Analorena aka Analena
Kontaktdaten
Analena
Lahnstein
0162-9189742
Karte Anzeigen
Analena


Hallo,

ich war in den letzten Tagen in Lahnstein unterwegs.
Ich habe einen Termin mit Annalena vereinbart.
Ich klingelte und die Wohnungstüre wurde geöffnet.
Das Haus befindet sich in einer bürgerlichen Wohngegend.
Ich gehe davon aus, wenn Ihre Wohnungsnachbarn Wind von der Sache bekommen, kann sie sich ein anderes Haus suchen.
Die Wohnung bzw. das Haus ist sehr Hellhörig.

Die Wohnung ist sehr Sauber.
Wir beredeten das finanzielle 120€ für 60 Minuten.
Anal kostet extra. (Wieviel, keine Ahnung, habe nicht gefragt)
Okay, zahlte die 120 da ich schon mal da war.
Das Handy klingelte und sie ging in den Nebenraum, dort sagte sie, dass ich da (Nannte meinen "Pseudo" Vornamen) sei.
Wahrscheinlich war es ihr Mann/Freund etc.
Ich denke, dies diente zu ihrer eigenen Sicherheit.
Im übrigen entsprechen die Bilder nicht der Realität.
Ich sage mal, dass, die Haare nicht zu den Bildern passen.
Die Figur schon.
Das Alter wird laut HP mit 45 angegeben... ich sag mal, da fehlen 5-10 Jahre.
Ihre Figur ist i.O.
Okay, wir sind dann ins Zimmer... Bad wurde mir nicht angeboten.
Nach wilden gepoppe, blasen, lecken etc. klingelte es x mal an der Türe... sie hat dann nach der ersten Runde dann aufgemacht, damit der Störenfried info bekommt, wann sie wieder Zeit hat.
Dann hat er abgelassen.
Ich frag mich manchmal, wie blöd einige Freier sind!
Okay, dann ging es zur zweiten Runde.

Insgesamt war ich befriedigt. Ich persönlich habe die Meinung, dass sie das noch nicht lange macht. Sie ist sehr passiv.
Ich sag mal, 120€uro war der Preis okay.
WH Gefahr liegt bei mir nicht mehr vor, da bei mir eigentlich die Schmerzgrenze des Preises überschritten wurde.

Wohnung 3 (eigentlich eine 1 aber das Bett bekommt eine 4, Wohnung zu Hellhörig ebenfalls 4)
Preis Leistung 3
Sauberkeit 1
Aussehen 2- (Figur für Ihr alter i.O.)

Hatte ich erwähnt, dass das bett zu klein war (80-90cm x 190)
Zitieren
Es bedanken sich: Mischa83,evil,my2cents,Cyper,Quax der Bruchpilot,lindner
Nun, interessanter Bericht, aber wirklich Lust und Interesse die Analena auszuporbieren kommt mir jetzt nicht hoch, denn für 120€ auch wenns ne Stunde ist, und der megahammer schien es jetzt auch nicht gewesen zu sein, da gibt es doch in KO bessere und günstigere Möglichkeiten.
Zumal sie auch das kack handy ausmachen hätte können so lang du da bist.. Manieren..
Das Bett, ihr Alter, die hellhörige Wohnung, der Preis... danke dass du dich "geopfert" hast, dann lieber nach Braubach wo ih vorhabe am Wochenende zu testen.
Zitieren
Ach nochwas... parken kann man gut. Aber ich glaube Nachbarn schauen gerne mal aus dem Fenster.
Ich denke, bei 80€uro die Stunde wäre die Dienstleistung okay gewesen.
Da das Bett einfach zu klein ist.

Das mit als erster Tester muss ja auch sein.
Bei Gesext habe ich heute Abend gesehn, inseriert sie auch. Es sind die gleichen Bilder
Zitieren
Inseriert ebenfalls bei kaufmich. Hatte auch schon Kontakt.

Bei meinem Anruf nannte sie mir ihre Preise: 50 € für 15 Minuten Kurzkür, 125 € für 1 Stunde FO, GVM, Anal mit +25 € und alles ohne (vaginal + anal) 200 € die Stunde. War mir jetzt ehrlich gesagt zu teuer.

Hier der Link:

http://www.kaufmich.com/ANALena_56112

audi
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die Olle ist jetzt nach Bonn gezogen bzw. werkelt jetzt dort
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Extrem tabulose ANALena
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 70 - 2 03 67 50
Mo-So: 10 - 22 Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ( für Anal-Begeisterte ) ... scheint wieder zurück zu sein ( falls sie jemals weg war Dodgy  ) ... letzte Link ... http://www.kaufmich.com/ANALena_56112 
funktioniert noch ... zusätzlich den von sexrelax.de, denn die Angaben ergänzen sich vortrefflich ... 
Zitat:Lieber Besucher!

Du hast das Gefühl, dass du heute mal was ganz Besonderes brauchst?

Dann brauchst du mich! 

Ich bin eine sehr nette Lady, welche darauf wartet, dir deine Freizeit auf eine besondere Art und Weise, im gehobenen Ambiente und natürlich ohne Zeitdruck, zu versüßen.

Bei mir werden alle deine Träume, von schmusig und leidenschaftlich, von devot oder dominant, wahr. Also, lass mich nicht länger warten. Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen und dich gerne unvergesslich mit meinen heißen Lippen total entspannen...

Deine tabulose ANALena

Ich bin ANALena, Herkunftsland: Deutschland, 165 cm groß, Kf. 32-34, OW 70 B, 47 kg, glattrasiert, schmusig, naturgeil und tabulos.
Ich habe schulterlanges, glattes rotes Haar.

ANAL- UND BLOWJOB-QUEEN!

Sehr gerne auch Zungenküsse !!!
und
Zitat:Preise:
Quickie: ab 50, Gv, Ov
30 Min.: ab 80, Gv, Ov
45 Min.: ab 100, Gv, Ov
60 Min.: ab 120, Gv, Ov
Extras wie z.b. Av* kommen +
*Av + 30 z.B.

6 in allen nur erdenklichen und verschiedenen Positionen inkl. meinem Hintertürchen das du gerne und tief stopfen darfst.
Der 6 ist Safe.
Franz. Natürlich blank ohne störenden Überzieher und gerne bis zum Schluss.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper
#7
Danke pussyschmecker fürs Update.

Damit man sich mal ein Bild von der Dame machen kann:


[Bild: th_265640876_Snapshot14_123_512lo.jpg] [Bild: th_656409385_Snapshot15_123_12lo.jpg] [Bild: th_656410231_Snapshot16_123_53lo.jpg]
[Bild: th_265641192_Snapshot17_123_459lo.jpg] [Bild: th_656412583_Snapshot18_123_17lo.jpg] [Bild: th_656413926_Snapshot19_123_502lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner
glaube kaum dass sie lange in Bonn war, aber die Preise... kann nur sagen, -30€uro und es wäre fair...
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Analorena
Dammstr. App. 6
Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo. War heute bei Lorena. Sie annonciert bei Kaufmich.com
Wer auf ältere Frauen steht, ist bei Ihr richtig gut aufgehoben.
Haben 30 Minuten für 50 Euro ausgemacht. Nach einem kurzen Talk ging es ins Bad zum waschen.
Sie sah in Dessous gar nicht so schlecht aus. Service ist für 50 Euro absolut nur zu empfehlen.
War alles anthalten. ZK, AV, GV und ausgiebies BJ. Und das alles für das Geld. Wem das Alter nichts ausmacht dem kann ich diese Dame wegen Ihres Services nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents
#10
Kontaktdaten
(08.09.2017, 13:17)metzchen schrieb: Quicki ab 50€--- 1/2 Std ab 80€----3/4 Std ab 100€----
1 Std ab 120€--- Anal kommt extra plus 30€

Übernachtung 500€

Alter 50
Größe 165 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

[Bild: th_875583776_Snapshot174_123_342lo.jpg]

(für unregistrierte leider nur 1 Foto zusehen)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking
Ich glaube sie hat früher unter Analena inseriert... und sie war in Lahnstein aktive.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
ANALorena
Dammstrasse 12
56073 Koblenz
Rheinland Pfalz
Klingeln bei Apartment 6
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(09.09.2017, 22:50)pussyschmecker schrieb: nur zur Info ...

ist schon klar...

ich meine diese hier,  

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Analena
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Das dürfte dann diese Dame sein, oder?
https://erotik.markt.de/koblenz/sie-such...ting=-date
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#15
Kontaktdaten
Koblenz
0176/80394578
Karte Anzeigen
Gut aufgepasst!

Zitat:50jährige, gutaussehend, gepflegt sucht gegen TG Herren.


[Bild: th_282984133_Snapshot198_123_438lo.jpg] [Bild: th_282985141_Snapshot199_123_201lo.jpg] [Bild: th_282986727_Snapshot200_123_5lo.jpg]
[Bild: th_282987765_Snapshot201_123_353lo.jpg] [Bild: th_282988112_Snapshot202_123_496lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking
Ich werde wohl, da ich auf kleine Titten und ältere Frauen stehe, nächste Woche mal zu Ihr müssen. Hoffe nur, das Sie dann noch da ist.  Werde dann berichten.
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#17
Kontaktdaten
Anal Lorena
Dammstraße 12 (bei App. 6.)
Koblenz
0261 - 9472941
0176 - 80394578
Karte Anzeigen
Hier noch die aktuellen Bilder zur Dame.


[Bild: th_004053743_Snapshot6_123_549lo.jpg] [Bild: th_004053512_Snapshot7_123_433lo.jpg] [Bild: th_004054664_Snapshot8_123_343lo.jpg]
[Bild: th_004055818_Snapshot9_123_233lo.jpg] [Bild: th_004056954_Snapshot10_123_245lo.jpg] [Bild: th_004057781_Snapshot_123_28lo.jpg]


@ nettersingle gibt es Vollzug zu vermelden?
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
@Quax der Bruchpilot.
Leider hatte ich vor 2 Wochen einen Unfall und werde wohl noch einige Zeit nicht dazu kommen. Ich hoffe das, wenn ich wieder fit bin, Sie immer noch oder schon wieder in Koblenz/Bendorf/ Neuwied ist.
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#19
Danke für die Info. Gute Besserung!
Zitieren
Da war ich diese Woche mal in Koblenz auf dem Weihnachtsmarkt, trank so 1 oder 2 Glühwein und da dachte ich mir, du hast deinem kleinen lange nichts mehr gegönnt. Bin ja wieder soweit fit und dann ab in die Dammstr. Bei App. 6 geklopft und es wurde mir auch sofort aufgemacht. Naja, die gute ist keine 50 mehr, ich denke so mitte bis ende. Egal, die Titten sahen super aus. Fin. geeinigt 45min 80€ mit allem außer Anal. Ab ins Bad und kaum zurück ging es auch schon los. Was soll ich sagen, es war sehr gut, alles wie besprochen. Sie erzählte mir das sie aus der Region wäre und hatte vor für längere Zeit hier zubleiben.
Das würde mich freuen, denn das war nicht mein letzter Besuch bei Ihr. Aber wie gesagt, viel älter als 50 aber geile Titten und eine Hammer Figur.
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Jan_Meyer