das Vertrauen in die Ukaine kehrt zurück.
Mamba ist ohne VIP nicht mehr benutzbar. Hat man mal eine gefunden kann man meist ohne VIP oder Geschenk keine Nachrichten schreiben. mover hatte das schon berichtet. War mir nicht aufgefallen weil ich meist VIP bezahlt hatte. Trotzdem eine enttäuschende Entwicklung.
Ich hatte diesmal ein "Fake" Profil auf Mamba gefunden. Bei der Konversation hat mir die Frau Bilder geschickt, darauf war dann erkennbar dass das Mamba Foto nur ihren Typ wiedergibt, dass es aber nicht dieselbe Frau ist. Auch die echten Fotos haben mir gefallen, wir wurden uns über das Programm und den Preis nicht einig.
Vor ein paar Monaten hatte ich mit einer anderen Frau schon den Verdacht, war mir aber nicht sicher. Auf den Whatsapp Fotos war sie fülliger, das konnte der günstige Preis nicht retten. Sie wollte nur 800 Grivna für die Stunde.

Gruß
carlton
Es bedanken sich: ooooo,Homer,limbo,Marc Aurel,kilomike,papa,emil,Jokix,lostinxs2005,DanTheMan,Liebeskasper50,Atomic


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 15.05.2019, 18:05
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47