Jessy bei Pfau in Worms
Buenas Noches Amigos,
bei der Suche nach neuen Adressen wo man gute erotische Thaimassagen bekommt, außerhalb von LU bin ich auf folgende Homepage gestossen:
http://www.pfau-studios.de

Zitat: "Jessy"
25 Jahre, lange schwarze Haare, 160cm, schlankes sexy Asiagirl. Spezialität: Thaimassage.
Worms, Telefon: (06241) 974140
Wilh.-Leuchner-Str. 23 .
1.OG bei "Pfau"

Kann mir irgend jemand über diese Thaiblume berichten, Massagekunst, Optik etc. Macht sie mehr als HE?

Ich meine dieses Studio ist in der Fußgängerzone am Bahnhof?
Muchas gracias
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Carlos, Du bist doch sonst so clever (KEINE Ironie) - die homepage beantwortet doch alle Deine Fragen:

- zu HE:
Unsere Preise:
Relax-Massage auf der Liege mit Handentspannung
1/2 Std – € 60,-
3/4 Std – € 85,-
1 Std – € 110,-

"Body-to-Body"-Massage mit Handentspannung
1/2 Std – € 70,-
3/4 Std – € 95,-
1 Std – € 120,-

- zu Lokation:
Wilhelm-Leuschner-Strasse 23
67547 Worms .... und maps.google zeigt dann: ganz nahe am Bahnhof

Hilft das?

Curly
Buenas Dias Amigos,

danke Curly für deine Hinweise, die habe ich auch gelesen auf der Homepage. Ich wollte eigentlich wissen ob jemand schonmal dort war und die Thaiblume genossen hat, sprich einen Erfahrungsbericht reinstellt.
Buenas Tardes Amigos,

gesagt getan, spontan heute noch entschlossen die Location und die Künste der Thaiblume zutesten. Also ich in die Nibelungenstadt gefahren.
Location wie schon erwähnt ist in der Fußgängerzone Nähe Bahnhof. Termine braucht man keine machen 2 Damen anwesend. Begrüßung sehr freundlich und dann Einweisung in die Preisliste. Zimmer sind alle sehr ordentlich und sauber, Dusche und ein Getränk wurde einem sofort angeboten. Habe B2B mit HE 1/2 Std. zu €70,- gebucht bei Jessy. Nette asiatische Erscheinung, typisches Thaigesicht sehr nett und freundlich, lacht gerne und spricht gut Deutsch. Kleine echte Brüste normale Figur. Ausser HE bietet Sie keine weiteren Service an. Massage eher ein sanftes Einreiben mit viel Öl, keine Thaimassage.
Streicheleinheiten und Körperküssse läßt sie zu, mehr nicht, kein fingern und ZK, lecken liess sie sich auch nicht, was aber nicht heissen soll, daß es vielleicht dann möglich wäre wenn man öfter hingeht, so hatte ich zumindest den eindruck, denn sympathisch schien ich ihr zu sein.
Fazit: Nettes Thaigirl, aber von Preis/Serviceverhältnis bekommt man bei anderen Adressen etwas mehr und zum Std.Tarif geboten. Was nicht heissen soll, daß ich nicht mehr hingehen werden.
Adios