Kitty - Japan
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kitty
Oberbillig
015221054545
Karte Anzeigen
Hatte gestern Lust auf asiatisch. Obwohl ich in der letzten Zeit fast nur negative Erfahrungen in Oberbillig gemacht habe bin ich mangels
echter Alternatven zu Kitty.

Die Anzeige bei Trierladies war wenig aussagekräftig, aber wie ja bekannt ist, stimmen die bei den Asiatinnen eh selten überein.
Das sollte diesmal anders sein.
Die beiden Fotos könnten stimmen. Das Gesicht ist leider verdeckt, aber das was man erkannen kann, sowie die Figur könnten Kitty darstellen.
Das Alter von 25 könnte passen, die Oberweite ist eher ein B-Körbchen, sie ist recht groß, schätze mal 170 cm, lange Haar, schlange Figur, fester Arsch.

Bin also geblieben und habe 80 für 30 gezahlt. Für diese Location schon günstig. Hier wird normalerweise 100 dafür aufgerufen.

Um es gleich zu sagen, sie ist Chinesin und keine Japanerin (wie in der Anzeige geschrieben). Sie spricht sehr wenig deutsch oder englisch, aber wir haben uns irgendwie
verstanden. Zum Schluss sogar über eine App auf den handy, wobei diese nur bedingt funktionierte.

Alleine zur Waschung und dann aufs Bett. Sie kam zu mir und wir haben uns wie beim GFS erstmal umarmt, gestreichelt und geküsst. Es hat ihr sichtlich gefallen wie ich die
gestreichelt habe, das kommt anscheinend sehr selten vor, so wie sie sich verhalten hat. Sie war sehr angetan davon und konnte nicht genug bekommen. Bedankte sich immer wieder mit ZK und Küssen. Nach einer Weile begann sie zu blasen. Sehr gefühlvoll und mit der Zeit immer intensiever.
Es hatte an der Tür geklingelt und sie fragte mich ob sie kurz hin darf.... durfte sie .... zurück hat sie sich bedankt mit fetten ZK.
Die Position in 69 gewechselt wo ich die rasierte Muschi lecken konnte. Schmeckte neutral was ich dann ausgiebig nutzen konnte. Wie ich merkte ist sie auch gekommen.
Habe sie weiter blasen lassen und ich konnte beide Löcher schön fingern ohne gegenwehr. Dann wechsel in die Doggy und schön bis zum Abschluss gevögelt.

Nach den anziehen wollte sie mich nicht mehr weg lassen. Hat mich umarmt und ständig geküsst. Es schien ihr also auch gefallen zu haben Engel .

Fazit: mal wieder eine Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Jan_Meyer,memphis,AmeisenTiger,siola,pussyschmecker,my2cents,SwingmanFFF,limbo,Riementier
Kontaktdaten
Kitty
Moselstr. 43a
54331 Oberbillig
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-21054545
Karte Anzeigen
Dann sollte es wohl diese Kitty sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo
#3
Danke  daffy für den Bericht und GW zum gelungen Date!

Im Moment sind in Trier:

Hannah und

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156138

Missy

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=160567

Wo es positive Berichte gibt. Die hätte ich der Location inOberbillig vorgezogen,wo die Lichtblicke doch recht selten sind!


Zitat:Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 80 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 36
Gewicht: 55 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

 [Bild: th_829278138_Snapshot167_123_541lo.jpg] [Bild: th_829279900_Snapshot168_123_106lo.jpg] [Bild: th_482928093_Snapshot169_123_229lo.jpg]


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Jan_Meyer,zen,karsten23