Carina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Point
Industriestr. 22
76646 Bruchsal
Karte Anzeigen
hatte diese Woche das Vergnügen einen Gutschein im Point einzulösen [Bild: biggrin.gif]
gut das Büfett ist nicht so meins (frisches Salatbüfett, Nudeln und Wiener) oder ich bin von anderen Club´s verwöhnt, 
aber der Caffe geht immer. 
relaxen am Pool bei Sonnenschein, zuhause war´s regnerisch in Bruchsal top, vor allem wenn die ladies einen anbaggern[Bild: tongue.gif]
Sera hat es mehrfach versucht, Anna (KF 44/46, gelbes Netzteil als "Kleiderhülle", füllig, mollig,kastanienbraunes Kurzhaar)
versuchte es immer wieder an der Theke
Charlotte (KF 34 blonder Bob Haarschnitt ) war besetzt und 
so ergab sich ein Stelldichein mit Carina (KF 36 blond gefärbtes nackenlanges Haar, etwas dkl Teint), 
das auch für mich mal etwas anders war.
sprachlich mussten sogar die Finger und Hände zu Rate gezogen werden, 
aber es war eine gute Clubnummer mit einer sehr netten CDL
Club war an diesem Tag schon um die Mittagszeit sehr gut besucht,
In diesem Sinne, 
immer wieder gerne zieht es mich nach Bruchsal.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mar347,memphis,Makaha,sixtyniner,Stuart,limbo,Chris33,Quax der Bruchpilot,Morgenmuffel
#2
Müsste dieses Mädel gewesen sien. Wünscht leider keine Bilder im Internet...

Zitat:Name: Karina
Alter: 23 Jahre
Grösse: 1,60
Gewicht: 53 kg
Konfektion: 34
Brustumpfang: 80b
Augen: Braun
Haare: Blond
Fussgrösse: 36
Tattoos: ja
Piercings: ja
Intimrasur: komplett
Herkunft: Rumänien
Vorlieben:
Gb, KB, Massage
Sprachen: Rumänisch
Beschreibung:
Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.
Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.
Warte nicht länger, liebe mich
Karina

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Morgenmuffel