Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
(28.04.2019, 21:56)ooooo schrieb: @mover:
Wenn du nur darauf aus bist den finanzillen Einsatz zu vergleichen macht eine Reise ins Ausland fast nie Sinn.
In Deutschland ist Geiz geil, und wer nur billig ficken will und das Meiste aus den schwerverdienten Euros rauspressen will, der ist je nach persönlicher Vorliebe im Laufhaus, FKK Club, oder einem Flatrate Schuppen bestens versorgt.
Von diesem Niedrigpreissegment noch soviel wegzusparen, dass sich davon Flug, Unterbringung und Essen finanzieren lassen dürfte kaum oder nur schwer möglich sein.
Auf dem Balkon oder im Keller Urlaub machen ist auh billiger als in Malle oder England. Trotzdem verreisen die Leute.
Manch einer kommt halt auch gerne mal raus.
Und egal, Ob Dienstreise, "regulärer" Urlaub oder Sextourismus ich freue mich jedenfalls immer über Berichte aus ungewohnten Ecken und krieg dann auch Bock was zu planen

Hallo unbekannter ooooo (kenne eigentlich nur "die geschichte der O" ... aber das ist schon lange her, aber thematisch hätte es gepasst, etwas),
kann Dir absolut beipflichten, auch wenn ich jetzt fast 5 Monate später erst dazu komme, was Du zur Preis-Diskussion geschrieben hast, Kompliment. Ich sehe das genauso; am billigsten ist es natürlich zuhause zu bleiben und sich irgendwo in einem Billig-Club (mach ich heute nachmittag auch noch (;-)) die "Eier lang ziehen zu lassen". Ja, billiger geht kaum: keine große Anreise, keine große Recherche, kalkulierbare Kosten .... aber ist es das, was wir wirklich wollen? Wir wollen doch etwas Neues, etwas Abenteuerliches, anderes Ambiente und so weiter ... und da ist es relativ egal was das kostet ... und andersrum: für unser Essen bezahlen wir zuhause auch, das sind doch keine Kosten!!!
Warum schreib ich das JETZT? Ganz einfach, weil ich gestern auch einen Flug nach Kiev gebucht habe und mir die Lage (also die in verschiedenen Hinsichten) betrachten möchte und dabei als treuer lustscout-leser (und manchmal Schreiber) auf den Bericht hier gestossen bin.
Werde 3 Nächte dort bleiben und ich vermute mal, dass die Unterkunft im Apartment die bessere Gelegenheit sein sollte, habe ich zumindest so jetzt fast überall gelesen. Kontakte zu willigen DAmen habe ich auf mamba schon reichlich geknüpft; hier scheint man sich auf einen Einheitspreise von 100 $ für 1-2 Stunden mit unterschiedlichem Inhalt versändigt zu haben. Hier wird die Meinung vertreten, dass es zuviel sei.
Das kann ich nicht beurteilen (finde es als "reicher Ausländer" aber erstmal nicht abschreckend). Wenn ich das gleiche aber für 30 Euronen weniger bekomme und dafür mit der Holden noch Essen gehen kann, dann wäre das natürlich perfekt.
Also Kollegen, wenn Ihr weitere Infos, evtl. sogar direkte Ansprechpartner(innen) dort habt, so würde ich mich natürlich über jedwede Info freuen. Möchte jetzt nicht Schreiben, dass ich es mit Berichten danken werde, denn das halte ich für selbstverständlich.
Allzeits und Allseits gute Stiche
......
Es bedanken sich: Luckystar,ooooo,Marc Aurel,xxxBerlin,papa,Jokix,my2cents,DanTheMan,emil


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von jodele - 10.09.2019, 14:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47