Lucy im Massage Palast
Ich meinte es ehrlich: „Du bist so süß. Ich würde dich am liebsten einpacken und mitnehmen“. „Dann tu´s doch“, meinte Lucy lachend.

Sie sah wirklich süß aus, wie sie so dastand, ihren schlanken, braunen Körper nur eingewickelt in ein großes Badetuch. Ihr zartes Gesicht mit den funkelnden, lebendigen Augen. Ihre Lippen. Ihre kleine Nase. Das Lächeln, das ihre Mundwinkel umspielte und aus ihren Augen schoss. Hinter mir lag eine Zeit, die für mich so beglückend, entspannend verlief, wie selten zuvor. Ein Hochgefühl breitete sich in mir aus, erfasste meinen Verstand und überwältigte ihn. Der Alltag wurde verdrängt durch diese süße Ablenkung.

Ich lag da, nackt auf meinem Bauch, auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Vom ersten Augenblick an, massierte mich Lucy fast ausschließlich mit ihrem Körper. Sie hatte mich noch nicht einmal eingeölt und glitt trotzdem mit ihrem Körper mit ihrem Körper über meinen Rücken. Ich konnte alles genau beobachten. Der Spiegel, der seitlich der Matratze an die Wand lehnte, lies mich alles sehen. Lucys braunen Körper auf meinem weißen Leib. Ihr hübsches, liebreizendes Gesicht, ganz nah. Ein selten schöner Anblick. Es ist, als ob die Schöpfung bei ihrer Erschaffung einen Weichzeichner benutzte. Meine Blicke klemmten sich im Spiegelbild ihrer Augen fest. Sie erwiderte meinen Blick.

Bald benutzte sie angewärmtes Öl, um mich einzureiben. Ihr wohlgeformter Körper glitt nun noch geschmeidiger über meinen Rücken. Meine Gedanken steigerten meine Sehnsüchte in Höhen, die ich nur selten kenne. Ich wusste nicht, was zu tun, um meine Gier nach diesem Anblick zu befriedigen. Endlich, sie hauchte in mein Ohr: „Dreh dich um, bitte“. Ich wälzte mich auf meinen Rücken.

Endlich konnte ich sie direkt ansehen. Mein Oberkörper erhob sich, ich musste sie umarmen, diesen wundervollen, warmen Körper fühlen. Ich küsste ihre Ohren und ihre geschlossenen Augenlider. Ich sank wieder zurück, um diesen Anblick aufzusaugen. Ich mag ihre Brüste. Perfekt geformt. Ich mag ihre geraden Schultern. Stolz. Ich mag ihren flachen Bauch. Ein sehr schöner fraulicher Körper. Für mich, wunderbar.

Ich schaute in ihre Augen. Ihr Blick sagte mir, dass sie es mir erlaubte sie zu berühren. Mit meinen Sinnen erkundete ich dieses Wunderwerk. Es war überwältigend sie zu fühlen, ihre Wärme, ihre Weichheit zu erfahren.

Mit ihren kundigen Händen brachte sie mich zu einem Orgasmus. Ich sah nicht hin, glaube aber, dass mein Ejakulat einen Freudensprung machte, bevor es auf meiner Haut landete.
Ich war zum zweiten Mal bei Lucy gewesen. Ich weiß nicht, ob sie sich an meinen ersten Besuch erinnerte. Wir hatten nicht darüber gesprochen. Vor meinem ersten Besuch hatte ich ihre Fotos schon eine lange Zeit betrachtet. Ich war skeptisch. Die Bilder machten keine Aussage. Allzu oft wurde ich in diesem Studio schon enttäuscht. Lucy enttäuschte mich nicht. Sie schaffte es, bei mir ein wohliges Gefühl zu erschaffen, das lange, sehr lange über die Zeit hinausreichte, die ich mit ihr verbrachte.

Lucy arbeitet im Massage Palast in Mainz oder in den anderen Studios dieser Kette in Darmstadt und Wiesbaden. Laut Homepage kommt Lucy aus Kuba, ist 30 Jahre alt, 1,60 groß. Man kann sich ganz gut mit Lucy unterhalten. Ich auf jeden Fall.

Der Massage Palast sieht, besonders von außen betrachtet, nicht gerade wie ein Palast aus. Ist aber ganz in Ordnung. Das Zimmer im Erdgeschoss, in dem ich Lucy traf, ist ziemlich klein. Schafft dadurch vielleicht besonders viel Nähe. Es ist sauber. Parken kann man auf der Straße.

Für 1 Stunde bezahlt man 80 Euro. Vielleicht hatte ich noch nie eine Body-to-Body-Massage erlebt, in der tatsächlich so viel mit dem Körper massiert wurde.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,wenni007,limbo,my2cents,Bronto8
Kontaktdaten
Lucy
Suderstraße 100
55120 Mainz
06131 1443789
Karte Anzeigen
Kontaktbox ausgefüllt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo
#3
Danke Pal für den lesenswerten Bericht.

Zitat: [Bild: th_971700112_Snapshot181_123_120lo.jpg] [Bild: th_971700754_Snapshot182_123_585lo.jpg] [Bild: th_971701649_Snapshot183_123_238lo.jpg]
[Bild: th_971702574_Snapshot184_123_244lo.jpg] [Bild: th_971703211_Snapshot185_123_259lo.jpg] [Bild: th_971704825_Snapshot186_123_112lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Erlenking
Kontaktdaten
Mir war nach längerer Zeit mal wieder nach Massage Palast. Also kurz vorher angerufen, ob ich ohne Termin kommen könnte und als das positiv beantwortet wurde war ich 20min später da. Vorgestellt haben sich Linda und Lucy (Kuba). Linda kannte ich schon (war ganz OK) und Lucy konnte mich figurtechnisch voll überzeugen. Wohl proportioniert ist wahrscheinlich der richtige Ausdruck – tolle Kurven an genau den richtigen Stellen. Bei der Vorstellung noch in Jeans und Top konnte man aber schon ahnen was da kommen sollte.
Also schnell geduscht und dann auf die Matratze, kurze Zeit später kam dann auch Lucy, nur noch im Handtuch. Im Spiegel konnte ich sie dann sehen – volle (Natur - D) Brüste und auch der Rest passte.
Sie fing dann an mit einer leichten Massage des Rückens und konzentrierte sich anschliessend auf meinen Hintern. Mit ausreichend Öl genoss ich die Massage, die auch immer mal wieder die Kerbe „bergab“ ging. Das ließ auf mehr hoffen und als ich mich dann umdrehte musste ich zuerst mal die Brüste befühlen, ich konnte „Natur“ bestätigen.
Dann folgte allerdings der Abtörner. Sie kniete neben mir und begann direkt meinen Schwanz zu bearbeiten und mich zum Abschuss zu bringen. Ich versuchte sie mehrfach einzubremsen, merkte dann aber schnell, dass das nichts mehr wird mit uns beiden. Also ließ ich es geschehen und kam dann ohne eine wirkliche B2B Massage bekommen zu haben.
Fazit: tolle Figur aber lustlose Massage – keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,wenni007,limbo
Information 
Kontaktdaten
Massage Palast
Suderstraße 100
55120 Mainz
Rheinland-Pfalz
06131-1443789
Karte Anzeigen
Es ist immer von Vorteil die Kontakt-Box mit auszufüllen damit der interessierte Nachahmer nicht so lange suchen muß Dodgy  ... Preisangaben würden den Bericht abrunden Pst  ( Die Preisgestaltung der Damen ist individuell und beginnt erfahrungsgemäß bei 50 Euro. )
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Ich hatte Lucy auch besucht (schon zweimal) und auch einen Bericht geschrieben: Threads verbunden,lw

Beim ersten Mal war sie noch etwas zurückhaltend aber beim zweiten Mal entließ sie mich mit einem sehr beglückenden Gefühl. Die Massage bestand praktisch nur aus Body-to-Body. 

Kommt vielleicht auch darauf an, wie lange Du bei ihr warst. Du schreibst zwar nichts darüber, aber vielleicht warst Du nur 30 Minuten bei ihr. Und dann natürlich die Chemie. Also ich finde Lucy einfach klasse.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,reding71,limbo