Nadine 18 Jahre junge Kindsfrau ???
40 Postings, davon 1 Bericht! Ich denke es ist nachvollziehbar das ab hier gebeten wird sich bitte auf's berichten zu beschränken, denn das sie schwer zu erreichen ist sollte mittlerweile jedem klar sein.


Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wenn es sonst keiner fertig bringt, dann hänge ich mal wenigstens noch das Bild der kleinen Schlampe hier rein:

[Bild: th_39421_ade7_20_123_518lo.JPG]

Metallfan, findet das Mädel stinklangweilig und nichtssagend
Beständig ist nur der Wandel.
So schade es auch ist, ich glaub da geht leider nix mehr. Hatte se letzte Woche, glaube Mittwoch abend wars kaurz am Telefon, klang sehr nett, wollte mich abends nochmal melden wenn es mein Zeitplan zulassen würde, Sie meinte nur ja ist ok, wenn es geht soll ich nochmal anrufen, wenn nicht dann ein andern mal. Hat natürlich nicht mehr ganz gereicht bei mir, dafür könnt ich mich selbst hauen. :ham
Denn seit dem klingelte nur noch das Telefon aber Niemand ging ran, bis auf den Freitag glaub ich wars, da war aufeinmal abends das Handy dann aus. Böse

Ich glaube da geht leider gar nix mehr, was wirklich sehr schade ist, die Kleine weis glaub ich gar nicht wie viele hier gerne zu Ihr möchten.

Übrigens, ich find das Bild den Hammer, ob wohl Sie schon sehr sehr schlank ist.
Tja Leute 5 Seiten, nur ein Bericht und wisst ihr was noch? Die scheiss Hure hat unsere Handynummern verkauft, ich habe eine SMS bekommen, andere wohl auch, als ich zurückrief ging irgend ein Ostblock Lude dran...ich bin jetzt nicht sonderlich verpienst aber das meine Handy Nummer jetzt rumgereicht wird find ich eher uncool. Schlimm genug das mir diverse Banker immer irgendwas andrehen wollen und 24/7 anrufen... tja was lernt man darauf? Lieber bei den 0815 Wohnungspuffs bleiben.
#45
Damit muss man bei solchen vermeintlichen Kracherangeboten jetzt also auch noch rechnen, na klasse! Auf der anderen Seite hatte das Ganze ja schon sehr frühzeitig ein "Gschmäckle", nur waren die meisten von uns halt wieder zu sehr vom Kopfkino gesteuert, als dass sie nach dem dutzendsten Post ("hab se auch net erreicht") irgendwann kapiert hätten, dass da was ganz anderes läuft... und ich nehm mich da net aus.

Mein Tipp: Vergesst sie und schaltet bei ähnlichen Ködern das Hirn ein.
Meine Bitte an die Mods: Schließt den Threat ein für alle Mal.
@clooneyman: Apropos Nadine... Ich glaub, die inseriert wieder, schau mal:

http://www.callgirls.de/detail.php?id=6448

Ist das die selbe, wie vor ein paar Wochen?
#47
Hey......du bist ja richtig gut......Big Grin.....Jep, das ist sie. Da werd ich doch gleich mal andocken!!!!

Och Scheiße.....sie ist wohl wieder weg!!! Hmmmm......das über sie kein Bericht kam ist schon komisch......kann doch nicht sein, dass ich der Einzige war der sie weggebrannt hat und nen Bericht hinterlassen hat!!!!
clooneyman schrieb:Hey......du bist ja richtig gut......Big Grin.....Jep, das ist sie. Da werd ich doch gleich mal andocken!!!!

Och Scheiße.....sie ist wohl wieder weg!!! Hmmmm......das über sie kein Bericht kam ist schon komisch......kann doch nicht sein, dass ich der Einzige war der sie weggebrannt hat und nen Bericht hinterlassen hat!!!!

Also ich hab die Woche mit ihrem Aufpasser telefoniert. Er meinte, Nadine sei diese Woche da, mache dann 1-2 Wochen Urlaub, und komme dann zurück. Dauerhaft!

Ich werd sie im neuen Jahr antesten, wenn ich die Chance bekommen.

Aber noch ne Frage: Auf dem Bild in der neuen Anzeige sieht sie ein bisschen anders aus. Kürzere Haare, und meines Erachtens im Vergleich zu den alten Bildern unvorteilhaft. Bitte sag mir, daß sie in naturea so gut aussieht wie in ihrer ersten Anzeige Big Grin

@Mods: sorry für off-topic, aber ihr Thread ist geschlossen. Vielleicht kann man den ja wieder aufmachen und das hier verschieben?
#49
Dann häng ich auch hier noch das Foto an;-)

Mods, bitte die letzten 4 Beiträge mit https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...430&page=5 verknüpfen;-)

[Bild: th_78615_image_123_986lo.jpg]


Zitat:Ich bin ab Samstag (13.12.08) für eine Woche wieder in Mannheim besuchbar.
Nach einem Weihnachtsurlaub komme ich aber im Januar in alter Frische wieder nach Mannheim.

Was ich mag/ Mein Service GV, OV, devote Spiele, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus Verkehr ohne Schutz, KV, Schmerzen
Alter 18
Größe (in cm) 160
Gewicht (in kg) 48
Konfektion 32/34
Oberweite + Cup 75 A
Augenfarbe blau
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise Std. ab 150 €

Weiteres auf Anfrage.
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? 24/7
Stadt Mannheim
Kontakt
Telefon 01520-7377146