FKK Morgenland mit Alexandra und Mariana
Knacker letzte Woche wieder mal im Morgenland. Schuppen ist jetzt knallrot angemalt. Gerade daneben neues Gebäude, ebenfalls rot. Laufhaus Morgenland. Mal reingeschaut. Sicher 20 Zimmer drin. Aber nur ein Weib. Ist eben glaub nagelneu.

Morgenland selber fast alles wie gehabt. 40 Euro Eintritt. Essen gibt es nur bei schönem Wetter draussen vom Grill. Sonst gibt es nichts!! Entgegen Angaben auf der Homepage.

Freigelände ist jetzt ein wenig besser mit einfachem Pool und Lounges.

Tja aber Lineup. ca. 10 Weiber, keinen Knaller drunter.

Alexandra, RO, 24, 1.65, KF 36, bisserl hängende C Titten.

Auf dem Sofa nett. Auf dem Fickacker anständiges Franz. Leider nix mit ZK. Bisserl zaghafte Küssli. Mehr liegt nicht drin. Recht schönes Gevögel.

Mariana, RO, 23, KF 38, 1.60, Fahrgestell nicht sooo Hammer und auch ein wenig Speck am Bauch. Aber echt sackgeile B-Titten mit echt geilen Puffy Nippel.

Auf dem Acker will sie dann zuerst mal einen Dreier verkaufen. Dann Tittenspritzen für +50. Blasen ist nix. Küssen ist gar, gar nix. Darf Mann nicht zu Nahe kommen. Ficken geht so.

Naja insgesamt 40+50+50 Schaden für ganzen Aufenthalt.

Vorteil in den deutschen Clubs in letzter Zeit ist, dass der Knacker da im Gegensatz zu früher echt günstig weg kommt. Es hat schon lange keine mehr geschafft, den Knacker länger wie 30 Minuten auf dem Acker zu halten. Respektive meistens ist der Knacker froh, wenn er nach 15 Minuten wieder raus kann. Länger ist das nicht mehr zum Aushalten. Ist meistens einfach nur noch Mist!! Wein 

Das war doch mal ganz anders:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73374

Sagesesam, alles Kacke .....
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,memphis,Stuart,limbo,Makaha,Quax der Bruchpilot,blow69,thomas9999,Chris33,Marc1969,hjhjhj
Das Laufhaus "läuft" wohl nicht. Lachen
Das gab es aber schon letztes Jahr. Nachmittags waren auch nur 2-3 Hühner drin.

Im Club waren bei den Hühnern letztes Jahr im Sommer auch keine Kracher dabei. Erst im Herbst ist es besser geworden. Verwirrt
Sind wohl dann manche Dienstleisterinnen aus dem Urlaub zurück...
Die Balkanfraktion reißt mich auch nicht unbedingt so vom Hocker. Unglücklich
Damit man keine Reinfälle erlebt sollte man wohl laut deinem Bericht die Leistungen vorher genau absprechen. Nachkobern geht ja gar nicht. Verärgert

Essen gab es im Innenraum nur auf Bestellung und nicht kostenfrei. Einmal gemacht und nie wieder. Verbrannte Pizza.
Wenigstens Softgetränke frei.

Ich glaub dein Bericht hält mich von weiteren Besuchen ab.
Ich wollte mal ins Safari in Neu-Ulm schauen. Aber die Berichte darüber sind ja auch nicht grad besonders.

Saegesam kannst du irgendwelche Clubs im Raum Ulm/Stuttgart/Augsburg/München empfehlen?
Wohne im Allgäu/Nähe Bodensee. Da ist leider nicht viel geboten.
Schweiz ist mir zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,sagesesam,limbo,hjhjhj
Safari NeuUlm war letztes Mal auch nicht besser
Kleopartra Ausgbug ist noch schlechter
Colosseum Augsburg war ich schon lange nimmer. War aber auch schon besser. Ev. geht das noch
Monik Kempten ist halt sehr klein
Paradise und Sakura in Stu sind sicher immer noch empfehlenswert. Sicher in der Region das beste
Die vier Clubs in VS kannst vergessen.
Der in Konstanz ist auch nix. Wie hiess der schon wieder ?

War immer auch Fan der deutschen Clubs. Aber in letzter Zeit lieber ein paar Stutz mehr in den CH Clubs aus. 
Vor allem nicht dieser Scheiss mit der Puffbrause wie in KN un VS. Kommt dann unter dem Strich gar nicht mehr teurer und vor allem halt befriedigender.

Palladium in Au ist sehr schö, aber halt teuer.
VIP Ranch in Oberbüren kannst vergessen
El Harem in Wil ist günstig wäre ev. noch was
La Vie Hedern auch
Westside Frauenfeld dito.

Wenns aber in CH ein richtige Club sein soll, dann halt gleich GLobe, BA oder Rouge. Aber das ist dann halt schon teuer .....

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Stuart,thomas9999,Gere6,tiger1,Chris33,hjhjhj
Vielen Dank für die Tipps. Da wird ich mal auf die Homepage der CH Clubs schauen. Danke
Zitieren
Wieder geöffnet:

Täglich ab 14 Uhr
Eintritt frei.
Werte Gäste, wir haben wieder täglich ab 14 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Wellness, Sauna und Pool können derzeit
leider technisch bedingt noch nicht genutzt werden. Barbetrieb und alle weiteren Annehmlichkeiten sind natürlich verfügbar.
Es ist KEIN 3G notwendig. Wir freuen uns auf Euch Euer Morgenland Team
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,thomas9999
Kontaktdaten
MORGENLAND FKK
Steinbeisstraße 22
89079 Ulm-Donautal
0731/ 20 75 690
Karte Anzeigen
Zur Zeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Informationen zur Wiedereröffnung werden in Kürze auf der Website bekannt gegeben.
Zitieren