Soda in der Anderter Str 86A
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Soda
Anderter Str. 86A bei KIM
30167 Hannover
Niedersqachsen
Deutschland
0152-18127737
Karte Anzeigen
Das Ambiente dürfte ja bekannt sein, es ist ein Hinterhaus an der Anderter Straße in Misburg mit diskreten Parkmöglichkeiten und einem sehr ansprechenden Ambiente mit geräumigen Zimmern, die ebenso wie das Bad sehr sauber sind. Da gibt es nix zu meckern.
 
Nun zur Dame: Soda ist eine süße, natürliche Thai-Lady, die nicht ganz so schmal gebaut ist wie auf den Bildern. Sie hat eine frauliche Figur, ohne dass ich sie als dick bezeichnen würde. Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen sind ihre Brüste natürlich und mit großen Nippeln bestückt. Ob das angegebene Alter stimmt, lässt sich schwer beurteilen, ich würde aber eher noch drei oder vier Jahre draufpacken.
 
Ich buchte eine Stunde für den üblichen Hunni und ließ mich nach dem Besuch im Bad erstmal mit einer Massage verwöhnen. Das kann sie sehr gut, sie hat laut eigener Aussage auch mal im seriösen Massage-Bereich gearbeitet. Im Anschluss daran fühlte sie sich dazu berufen, meinen ständigen Begleiter in Form zu bringen. Es gab variantenreiches Französisch mit Blickkontakt und einem zuckersüßen Lächeln, als sich schnell etwas regte. Dann sattelte sie auf und ritt mich mit variierender Intensität, bevor ich sie in die seitliche Position beorderte, um sie von hinten zu beglücken. Anschließend wechselten wir in die Doggy, bevor ich ihr nochmal in der Missio in die Augen gucken wollte. Zum Finale verwöhnte sie mich erneut französisch, bis ich ihr meine Ladung auf ihre weichen Titten spritzen durfte.
 
Obwohl wir am Zeitlimit angekommen waren, kam keine Hektik auf und ich durfte noch in Ruhe duschen. Sie hat im Übrigen die ganze Zeit sehr gut gegen gehalten und den Eindruck vermittelt, dass es ihr Spaß macht. Kein übertriebenes Stöhnen oder diese unsäglichen „Schatz“-Sprüche. Sie machte einen sehr gepflegten Eindruck, roch ausgesprochen angenehm, und untenrum war sie rasiert. Ich werde sie mit Sicherheit nochmal besuchen, da es an ihrem Service nichts auszusetzen gab und ich aktuell bei Mädels auf den natürlichen Typ stehe, und sie genau das verkörpert.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Pitje,mitglied,Zauberlümmel,Strammer Max,Brad,brilly66,maringa,limbo,pussyschmecker
[Bild: th_818335521_8106878_F1_123_10lo.JPG] [Bild: th_818336928_8106878_F2_123_250lo.JPG] [Bild: th_818337237_8106878_F3_123_355lo.JPG] [Bild: th_818337360_8106878_F4_123_249lo.JPG] [Bild: th_818338202_8106878_F5_123_902lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,DerDude,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Bronto8,mitglied,maringa,limbo,pussyschmecker,brilly66
#3
Zitat:SODA

Ich verwöhne Dich mit viel Liebe und Leidenschaft. Bei mir bekommst Du viel Zärtlichkeit ohne Zeitdruck, wenn du es möchtest.

Erotische Massagen, GV in allen Stellungen und vieles mehr. Ich freue mich auf unser Treffen! Service auf Anfragen

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B
Typ: asiatisch
KF:32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Erlenking,DerDude,mitglied,Brad,limbo
Grosses Grinsen 
Nach dem Reinfall mit Jenny bzw. dem nicht zu Stande gekommenen Date hatte ich wenig Lust auf Experimente und habe auf gut Glück bei Kim geklingelt und nach Soda gefragt.
Sie war zum Glück gerade frei, also habe ich gleich ein stressfreies 2-Stunden-Paket für 200 E geschnürt und richtig viel Spaß gehabt. Soda ist einfach süß, gab mir über den ganzen Zeitraum ein gutes Gefühl und schien sichtbar erfreut zu sein, mich 3 x zum Höhepunkt gebracht zu haben. Ich steh voll auf ihre natürliche Art, ihre Blaskünste sind okay (habe ihr auch vorher mitgeteilt, worauf ich stehe), und beim Akt geht sie in jeder Position sehr gut mit. Ein großer Vorteil bei ihr ist, dass sie nicht allzu abgeklärt und zu professionell wirkt.
Ehrlicher Service zahlt sich halt aus.

 Nach der letzten Dusche bin ich Meja über den Weg gelaufen. Sie sieht echt süß aus, hat eine tolle Figur mit kleinen Titten und schenkte mir ein niedliches Lächeln.
Drei Gründe, sie mal am kommenden Wochenende genauer unter die Lupe zu nehmen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Erlenking,Horsthorst,fish01,Quax der Bruchpilot,Bronto8,KingAdreena,maringa,Tracer,limbo
Grosses Grinsen 
Letzten Samstag habe ich wieder Soda aufgesucht und wurde erneut sehr gut bedient. Von einem Bekannten kam mir zu Ohren, dass er sie bei seinem Besuch etwas zu distanziert fand, was ich aber nicht bestätigen kann. Vielleicht findet sie mich sympathisch, keine Ahnung. Sie ist für mich im Moment definitiv die beste Wahl, wenn es um GF6 mit einer Dame aus Thailand geht.

Neben ihrem sexy kurvigen Körper mag ich vor allem ihre Art: Sie stöhnt nicht übertrieben, sondern vermittelt authentisch den Eindruck, dass sie die Zeit mit dem Kunden genießt. Beim Sex geht sie hervorragend mit, zudem ist ihre Massage sehr gut. Beim BJ musste ich ihr bei den ersten Besuchen sagen, wie es mir gefällt, dann hatte sie aber den Dreh raus. Ich hoffe sehr, dass sie uns in Hannover noch lange erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Driver66,Bronto8,Erlenking,KingAdreena,lindner,Klark-Kent
#6
Kontaktdaten
Soda (bei "Kim" klingeln)
Anderter Str. 86a
30629 Hannover/ Misburg
Niedersachsen
(0152) 106 40 748
Karte Anzeigen
Kürzlich: Meine Premiere in "Kim's Thai-Shop" in der Anderter Str. 86a.

Hatte zwei Tage vorher telefonisch einen Termin vereinbart für einen Besuch bei Soda.


Bin zur vereinbarten Zeit vor Ort und werde von der Chefin (das ist dann wohl Kim gewesen!?) nett begrüßt und herein gebeten.

Zu den Shop-Räumlichkeiten:
Ich vermute, dass das Apartment früher mal als Arztpraxis (oder zumindest gewerblich) genutzt wurde (ich meine natürlich SERIÖS gewerblich Lachen Lachen  !)
Der Flur ist freundlich, sehr hell und äußerst geräumig; ebenso wie das "Arbeitszimmer", in welches mich Kim nun führt. Dort bittet sie mich, kurz zu warten.

Der Raum kommt mir wirklich wie ein (ehemaliges) "Wartezimmer" vor (in einer Arztpraxis o.ä.). Grübel
Auf der einen Seite ist ein großes Bett/ Futon.
Auf der anderen Seite eine Wartezone mit Sofa und flachem Tisch, auf dem tatsächlich einige Zeitschriften liegen (Yellow-press-Groschenblättchen)! Verwirrt

Das Ambiente ist auch hier eher hell, freundlich und sehr gepflegt/ sauber. Aber leider auch ein wenig steril. Gemütliche Atmosphäre oder gar erotisches Flair kommt hier erstmal nicht so recht auf.

Kim kommt dann in Begleitung der von mir gebuchten Soda zurück.
Wie lange ich bleiben wolle, fragt die Chefin. Zwei Stunden? Na, mal halblang....Ich belasse es bei einer Stunde (Erstbesuch), worauf sich Kim zurückzieht und mich mit Soda alleine zurücklässt.

Ich bezahle die üblichen 100 EUR; und dann begrüßen wir uns erstmal richtig.
Dabei betrachte ich sie eingehender, und meine ersten Eindrücke sind sehr positiv....

Soda ist Anfang 30, ca. 1,60 m groß, normal schlank figuriert, mit ins Auge fallenden (weil für Thai-Ladies eher unüblichen) durchaus üppigen Naturmoppen (schätze großes B/ kleines C - kenne  mich da nicht so genau aus). Titten

Eigentlich stehe ich eher auf kleine Brüste, aber es ist zwischendurch auch mal schön, ein wenig mehr in den Händen zu haben, zumal dann, wenn es sich so angenehm weich (NICHT schlaff!) anfühlt wie bei Soda.

Soda trägt das leicht rötlich gefärbte, lange Haar offen.

Verständigung ist auf Englisch problemlos möglich (Deutsch ist schwierig).

Sie führt mich ins Bad und fragt, ob ich duschen möchte. Das hatte ich bereits zu Hause getan, daher genügt die "kleine Waschung".
Es gibt zwei Badezimmer (je mit Dusche/ Toilette); an den Türen außen sind WC-Schilder (Herren bzw. Damen) zu sehen (auch das für mich ein Hinweis auf ehemalige Praxisräume?...).

Mein Termin ist am Morgen; und Soda entschuldigt sich, noch nicht geschminkt zu sein.
Ich bitte sie darum, das auch noch nicht zu tun, sondern für mich ungeschminkt zu bleiben. Denn so kommt ihr natürlicher Liebreiz aufs Trefflichste zur Geltung. Und wenn sie dann noch lächelt (was sie offenbar gerne und oft tut), dann ist ihr Gesichtsausdruck vollends bezaubernd! Herz (Die Bilder, siehe weiter vorne im Thread, werden ihr nicht gerecht - wie so oft).

Soda hat eine ganz liebe, nette, etwas humorvolle Art, mit der sie mich schnell für sich eingenommen hat.

Zurück im "Dienstzimmer" begeben wir uns auf den großen Futon, wo wir uns erstmal "beschnuppern" und erste zaghafte Zärtlichkeiten austauschen.
Was mir sehr gefällt: Ich darf sie selbst nach und nach ihrer Reizwäsche entledigen - das tue ich mit zunehmender Lust, bis sie in ihrer (wunder)vollen "Eva-Pracht" vor mir sitzt. Sabber

Mit ZKen ist sie anfangs etwas zurückhaltend, lässt sich aber ziemlich schnell drauf ein, und bald knutschen wir richtig sinnlich-intensiv. Kiss
Es entwickelt sich ein sehr verschmustes "Vorspiel", gefolgt von einem BJ, der mir durchaus gut gefällt. Denn sie beglückt zwischendurch immer wieder auch Eichel, Schaft und Kronjuwelen mit Zunge und Lippen - genau wie ich es mag. Blowjob

In der Folge Verkehr in verschiedenen Stellungen (Reiter, Missio, Doggy), alle sehr intensiv und geil. Kleiner Nachteil: Etwas schwacher Grip in der Missio. Fuckin

In der Doggy dann geht es dem Finale entgegen - ich richte sie etwas auf, um ihre tollen Brüste umfassen zu können, drehe ihren Kopf gleichzeitig leicht nach hinten zu mir, damit sich unsere Zungen vereinigen können, und dann ist es um meinen Widerstand geschehen - ich kann mich nicht mehr zurückhalten und befülle die Tüte....

Durchschnaufen - das war schweißtreibend!

Erst 35 min vorbei. Also kurze Dusche; danach bietet sie Massage an; ich habe die Wahl: soft or strong?!
Ich wähle die harte Variante. Und werde 20 min lang aufs Beste durchgeknetet. Das beherrscht sie richtig gut (Kollege "Dude" hatte bereits erwähnt, dass sie Erfahrung mit seriöser Massage hat). Smile

Die letzten fünf Minuten füllen wir mit abschließendem Smalltalk. Dann bekommt sie von mir vorweihnachtliche Pralinen (Schokolade macht glücklich - zumindest kurzfristig...).
Sie ist gerührt, verabschiedet mich mit einem tiefen ZK, und winkt mir bis ins Treppenhaus hinterher (klingt kitschig, war aber wirklich so). Big Grin

Kurzes Resümee:
Soda ist eine ganz nette, unkomplizierte und humorvolle DL mit tollem Körper, einem bildhübschen Gesicht und sehr gutem Service (sexuelle Dienstleistungen, Massage).

Ich würde sie sehr gerne wieder besuchen. Aber es ist unklar, ob sie wieder nach Hannover (zurück)kommt.
Denn wie ein Forumskollege bereits an anderer Stelle schrieb (und wie man auf der Homepage ebenso nachlesen kann), wird der Thaishop in der Anderter Str. 86a ab dem morgigen Montag (18.12.2017) für fünf Wochen geschlossen (bis zum 21. Januar 2018), wegen Renovierung (hoffentlich ist das Ambiente danach etwas lauschiger und einem Bordell angemessener...). Ausruf

Die Mädels (& Ladyboys) bieten ihre Dienste währenddessen in anderen Shops an.

Soda ist ab morgen in einem Shop in Duisburg tätig. Sie weiß leider nicht, ob sie nach der fünfwöchigen Renovierung nach Hannover in Kim's Shop zurückkehrt.... Wein

Darum: Wer klasse GF6-Servive (und mehr) einer sehr liebevollen, hübschen, wohlgeformten Thailady noch genießen möchte, der hat vorerst nur noch heute die Chance, Soda (und die anderen Mädels in der "86a") zu besuchen. Pst

Viel Erfolg! (Ich habe es sehr genossen!) Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DerDude,Quax der Bruchpilot,fish01,Bronto8,Erlenking,Stuart,norkus,thailover,Al-B.,morten
#7
Kontaktdaten
Soda (vormals bei "Kim")
Anderter Str. 86A
30629 Hann.-Misburg
Nds.
Karte Anzeigen
Nur kurz als Info:

Soda werden wir in Hannover/ in Deutschland wohl demnächst nicht wiedersehen. Wein 

Sie teilte mir mit, dass sie derzeit ein wenig von ihrer DL-Tätigkeit "ausruht".

Danach plant sie, nach Italien zu gehen, um dort ihre Dienste anzubieten.

Ich wünsche ihr alles Gute und viel Glück. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,DerDude,limbo,maringa,morten,Bronto8,Driver66