Nicoletta | Pumpelchen ohne jeden Geschäftssinn
Nicoletta
wie alle aus Rumänien und wie die meisten in den 20ern
unauffällige Erscheinung, Typ Gnd
um 160 cm, dunkle glatte schulterlange Haare
molliger Körperbau
hängende B-Titten
hübsches Gesicht, große Augen
mäßiges Deutsch

Sie ist nicht unbedingt mein Typ, war aber nett aufdringlich und ich hatte noch Lust. ZKs hat sie bejaht und auch so eingehalten. Fingern wollte sie nicht, ließ es aber dann ansatzweise zu. Ansonsten war die Nummer unspektakulär. Mäßiges nicht so wirklich tiefes Blasen, dabei lässt sie sich aber überall gut abgreifen und scheut auch Body-to-Body nicht. Sie ist überall gut gepolstert und hält vor allem im Doggy einiges aus. Mäßig engagiert, nach 20 min wars denn verrichtet und bis dahin hätte ich mich nicht beschweren können.

Da aber noch 10 min übrig waren, bat ich sie noch ein Bißchen zu wichsen und zu blasen, worauf sie mich fragte, ob ich denn eine Stunde bleiben wolle. Wollte ich nicht, wollte aber die letzen 10 min nicht bloß rumsitzen. Sie erklärte mir, dass ich nur 1x in 30 min kommen könne, für alles andere fielen nochmals 50 € an. ok, kenne ich von anderen Mädels so nicht, war mir aber auch keine Diskussion Wert. Ich habe ihr beim Hinausgehen jedoch deutlich zu verstehen gegeben, dass man so keine Kundenbindung betreibt. Und das hätte sie bei ihrer geringen Buchungsfrequenz an diesem Abend schon nötig gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,basdor,frank4242,lindner,Fritz1,jcm598,xxxBerlin,Morgenmuffel,tiger1,Makaha,arno_nym
Finde ich jetzt aber auch strange, die Nutte nach dem Abschuß weiterackern zu lassen, bis die 30 Min rum sind.

Wenig Geschäftssinn würde ich Ihr daher nicht unterstellen.

Blow  Grübel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,xxxBerlin,Bronto8
1 x pro CE kommen kenne ich lange als Standard. Und wenn ich nach 10 Minuten abschieße gibts halt nur noch AST oder gleich duschen

vielleicht war ich einfach zu doof zu merken dass da normal mehr geht?
Zitieren
Hi,

kenne das genauso wie Morgenmuffel, hab mir darüber aber nie so Gedanken gemacht. Auf der anderen Seite nehmen
sie auch das Geld für die 30 min. So gesehen könnte man dann auch auf 30 min Leistung bestehen. Wenn man
überzieht wollen sie ja auch gleich mehr Geld.

Denke mal die CDL vom clever sind und Stammgäste finden wollen oder behalten wollen, werden die Zeit schon
einhalten.

Gruss basdor
Zitieren
Nach über einem Jahr habe ich Nicoletta mal wieder gefickt. Sie war 10 Monate zuhause und kam an einem langweiligen Mittwoch fast geläutert zu mir. Der Club war anhaltend leer, die Mehrzahl der Mädchen dürfte noch nicht einmal den Eintritt gemacht haben. So hatte ich viele Angebote.

Sie kam zu mir, begrüßte mich und suchte gleich Körperkontakt. Ich war bewußt abweisend. Sie wußte warum und sprach es auch direkt an. Tät ihr leid, schlechter Tag gehabt und sie würde jetzt auch die ganze Zeit über Service machen. Ich ließ mich ein Bißchen bitten, behielt sie aber bei mir und fühlte alles mal vor. Wie gehabt griffig, weich und angenehme Rundungen, aber ein paar Pfunde zuviel. Sie ließ schon unten fast alles zu.

Also ab aufs Zimmer. Was soll ich sagen? Sie war engagiert und ich war wohl der Erste an diesem Tag. Schöne, tiefe, lang anhaltende Zk, engagiertes Blasen, Saugen, Züngeln. So ließ ich mir das gefallen. Lecken und abgreifen, Fingern kein Problem. Recht enge Verhältnisse vermittelten ein unerwartetes Beinahe-Abspirtzen. Ich zögerte das hinaus und ließ sie nochmals blasen und dann gings Doggy ordentlich ab.
Nach einer Stunde war alles verrichtet. Aber sie war bis zur 60. Minute an mir dran... und ich bezahlte ihr den Eintritt: 2 CE + x

Fazit:
Mangel ist ein guter Lehrmeister.
Sie ist nicht meine Favoritin, aber in der Form muss mann sie auch nicht von der Bettkante stoßen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,Joseph-NR,lindner,tiger1,Makaha,Savage,basdor,arno_nym,Morgenmuffel