Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Hi,

ist schon einige Zeit her, im Juli war ich für ein paar Tage in Kiew.
Leider hat sich der Wechselkurs zu unseren Ungunsten entwickelt. Waren es mal 31 und kurz 33 Grivna für einen Euro sind es jetzt nur 28 Grivna.

Der Urlaub war kein Reinfall aber diesmal war viel Luft nach oben.
Am Morgen vor dem Abflug mehrere Anrufe von Booking. Das gebuchte Apartment storniert meine Buchung mit zwei fadenscheinigen sich widersprechenden Argumenten. Zum Glück habe ich eine freie Alternative auf der Beobachtungsliste.

Am ersten Abend kommt Face zu mir. Ein wunderbares Willkommen.

Am nächsten Morgen habe eine hübsche junge Frau zu Gast. Knutscht geil und fickt aktiv. Yeah! Als ich nach einiger Zeit an die Hintertür klopfe rutscht sie weg. Anal macht sie nicht. Aber das hat sie versprochen. Nö, macht sie nicht. Ich ficke im Doggy fertig und schicke sie weg. Hab glatt vergessen ihr wegen nicht erbrachter Leistung den Lohn zu kürzen.

Am Abend ist wieder Face bei mir. Sie ist schön und ich bin geil.

Am Morgen darauf kommt Milf 3 zu Besuch. Auch das eine angenehme Erfahrung.

Nachmittags geht es mir nicht gut. Der Magen revoltiert. Ich sage Face für den Abend ab.
Hoffnungsvoll wie ich bin lade ich bei Mamba eine junge Frau für den nächsten Morgen ein.
Und wirklich, am nächsten Morgen bin ich wieder einigermassen ok. Das Girl schreibt mir dass sie jetzt los fährt - und kommt nie an. Keine Nachricht, keine Antwort. Funkstille zumindest in meine Richtung. Na danke.

Es kommt noch schlimmer. Face schreibt dass sie mich nicht mehr treffen wird. Nicht mehr wie in nie mehr. Aua! Von der Lieblingsnutte abserviert. Das schmerzt.
Ich antworte mit "auf Wiedersehen" und lasse es dabei. Nach der Pleite am Morgen und dem Schock brauche ich eine Frau für den Abend. Frei nach Charlie Sheen "getting back on the whores".
Ich bin knapp 70 Stunden in Kiew und habe noch keinen Arsch gefickt. Das muss es jetzt werden. Eine Dame Ende 20 schreibt zurück. Wir werden uns einig über die Dienstleistung und den Preis.
Und dann schon wieder Eine die abtaucht und mich hängen lässt. WTF. Sie antwortet nicht mehr. Warten zwecklos.
Nach all dem Pech auch ein wenig Sonne. Eine Frau mit der ich vor dem Urlaub Nachrichten ausgetauscht hatte ist nach einer Woche wieder online und hat Zeit. Ihr Angebot ist umfangreich, der Preis ok. Doch sie kommt nicht zu mir. Ich soll zu ihr kommen. Wie sich herausstellt ist sie kein typisches Mädchen von Mamba sondern eine Wohnungsnutte. Keine Frau nach der man sich auf der Strasse umdreht, aber nicht hässlich. Sie bietet Dreilochservice, Deep Throat, schluckt und ist für NS zu haben.
Überhaupt scheint "nein" kein Wort zu sein dass sie oft benutzt. Wenn Mann weiss was Mann will ist Mann bei ihr gut aufgehoben. Nach ziemlich genau zwei Stunden verlasse ich geduscht die Wohnung. An der Metrostation noch ein Schawarma gegessen und ab ins eigene Bett. So hat der Urlaub noch einen versöhnlichen Abschluss gefunden.

Am Morgen lasse ich mich relaxed zum Flughafen bringen und zurück in den Alltag.
Es bedanken sich: limbo,albatros,papa,die Wachtel,Homer,Jokix,Marc Aurel,ooooo,Nylonslover,xxxBerlin,my2cents,DanTheMan,emil,Liebeskasper50,Atomic


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 05.09.2019, 22:29
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47