Dickes Mädel mit 95E-Titten
Hallo Leute,

mein erster "Bericht" hier!

Ich war gestern bei dieser jungen Dame in Mainz und möchte euch kurz darüber berichten. Sie ist deutsch, 23/24 Jahre kommt hin und ist relativ dick, hat dafür aber grandiose 95E-Titten... 

Nach kurzem "abtasten" ging es dann auch direkt in den devoten Modus über und Sie fing an meinen Riemen zu schlucken. Kehlenfick war kein Problem, auch wenn sie ein paar Tränen dabei verlor und würgen musste. Eier lecken und Rimming auch kein Problem. NS macht sie wohl auch mit, hab ich aber nicht probiert.

Ich wollte sie von hinten nehmen, also ab aufs Bett. So nahm ich sie von hinten und kam zum Schluss in ihrer Pussy bzw. dem Pariser, die Muschi ist übrigens rasiert und schön eng, scheinbar waren noch nicht so viele Kerle bei ihr...

Fazit: jung, leider dick, aber schönes Gesicht und grandiose Euter. Service etwas "verschlafen", sie lässt sich einfach nehmen, wie in der Anzeige beschrieben, ich finde das aber ganz geil... sicher kein Optik-Fick, aber perfekt, um einfach druck abzulassen

Kontaktdaten: Quoka oder KIK (anna93bbw) sind mir bekannt

bei fragen fragt gerne
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo,lust6,lindner,Philli_,
Wie lange warst Du bei ihr und was hast Du bezahlt?
Zitieren
1,5h für 80€
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Philli_
#4
Danke für deinen Bericht!



Zitat:Benutz mich » Sie sucht Ihn (Erotik) aus Mainz Altstadt
 
Finanzielles Interesse:
Ja

Mein Herr sagt, an mir ist genug dran für weitere Kerle... also los.

Ihr dürft mich benutzen, wie ihr möchtet, Tabus gibt es fast keine. Ich bin 23 Jahre alt, habe weiche 100E Brüste und stehe zur Verfügung. Mein Herr ist bei den Treffen nicht dabei, bereitet mich aber gerne für dich vor, damit du direkt deinen Saft und Druck bei mir ablassen kannst.

Melde dich und sag uns, wie du deinen Druck loswerden möchtest. über den Preis wird man sich sicher einig. 21-50 Jahre alt, großer ... bevorzugt.

Kuscheleinheiten brauche und suche ich nicht, daher bitte keine devoten Kerle, sondern dominante Kerle, die wissen was sie wollen und es sich auch ohne Umwege nehmen.



 Bilder entfernt, memphis

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Philli_
Schade anzeige schon wieder weg. Hätte mal lust auf so junges ding das sich richtig abgreifen lässt. Falls jemand noch ne empfehlung hat. Gerne her damit
Zitieren
(02.08.2017, 11:12)penis85 schrieb: Schade anzeige schon wieder weg. Hätte mal lust auf so junges ding das sich richtig abgreifen lässt. Falls jemand noch ne empfehlung hat. Gerne her damit

Probier es ruhig nochmal. Eben hat der Link bei mir gefunzt.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ja funzt wieder. Hab sie mal angeschrieben mal schauen ob antwort kommt
Zitieren
Wurde scheinbar gesperrt, sagte sie per KIK. Hier die neue Anzeige: https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...-mich.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Blöde frage aber was kik ?
Zitieren
kik ist eine App wie Whatsapp, aber du brauchst keine Telefonnummer dafür, nur den Nickname
Zitieren
Bild entfernt, memphis

Hat wer 'ne T-Nummer und/oder Adresse von den beiden?
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Die würde mir auch weiterhelfen, werde es aber mal über das aktuelle Profil versuchen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Hat mal einer wieder Kontakt gehabt. Habe sie über Quoka angeschrieben, jedoch keinerlei Antwort erhalten.
Zitieren
Die Antwort nirgends...ist auf zog Portalen...nie eine Antwort...wahrscheinlich immer mit essen beschäftigt.
Zitieren