H6 Blonde Rumänin Marina
Kontaktdaten
Marina
Lupinenstraße 6
Mannheim
Zimmer Nr. 8
Karte Anzeigen
Nach der für mich eher enttäuschenden Nummer mit Neuzugang Isabela habe ich auch den zweiten attraktiven Neuzugang im Haus 3 getestet. Die blonde Rumänin Marina steht in Ivonas Zimmer. Sie hat zwar einen roten Badeanzug an, ich kann trotzdem sehen, dass die Figur ganz lecker ist. Ich kläre kurz die Preise ab und trete ein.

Name: Marina
Alter:  Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: halblange blonde Haare
Brüste: A/B-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 34/36
Besondere Merkmale: Tattoo am linken Unterarm
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA
Tatzeit: Ca. 21 Uhr

Marina zieht den Badeanzug aus und kniet sich auf dem Bett neben mich hin. Ich inspiziere die Figur. Zarte Haut, schöne Brüste, knackiger Arsch. Nicht schlecht. Sie wichst meinen Schwanz kurz hoch und kneift mich in die Brustwarzen. Dabei guckt sie mich mit ausdruckslosen Augen an. Dann wird gummiert. Der Blowjob fühlt sich gut an, sie saugt schön kräftig, aber nicht zu fest. Leider sagt sie nach 1 Minute bereits Ficken an. Ich bitte sie mich zu Reiten. Macht sie auch. Ich knete die schönen Brüste, fühlen sich gut an. Nach viel zu kurzer Zeit möchte sie in die Missio wechseln. Also gut, wechseln wir die Position. Von vorne macht es aber wieder keinen Spass, dass sie mich die ganze Zeit mit diesen "toten" Augen anschaut. Daher sage ich die nächste Position an, Doggy. Ich stoße beherzt zu, betrachte die ganze Szenerie im Spiegel und steigere mein Tempo. Den leckeren Teeny-Körper vor bzw. unter mir bringen mich dann doch noch zum Abschuss. 

Zusammenfassung: Tolle Teeny-Figur, kalte Atmosphäre, viel zu kurzes Blasen
Wiederholung: Für mich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,poppeyepopper,Jerry,peterPowers,Woller,,hboss61,Kitomer,MrMoney777,Jimmy2Times,Fritzi,daniel67,egbert66,karlo,limbo,Thomas071,HuBo,LittleLoverBoy
Marina ist ins Haus 4 umgezogen. Dort zu finden im 1.OG, das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin (Zimmernr. 14).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Marina ist wieder in der Lupi. Dieses Mal im Laufhaus Babylon - Haus 6, Zimmer 8.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry,daniel67,limbo
Ein ziemlich durchwachsenes Erlebnis hate ich mit Marina.

Top-Optik, knackiger Teeny-Body makellos, nach Übergabe von 30 € für BFA folgten dann leider einige Minuspunkte:

BH blieb an, wurde aber auf mein Bitten hin abgelegt.

Muschi durfte nicht berührt werden.

Blasen war sehr kurz und monoton.

Reiten wollte sie erst nicht , musste sie überreden.

Das Bett ist eine einzige Katastrophe, so weich, das man gefühlte 20 cm tief sinkt, wenn man sich zum Doggy hinkniet.

Doggy-Stellung fand nicht statt, da ein Andocken nicht möglich war, auch nicht im Stehen außerhalb vom Bett, oder sie hat es absichtlich verhindert.

In der Missio hielt sie beide Hände am Schwanz fest, und verhinderte so ein tieferes Eindringen. Nach zwei Minuten kam schon die Frage, ob ich fertig sei. Kurz darauf ihre Bitte, ich solle selbst mit der Hand fertig machen.

Ihre Gesamtleistung war sehr dürftig, keine Wiederholng geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Jerry,Woller,poppeyepopper,LittleLoverBoy
Erst wollte sie den BH nicht ausziehen, da musste ich sie schon zu überrreden.

Dann fängt sie beim Akt sofort an, mit der Hand das Eindringen auf die Hälfte zu begrenzen. "Tut weh" bla...

Hab's dann abgebrochen. Prinzipiell Totalflop.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,LittleLoverBoy,Kitomer,Okgooo,poppeyepopper
Auch ich habe Marina vor ein paar Tagen besucht. Hätte ich die Berichte von Kitomer und gotty gelesen, wäre ich nicht zu ihr. Mangels großer Auswahl bin ich zu ihr. Ist schon sexy, wie sie bäuchlings auf dem Bett liegt und ihre Rückseite präsentiert. Ich erinnerte mich an meinen nicht so schönen Erstbesuch und hatte die Hoffnung, dass sie sich nun etwas steigert. Vorab hatte ich ALLES mit ihr abgeklärt und bin für 30 EUR eingetreten. Bei mir wollte sie den BH dann auch nicht ausziehen. Habe ihr dann gesagt, dass BH ausziehen eigentlich üblich ist und wir dies vorher vereinbart haben. Da willigt sie ein und will mir die Story vom Pferd erzählen, dass ich der Einzige wäre, für den sie den BH ausziehen würde. Ja, ne, is klar! Blasen war nicht sehr tief, erfüllte seinen Zweck. Beine hat sie schön zusammengelassen, so dass ich nicht an die Muschi rankam. Beim Ficken in der Missio wollte sie mich in ein Gespräch verwickeln und hatte die Hand am Schwanz/Kondom. Tiefes Eindringen unmöglich, nach wenigen sanften Stößen, sofort die Frage nach Handjobfinish. Dies erfolgte dann mit Gummi, als ich die Brüste berühre, geht sie mit dem Oberkörper weg von mir. Meine Eier will sie nicht anfassen und hört dann auch mit dem Handjob auf, ich solle es selbst zu Ende bringen. Bin dann ebenfalls entnervt gegangen.

Vor der Dame kann ich auch nur eindringlich warnen!

Im Haus 6 ist vermutlich die Diana die Einzige mit nem guten Service und die Nicki mit nem schwankenden Service. Um das Haus 6 mache ich künftig nen großen Bogen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Woller,peterPowers,Jerry,lekali,Kitomer,poppeyepopper,limbo,karlo,hboss61