Baileys (ger)
Baileys (?) war am Freitag eine gute Überraschung. Sie gibt an, Deutsche mit russischen Wurzeln zu sein. Sie ist blond, mit kurzen Zöpfen, milchig-weißer Haut, etwa 1,55 m groß und etwas pummelig. Sie sagte, sie sei 21 Jahre alt. Sie kommt oft zu spät in den Verein und sitzt an der deutschen Ecke. Alle Dienstleistungen, die ich erwartet hatte, wurden mit guter Laune und einer GFE-Einstellung erbracht. Kein Problem mit Zungenküssen. Sie akzeptiert Analsex mit 2CE extra. Ansonsten ist es 2CE für 30 Minuten und 4CE für 1 Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fogao,Muschkin,Spider1hb,fast,odenhopper,Frauenfreund,Bingbong,BöserHai,wolle,Stuart,Wavez,lust6,soundstor,Siriwan64,Zigeunerbaron
Bailey started to work at Shark since March of last year. She said she lived in Hamburg before. Very pretty. Good service. 100eruo/30 min or 200/60 min.
Zitieren
You know we need more detail than „good“ service. Thx.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
"very pretty" vs. "155 und etwas pummelig" so liegen die Ansichten wieder mal auseinander, oder ...?!
Zitieren
Sie ist etwa 160 cm groß, nicht 155 cm. Sie ist etwas pummelig, aber nicht fettleibig. Sie ist sehr attraktiv und anständig und erreicht locker eine 7-8 von 10 Punkten.
Zitieren
Was die Dienstleistungen angeht, bietet sie mehrere Stellungen (3+) an. Sie ist sehr gehorsam. BJ und DFK sind im Standardservice inbegriffen. 100/30 oder 200/60. Ich probiere sie nie anal
Zitieren
(09.04.2024, 20:06)Sam888 schrieb: Ich probiere sie nie anal

Wieso nicht?
Zitieren