Sophia
Sie ist seit letztem Jahr schon im First. Eine kleine Maus, noch keine 1,60 m, die mit ihrem süßen Gesicht jünger wirkt
als 23 Jahre. Hübsche Stupsnase. Titten eher klein, aber schön hervorstehende Knospen und ein knackiger Body, wobei 
der Bobbes etwas zu breit geraten ist. Frecher Blick, der einen manchmal streift, wenn sie todernst an einem vorüberläuft.
Aber in ihren Augen sieht man auch den Schalk sitzen, wenn sie dann plötzlich anfängt, einen anzulächeln.

Die Haare rötlich gefärbt (steht ihr gut), sitzt sie meist mit Kolleginnen am ersten Tisch rechts, wenn man vom Barraum aus 
den oft verräucherten Hauptraum mit den Sofas und den weißen Handtüchern und Handtaschen reservierten Sesseln betritt.

Im Zimmer kommen nur normale Bussies von ihr, was auch Kollegen bestätigten. Das ist für mich ein großes Manko bei ihr. 
Wusste ich aber schon im voraus, da ich den Service schon unten auf dem Sofa abfragte. BJ war dafür sehr gut, hat das fast 
schon wettgemacht. 

Sie lässt sich schön nehmen, besonders im Doggy. Gute Ausdauer.

An der Zahlstelle 1 CE übergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Spider1hb,Stuart,Hörbi,oberroemer,limbo,memphis,Fritz1,Gere6,Sugardaddy,oetti,Erlenking,arno_nym,mar347,blow69,sixtyniner,,Luckycookie,streuner-strolch,Chris33,DownToBuck