Kaufmich - NewcomeLady/LadyLike/Nina
Grosses Grinsen 
Zitat:  [Bild: th_787855350_500706_3f849e1207c6ec2b8b28..._465lo.jpg] [Bild: th_787856223_500706_3fc6d94e0f14c8d60e0c..._488lo.jpg] [Bild: th_787857743_500706_901fca8e4f8c849bf349..._248lo.jpg]

[Bild: th_787859818_500706_044864a3d3b6daff2a56..._519lo.jpg] [Bild: th_787860443_500706_b2af23517a493ee1c0be..._392lo.jpg] [Bild: th_787862182_500706_e7d86bf1c7400bf78e5a..._358lo.jpg]

Hey Smile 

Ich bin klein, süss, blond und DEVOT !
Ein Mann soll sich schließlich nehmen was er will und dann bitte auch wie er es will ;-)
Mehr brauche ich denke ich nicht sagen...ein Mann wird wissen, wie er mich zu nehmen hat ! :-)

Interessen
Dominante Männer !!! 
Du bestimmst und nimmst dir was du brauchst...und wirst merken, vor allem sehen, wie sehr es mich anmacht Wink
     

Angebotene Dienstleistungen:
Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisebegleitung

Garderobe: Dessous, Korsett, Nylon, Strapse, High Heels
Softcore: Anfassen, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse, Öl-Massage, Dusch-/Badespiele
Hardcore: Masturbation, Fingern, Lecken bei ihr, Stellung 69, Facesitting, Deepthroat ,Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern bei ihr, Analverkehr, Französisch (Oralverkehr), Vaginalverkehr, Russisch (Schenkelverkehr), Dreier MMF, Sandwich, Herrenüberschuss
Fetisch & BDSM: Soft-Sklavin, Verbale Erniedrigung, zärtlich strenge Massagen, Spanking, Bondage, Strenge Fixierungen, Petplay Atemreduktion, Sinnesentzug


Dame inseriert neben kaufmich unregelmäßig auch auf ladies.de. Hatte sie schon länger im Auge - trotz sehr kontroverser Diskussionen in anderen Boards – und hatte im Frühsommer endlich mal wieder die Gelegenheit geschäftlich in die Ecke zu kommen. 
 
Terminvereinbarung via whatsapp etwas holprig und mit kleineren Zeitenänderungen im Laufe des Tags. Hat aber noch geklappt, obwohl ich nur ein sehr enges Zeitfenster hatte.
Dame in Natura ein ganz kleines bißchen fülliger als auf den Bildern und die Eleganz, die manche Bilder versuchen zu suggerieren, ist live auch nicht vorhanden – zumindest in ihrer Arbeitskleidung.
Privat fände ich sie etwas zu „grell“ - also zu sehr geschminkt und blondiert, für eine Hure aber sicher noch im Rahmen. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und ihre beworbene devote Art beschränkt sich tatsächlich auf den Sex.
 
Hier hält sie allerdings alle Versprechen, DT vom feinsten in allen Lagen und Positionen, lässt sich führen und führt das ganze schmatzend und sabbernd aus – einfach ein Traum. AV ohne frisches Auftragen von Gleitgel möglich (hatte sich vorher vorbereitet), hält dabei gut dagegen und lässt sich richtig durchnehmen. Äußert allerdings auch, wenn ihr etwas nicht passt (ganz wenig und es war tatsächlich meine Schuld: nachdem ich einen Finger in ihrem Arsch hatte, habe ich ohne Nachdenken später wieder in ihre Haare gefasst). Finale.
 
100% Empfehlung meinerseits, würde -wenn es von mir nicht so weit wäre- wöchentlich zu ihr und versuche auch schon die ganze Zeit geschäftlich ein Projekt in die Gegend zu legen. 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,my2cents,limbo
#2
(07.09.2017, 19:21)h3ct0r schrieb: 100% Empfehlung meinerseits, würde -wenn es von mir nicht so weit wäre- wöchentlich zu ihr und versuche auch schon die ganze Zeit geschäftlich ein Projekt in die Gegend zu legen. 


Danke für den Bericht. Nebenjob von h3ct0r:Rohrverleger Winke Winke
Zitieren
hehe, ob der Chef das auf dem Firmenwagen gerne lesen würde?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot