Erotic Island, Marburg - Simona RO
Kontaktdaten
Simona
Eros-Center
Guten Morgen Kollegen,

die Tage war ich bei Simona im Erotic-Island in Marburg.

Der Anlass

Ich war geil wie Hölle. Aber so was geil, kann ich Euch sagen und Marburg lag mehr oder weniger auf dem Weg. Es war tagsüber, fast alle Zimmer waren mit mehr oder weniger trägen Ladies besetzt; die Wahl fiel auf Simona, die sich als Einzige zur Tür bewegt hat und recht rege und agil war. Sie ist auch auf der Homepage des Erotic-Island zu finden. Link ist rechts eingetragen.

Die Lady

Ca. 1.60, hübsche kleine Titten, sehr hübsches Gesicht. Straffer, glatter Body. Fein glatt rasiert. Roch gut, machte eine guten Eindruck. Wie die meisten der Damen dort raucht sie. Man ist das irgendwie gar nicht mehr gewöhnt, dass in den Eros-Centern geraucht wird. Jedenfalls, die gefiel mir auf Anhieb ganz gut. Spricht sehr gut deutsch, war sehr nett.

Das Geschäftliche

Vereinbart wurden die hausüblichen 50,-EUR für die 08/15 halbe Stunde. Hausüblicher Tarif. Beidseitige Komplettentkleidung, kein Angebot zum Waschen vorher.

Der Ablauf

Ich wurde auf das Lotterbett gebeten, zart gestreichelt und dann ging Simona recht schnell an meine Rute und hat sie schön prall bekommen. Die Blasung war sehr gut und ich musste mich doch arg konzentrieren nicht schnell abzurotzen. Dabei konnte ich sie überall abgreifen. Fühlte sich gut an.

Sie meinte dann: "Boah! Ist der prall. Sollen wir gleich ficken?"
Ich: "Ja, glaube schon."
Sie: "Glauben oder wissen?"
Ich: "Ficken!"
Sie: "Soll ich dich ficken oder fickst du mich?"
Ich: "Fick du mich!"
Sie: grinst wie ein Honigkuchenpferd

Flutschi auf den Docht und sie hat aufgesattelt. Super Ritt! Die Plunze schön eng. Das hat gepasst. Vielleicht 5 Minuten, dann war es vorbei.

Hinterher sind wir gemeinsam ins Bad, sie hat geduscht, ich am Waschbecken. Netter und längerer Smalltalk über dieses und jenes.

Alles im Rahmen der gesetzlichen Gummierungsvorschriften.

Fazit

Hat mir gefallen. Leider konnte ich auf Grund meiner Drucklage die 30 Minuten nicht voll auskosten. Gehetzt wurde zu keinem Zeitpunkt.
Das war übrigens meine erste Muränin und hat nicht enttäuscht.

Wiederholungsfaktor 100%

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,limbo,Cervix67,m353xx