Marina im Demi-monde in Grossrosseln
Kontaktdaten
Marina
Hirschelheck
Grossrosseln
Saarland
Karte Anzeigen
Hi everybody,

nach meinem positiven Erlebnis mit Emma im April wollte ich dieses eigentlich in dieser Woche wiederholen. Am Mittwoch übeerkam mich das Verlangen nach einer richtigen Frau und großen Titten und so fuhr ich ins Demi-monde.

Leider war Emma besetzt, belegt, bestiegen... was auch immer und mir wurde Marina vorgestellt. Gut, die Sache mit den Riesentitten hatte sich damit erledigt, denn die Angabe mit Größe A kommt hin. Ansonsten aber eine sehr positive Erscheinung. Gesicht und Figur deutlich besser als auf den Fotos und so blieb ich für 20 Minuten und 50 Euro.

Nach der Waschung (alleine) gingen wir ins Zimmer. Leichtes Abgreifen im Stehen, sanfte Berührungen, keine ZK. Dann legte ich mich und lies mich verwöhnen. Marina begann zu blasen. Das war allerdings sehr schnell sehr eintönig. Ihre Bewegungen wurden immer hektischer und das ganze Bett fing an zu wackeln. Das muss sie noch üben. Ich brach das ab und positionierte sie zum Missionieren. Das war dann deutlich besser. Sie lies sich gut durchkolben, hielt dagegen, ging mit und so dauerte es nicht allzu lange, bis ich heftigst kam. Sie lies mich auszucken, ich stieg ab, wurde gereinigt und das wars dann auch schon.

Alles in allem ein gelungener, wenn auch nicht aussergewöhnlicher Fick mit einer jungen attraktiven Frau, die insgesamt aber etwas sehr distanziert blieb. Wer auf größere junge Frauen steht, kann jedoch mit dem 50 Euro Einstiegsprogramm nicht viel verkehrt machen.

Heute werde ich nochmal hin. Emma steht immer noch auf meiner Todo Liste für diese Woche...

Schönes WE
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,saartom,arno_nym,Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo
Kontaktdaten
Marina / Marie
Am Hirschelheck 8
Großrosseln - Saarbrücken
06809-9979300
Nassweiler Gewerbegebiet
Karte Anzeigen
Ein Kollege aus Holland hat ebenfalls berichtet, danke, ich halte die Übersetzung in Kürze 'mal fest, weil mich die Dame interessiert:
Sie arbeitete auch im Club Pearls Trier und auch im Club Envie in Prüm, dort als Marie, zur Zeit als Marina im Demi Monde, sie sei auch in Karlsruhe unterwegs. Kommt aus Estland. Groß, schlank, weiblicher Körper mit großen rundem Hintern, schöne Beine, kleine Brüste.  Alter zw. 19-24, sie behauptet 19, angeblich Studentin, hat keine Tätowierungen oder Piercings. Service war gut. Sie spricht perfekt Englisch und Deutsch. Schönes Gesicht, aber scheint eine kleine Lähmung an ihrem Mund zu haben, macht ihren Mund seltsam, wenn sie lacht oder lächelt. Bietet lt Website auch arabische Küsse.

http://www.demi-monde.de/index.php
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...19919.html

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...Demi-Monde
   
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Driver66,Quax der Bruchpilot,yogi117,limbo
[Bild: th_948297208_6706409_F1_123_600lo.JPG] [Bild: th_948298718_6706409_F2_123_193lo.JPG] [Bild: th_948299476_6706409_F3_123_491lo.JPG]
[Bild: th_948299457_6706409_F4_123_428lo.JPG] [Bild: th_948300318_6706409_F5_123_361lo.JPG] [Bild: th_948301392_6706409_F6_123_500lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,arno_nym,limbo