Oase - Ein sinkender Stern ?
Das würde auch nicht lange hier stehen Wink

RR, der nix von Dumpingangeboten hält
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Friese schrieb:Den Namen des Ex-Royal-Girls würde ich aber nicht offen postenAugen Roll
Das Mädel würde massive Schwierigkeiten bekommen.

FrieseWink

Ja, als ich neulich in der Oase war, wurde mir erzählt, daß eine rausgeschmissen wurde, weil sie sich für 20 € anbot.

Es gäbe aber auch immer wieder Gäste, die auf 20 € herunterhandeln wollen.

Gruß,
PP35
Zitieren
Friese schrieb:Den Namen des Ex-Royal-Girls würde ich aber nicht offen postenAugen Roll
Das Mädel würde massive Schwierigkeiten bekommen.


deshalb habe ich den Namen des Girls ja auch nicht genannt ;-)

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Ich habe das mit den 30 € schon vor einiger Zeit geschrieben, was teilweise
erheblich angezweifelt wurde.

die 30 €-Angebote nehmen mehr und mehr zu.

Grüße BTOL
Zitieren
Das kann ich bestätigen. Eine CDL hatte meinem Tischnachbarn auch eine Nummer für 30 Euro, aber mit eingeschränktem Service angeboten.
Da ich unter dem Eindruck stehe, dass der Service einiger Damen grundsätzlich eingeschränkt ist, ist das vielleicht gar kein schlechtes Geschäft.

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Wie gesagt, ist mir noch nie angeboten worden, ich hab's auch noch nie gesehen. Ist aber wohl mit dem "Stammgastsyndrom" erklärbar, warum sollten einem regelmässigen Besucher auf einmal 30 EUR angeboten werden. Das Kerle (insbesondere junge Mitbürger mit Migrationshintergrund) gerne mal versuchen für 30 EUR ne Hochzeitsnacht zu bekommen, weil sie ja so toll sind und die Mädels dankbar sein sollten, wenn sie mit ihnen ficken dürfen, wurde mir schon oft von CDLs erzählt.

Stuart, Wink
Zitieren
#47
PP35 schrieb:Ja, als ich neulich in der Oase war, wurde mir erzählt, daß eine rausgeschmissen wurde, weil sie sich für 20 € anbot.

Es gäbe aber auch immer wieder Gäste, die auf 20 € herunterhandeln wollen.

Das ist ja alles noch harmlos, hab mich gestern erst mit einem bodygebuildeten Schönling unterhalten,
der in FKK Clubs nur an den Mädels herum spielt und sich dabei selbst einen runter holt. Wichser

Natürlich ohne eine Bezahlung für das Mädel! Verärgert


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:Das ist ja alles noch harmlos, hab mich gestern erst mit einem bodygebuildeten Schönling unterhalten,
der in FKK Clubs nur an den Mädels herum spielt und sich dabei selbst einen runter holt. Wichser

gibt auch welche die geilen sich erst auf und machens dann im Klo...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#49
Grumpy schrieb:gibt auch welche die geilen sich erst auf und machens dann im Klo...


klo geht ja gerade noch weil man es direkt nicht mitbekommt...eklig ist es wenn man einige im whirlpool beobachtet wie sie sich einen "schrubben" und "selbst-entsaften"...
Zitieren
Wenn das jemand mitbekommt,gehn die doch,oder?
Zitieren
#51
someonex schrieb:Wenn das jemand mitbekommt,gehn die doch,oder?

Du meinst, die müssten gegangen werden! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Die sollten höflich aufgefordert werden,freiwillig zu gehen.
Ich glaube,wenn eine CDL (die richtige),das sieht,gehn die wirklich.

BTW : Haben die dort eigentlich Security?Hab noch nie welche gesehen.
Vielleicht können die überhaupt niemand rauswerfen,niemand da der es tun könnte.
Zitieren
Noch nie die netten Herren in den schwarzen T-Shirts gesehen, Muskeln, Tattoos, meist Glatze? Dann riskier doch mal ne dicke Lippe, dann schaun wir mal, ob die jemanden rausschmeissen können. Wink

Stuart, der in der Oase "Zucht und Ordnung" auf dem absteigenden Ast sieht - keine Führung mehr da, keiner kümmert sich um die Girls - frag mal die Mädels!
Zitieren
#54
Stuart schrieb:Stuart, der in der Oase "Zucht und Ordnung" auf dem absteigenden Ast sieht - keine Führung mehr da, keiner kümmert sich um die Girls - frag mal die Mädels!


jep...hab auch ein erlebtes beispiel dafür...

vor ein paar wochen ist mir zufällig aufgefallen wie die zwei älteren rumänischen empfangstanten sehr lappidar und emotionslos mit einer zufällig zweimal an einem abend vorgebrachten beschwerde von sunny umgingen...

sunny beschwerte sich in einen emotionalem zustand welcher den tränen sehr nahe war darüber das zwei freier hintereinander sie einfach in den arsch ficken wollten obwohl sie abgeklärt hatte das das nicht geht und sie auch nicht möchte...da diese freier sich recht grenzwertig verhielten und es daraufhin zu einer sehr öffentlichen diskusion kam, habe ich mich sehr über die gleichgültigkeit dieser inkasso-damen gewundert.... ?!

manchmal hat man echt den eindruck das die mädchen dort auch wie "billiges gesindel" behandelt werden...

gruß
drschneider
Zitieren
DrSchneider schrieb:manchmal hat man echt den eindruck das die mädchen dort auch wie "billiges gesindel" behandelt werden...

Tja, zwischen darauf hinweisen, daß die Mädels ebenfalls Gäste sind und selbstständig tätige Unternehmerinnen und sie auch wie Gäste behandeln klafft leider eine ziemlich große Lücke.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Die alten Tanten scheinen generell scheisse drauf zu sein. Wenn man nur ab und zu mal da ist, verschmerzbar. Für die Mädels als Dauergäste natürlich richtig ätzend, besonders wenn sie von den Tanten auch noch blöd angemacht werden.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#57
schreib die tage was dazu mit beachtung der groß und kleinschreibung.. fg heute würd ich ne rote kriegen.. von lw...
lg susie
die immer gute stiche wünscht..
-------------------------------------------
sex can be so simple
Zitieren
Stuart schrieb:Tja, zwischen darauf hinweisen, daß die Mädels ebenfalls Gäste sind und selbstständig tätige Unternehmerinnen und sie auch wie Gäste behandeln klafft leider eine ziemlich große Lücke....
Werden die männlichen Gäste denn etwa wesentlich besser vom Empfang behandelt? :p

Gruß, PP35
Zitieren
PP35 schrieb:Werden die männlichen Gäste denn etwa wesentlich besser vom Empfang behandelt? :p

Je nachdem, wer gerade da steht. Gilt auch für die Theke.

Stuart, der von einigen sehr nett und zuvorkommend behandelt wird Wink
Zitieren
Zitat:
vor ein paar wochen ist mir zufällig aufgefallen wie die zwei älteren rumänischen empfangstanten sehr lappidar und emotionslos mit einer zufällig zweimal an einem abend vorgebrachten beschwerde von sunny umgingen...

sunny beschwerte sich in einen emotionalem zustand welcher den tränen sehr nahe war darüber das zwei freier hintereinander sie einfach in den arsch ficken wollten obwohl sie abgeklärt hatte das das nicht geht und sie auch nicht möchte...da diese freier sich recht grenzwertig verhielten und es daraufhin zu einer sehr öffentlichen diskusion kam, habe ich mich sehr über die gleichgültigkeit dieser inkasso-damen gewundert.... ?!

manchmal hat man echt den eindruck das die mädchen dort auch wie "billiges gesindel" behandelt werden...


Selbiges ist schon bei der Automesse im September passiert, als zwei Russen meinten sie können mit ner CDL alles machen. Der Clubleitung wars Scheißegal! Die kappieren nicht das sie in einem Boot sitzen, dessen Leck langsam immer größer wird. Naja es gibt ja noch andere Kähne.
Zitieren