NINA , jung , schüchtern, zugänglich
Zwinker 
Kontaktdaten
Nina
Frankfurter Strasse 203
Gießen - Kleinlinden
0152-17200605
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich bei Chaba die B-Probe machen. Da diese aber anscheinend beim Essen war hat sich Nina angeboten.
Jung, hübsch, den Bildern entsprechend.Denke hier ist nix retuschiert. Ohne groß zu fragen 50€ übergeben  und ausgezogen. Sie ging sich waschen und ich wurde von einer dritten Kolegin ins Bad geleitet.

Als wir wieder im Zimmer (eigentlich nicht der richtige Ausdruck denn es ist nur ein mit Vorhang abgeteiltes Stück der Wohnung die nicht dem Neubaustandart entspricht aber die meisten werden das wissen) waren kam Sie schüchtern aufs Bett und wusste nicht so richtig was Sie tun sollte. Nachdem ich ihren strammen Body mit den Händen erkundet hatte zog ich Sie zum Küssen herunter, keine Zungenküsse aber nicht schlecht. Ihr Französisch war irgendwie nicht so richtig spürbar so zaghaft war Sie. Deshalb lies ich Sie ein wenig mit der Hand massieren und habe da ich recht geil war auf Ficken verzichtet sondern Sie auf mich gezogen und ne geile, mit Kuscheleinlagen unterbrochene Body to Body Nummer gemacht und Ihr meine Sammlung auf die hübschen Titten gespritzt.

Für nen fuffi ne gute Pervormance die ich bei Gelegenheit auch wiederholen würde, ihr Deutsch beschränkt sich auf wenige Worte aber englisch geht.

Leider krieg ich bei den Ladies kein Bild zum Einfügen geklaut, aber da ich hier in Gießen eh fast Aleinunterhalter bin könnt Ihr auch selber suchen.

Gruß, Ulli Smile
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,muggel,Cyper,Lord_V,limbo
#2
Danke für den Bericht ulli1966ffm!



Zitat:GANZ NEU in Gießen- Kleinlinden

Süß und Schlank, lange dunkle Haare, vollbusig.

Sie verwöhnt Dich mit zärtlicher Thai-Erotik und phantasievollen Massagen.
Sie ist sehr einfühlsam und befr. t mehr als nur Deine Sinne!
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
RS
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: th_042428219_Snapshot177_123_189lo.jpg] [Bild: th_042429111_Snapshot178_123_131lo.jpg] [Bild: th_042430427_Snapshot179_123_357lo.jpg]
[Bild: th_042431142_Snapshot180_123_400lo.jpg] [Bild: th_042432127_Snapshot181_123_197lo.jpg] [Bild: th_042433574_Snapshot195_123_427lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm,Cyper,Erlenking,Lord_V,zen,limbo