Anita
Hallo Coffee ,
danke für die Info - und willkommen unter den Schreibern. Wenn die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge kommen ist das halt so - wir sind hier in einem Fick Forum, nicht im Deutsch Unterricht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#22
Danke Lustwandel,

ich bin in so mancchem Forum angemeldet, jedoch schreib ich setlen, will auch nicht auffallen. Aber hier mcache ich eine Ausnahme, zu gross war die Freude über das Wiedersehn.

uZweimal bin ich umsonst nach Dietzenbahc gefahren, man sagte mir am Telefon, dass sie da arbeiten würde. Aber es war dann doch eine andere Anita da, sehr hübsch sicherlich, abre wer mit der grossen Blondine Anita einmal das Vergnügen hatte wird daran messen. Soll man ja nicht, tut mann abre trotzdem.

So, werde gelegentlich schreiben, wenn ich wieder zu Besuch in Oase war.
Zitieren
(14.07.2010, 10:54)Coffee schrieb: So, werde gelegentlich schreiben, wenn ich wieder zu Besuch in Oase war.
Der Dank von ca. 16000 Lesern wird Dir so unauffällig wie möglich nach schleichen Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(14.07.2010, 10:54)Coffee schrieb: es war dann doch eine andere Anita da, sehr hübsch sicherlich, abre ...
Die andere Anita ist nicht nur sehr hübsch, so dass das "aber" nur dann noch gilt, wenn es unbedingt eine große Blondine sein soll. Wink

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren